Hey meine Liiiiieben! *wink* <3
Nach mehreren Nachfragen meiner Communityfreunde und (natürlich) auch vielen anderen (alten, als auch neuen) Usern, versprach ich, den Thread für das nächste süddeutsche Treffen zu starten! Wurde ja auch mal endlich langsam Zeit, ne?
Das wird nun das 6. süddeutsche Communitytreffen und ich bin gerade wieder selbst so heftig darüber überrascht, wie schnell schon wieder die Zeit vergeht bzw. vergangen ist.
Für Newbies/Neugesinnte oder auch einfach neugierige User der ACG:
Ich laß mal unter einer Definition von CTs, dass unter "Communitytreffen" damit gemeint ist, dass sich Menschen treffen und begegnen, die sich in virtuellen "Welten" kennen gelernt haben und das virtuelle Leben, dann ein bisschen "real" wird. Okaaay! Wir versuchen das Ganze nun etwas cooler auszudrücken.
»Die ACG ist seit über 16 Jahren eine Anime & Manga Community, die es nicht nur vor dem PC, Laptop oder Handy schafft, Gleichgesinnte zu vereinigen! Sie bringt es auch immer wieder zustande, Otakus, Gamer, Nerds, von nah und fern, an einen Ort zu zusammen zu bringen, und Freundschaften auch im echten Leben zu erschaffen.« <3
So schöner? Na ich hoffe doch :D Für die Neuen und Interessierten unter uns, die sich das Ganze aber noch nicht wirklich "vorstellen" können, sollten sich dann einfach ein paar kleine Eindrücke anhand der folgenenden Links, unserer alten, bzw. schon vergangenen CTs ansehen.
Berichte
Fotos:
- BaWü-Treffen November
- BaWü Treffen Stuttgart
- BaWü Treffen Stuttgart²
- BaWü CT Stuttgart
- CT beim Billard spielen
- CT beim Billard spielen²
- CT beim Essen
Ich hoffe, damit konnte man sich zumindest ein kleines Bild der vergangenen Treffen machen. Jedes CT war bisher einzigartig und meeeegatoll.
Und auch die Nächsten werden das, gewiss! Darum starte ich nun hiermit den Thread für das 6. süddeutsche Communitytreffen! *wuhuuu*
Oh, moment. Da fehlt ja noch etwas..
Natürlich. Ein neuer Termin!
Selbstverständlich habe ich auch wieder daran gedacht, eine Doodle-Umfrage zu eröffnen (so wie beim letzten Mal). Ich finde, das ist einfach der idealste und schnellste Weg, auf ein einiges und gemeinsames Datum zu kommen. =)
Zur Umfrage:
6. süddeutsches Communitytreffen: Umfrage (Schon abgestimmt und abgeschlossen!)
Und auch hier und diesmal, bitte ich wieder jeden User der ACG darum, sich erst einzutragen, wenn er oder sie, am CT ernsthaft interessiert ist und sich (nicht schon wieder) Späßchen erlauben muss/möchte und aus Jucks und Laune einen Namen mit Kreuzchen einträgt. x-D Vielen Dank im voraus! <3
Für Tagesplanungen und andere Vorschläge, würde ich sagen, dass es wie beim Alten bleibt, oder? Haut bzw. hauen wir einfach alles hier raus, worauf ihr/wir Bock habt /haben und was ihr/wir beim nächsten Treffen erleben und machen möchtet/möchten. Ich zähle wie immer auf meine Communityfreunde und mittlerweile Community-Familie mit Herz ^______^~
Natüüüüürlich freue ich mich auch auf Neulinge, die Interesse haben, ein Teil von dem Ganzen zu werden, bzw. werden wollen.
In Liebe, eure Su(mmer)
Edit: Das 6. süddeutsche Communitytreffen findet am 18. Juni 2016 statt.
Siehe auch hier im ACG-Kalender
Edit 2:
6. süddeutsches Communitytreffen - Teilnehmerliste:
- Meine Wenigkeit
- @Pralline
- @Inday
- @Reiko
- @Fenrir
- @Kalitrax
- @Sounea
- @Drunken Lee
- @TofuPack
- @Yuriko
- @Chojin
- @Zenketsu
- @Elefseus
- @GenderFluid
- @Libertine
- @Miller
- @BK-201
- @Fire-Dragon
- @mrszoidberg
- @blackgrappa
Bitte KEINE weiteren Anmeldungen mehr für dieses Treffen machen. Wir haben unser Teilnehmer- bzw. Userlimit erreicht. Vielen Dank für euer Verständnis! <3