6. süddeutsches Communitytreffen

  • Danke vielmals @Fenrir! <3 Ich denke unsere Entschiedung war richtig. Deshalb ein grooooßes SORRY und gleichzeitiges DANKESCHÖN an die ACG :gomen:
    Es werden aufjedenfall weitere südliche CTs geben, versprochen!


    Wäre sehr dankbar, wenn ich kurz gesagt bekommen würde, was jetzt genau alles ansteht und wann^^,

    Schreibe ich dir heute Abend alles in Skype, ja?

  • Schreibe ich dir heute Abend alles in Skype, ja?

    Schreib es doch hier rein? Dann weiß jeder, was Sache ist und kann sich drauf einrichten. Ich warte beispielsweise immer noch auf eine Info, wohin ich die 12 Uhr Gruppe bringen soll. Ich denke ins Sakura. Aber kann mich da auch irren.

  • Da wir nicht genau wissen wer wann kommt, wäre es vllt doch sinnvoll einfach am HBF zu warten, bis die letzten eintrudeln :)


    @Summer Was wurde eigentlich aus @Souneas Vorschlag mit dem früher zum Sakura gehen? Finde die Idee ganz nice, weiß aber natürlich nicht wie sich das planen lässt und ob dann da nicht Halligalli ist, weil vllt. viele zu Mittag hin gehen :sweatdrop:

  • Schreib es doch hier rein? Dann weiß jeder, was Sache ist und kann sich drauf einrichten. Ich warte beispielsweise immer noch auf eine Info, wohin ich die 12 Uhr Gruppe bringen soll. Ich denke ins Sakura. Aber kann mich da auch irren.

    Ihr seid nur alle so faul, um die älteren Beiträge durchzulesen, ne? xD


    Also nochmal für meine Liebsten:


    • Treffpunkt ist offiziell um 11 Uhr
    • Alle, die erst um 12 Uhr kommen, müssen nicht am Bahnhof vergammeln und können sich natürlich auch vorher schon treffen und gemeinsam verg.. ääh warten!
    • Die Tische fürs Sakura reserviere ich für 14 Uhr (weil Mittagstisch)
    • Tagesablauf schaut wie folgt aus: Billard/Bowling spielen gehen (wahrscheinlich wieder bei derselben Bahn, muss das noch mit @Zenketsu besprechen)
    • Zwischendurch durch die Königstraße schlendern & einen Abstecher in unserer Stammbuchhandlung Buchhaus Wittwer machen ( + den Saturn aufsuchen weil ein paar von uns Animes brauchen. Wie immer x-D)
    • Und den Abend dann gemeinsam im Mauritius ausklingen lassen <3

    PS: Ich weiß noch nicht, ob ich am 18. arbeiten werde oder nicht. Wenn ich muss, dann bin ich um 13 Uhr da (like always~) und falls ich frei bekomme, dann natürlich schon um 11 Uhr offiziell und bin so lieb und warte auf die gaaaaaaanze Gruppe und warte mit offenen Armen auf euch! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Ich lese gerade schon richtig??? Kings Club??? JAAAAAAAAA! Julian, mein Held

    HAHAHAHA JETZT MUSST DU DA DURCH JULIAN X-DDD Viiiiiiiel Spaß!


    Darf ich aber noch anmerken, dass er es in Klammern geschrieben hatte? :rice-ohnoes-big:

  • Ich weiß nicht ob ich das richtige "Sakura stuttgart" gegoogelt habe, jedoch steht auf ihrer Startseite dass Samstags das All-you-can-eat mittagsbüffet zwar 10,90 €(1€ mehr) kostet jedoch von 12-17:30 Uhr geht.
    Hier der Link: Sakura Stuttgart

    Das stimmt. Hast du richtig gegoogelt, das ist das berühmte Sakura dass wir meinen =)
    Wegen dem Mittagstisch bin ich mir leider selbst unsicher. Ich reserviere deshalb auf 14 Uhr, weil das eben noch vor 14:30 ist. Und wir eventuell doch das günstigere Büffet bekommen sollten? Falls nicht, werden es die 15, 90 Euro.

  • Billard/Bowling kann ich beides nicht mitmachen, muss leider wieder meine Schiene tragen und darf dementsprechend mein Handgelenk nicht belasten^^, könnte aber moralische Unterstützung spielen :3

  • Billard/Bowling kann ich beides nicht mitmachen, muss leider wieder meine Schiene tragen und darf dementsprechend mein Handgelenk nicht belasten^^, könnte aber moralische Unterstützung spielen :3

    Kein Problem määän! Du sitzt dich einfach zu meinem Fanclub dazu und feuerst mich kräfig an. :rice-hot-big:

  • Ihr seid nur alle so faul, um die älteren Beiträge durchzulesen, ne? xD

    Das nicht. Nur habe ich das Gefühl, dass aus einem "wir könnten" sehr schnell ein "das wird gemacht" mit dem Zusatz "was aber noch nicht final ist" wurde. Das ganze als Feedback und Background warum ich hier nachfrage :)


    Und danke für den Plan. Dann weiß ich nun auch bescheid.


    [...] Und wir eventuell doch das günstigere Büffet bekommen sollten? [...]

    Samstag: 10,90 Euro pro Person ab 12 Uhr bis 17:30 Uhr

    Also alles kein Problem mit dem Preis und der Zeit. 14:30 Uhr gilt unter der Woche. Aus eigener Erfahrung wird gegen 12 Uhr eher weniger los sein. Gegen 14 Uhr vermutlich aber schon, weil die Leute dann mit dem Shoppen erstmal durch sind und/oder eine Pause einlegen. Vorteil jedoch wird es sein (ich nehme mal an, dass das ein Band-Restaurant ist - gilt aber auch für Buffet), dass die Speisen frischer sein werden.


    So oder so kommt jedoch eh noch ein Getränk hinzu. Mit 15 Euro sollte man also unter dem Strich dabei sein.

  • Das nicht. Nur habe ich das Gefühl, dass aus einem "wir könnten" sehr schnell ein "das wird gemacht" mit dem Zusatz "was aber noch nicht final ist" wurde. Das ganze als Feedback und Background warum ich hier nachfrage


    Und danke für den Plan. Dann weiß ich nun auch bescheid.

    Ich sammle eigentlich nur auf, was die anderen vorschlagen bzw. schon alles vorgeschlagen haben und wofür sich die Mehrheit mehr oder weniger "entschieden" hat. Meine Aufgabe liegt eigentlich nur darin, alles festzuhalten. Das habe ich halt als Bilddatei in meinem Handy gemacht x-D Ich könnte es dir eventuell heute Abend per Nachricht schicken. Aber ich denke, das was ich hier schreibe reicht soweit auch aus oder? Oh, und gern geschehen. <3

  • Ich komm auch noch! :) Aber noch mit 'ner Freundin, aka. @Neldorwen Das heisst trag uns auch noch ein! :jubeln:

  • Brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Du machst einen super Job und ich bin sehr dankbar für dein Engagement! Ernsthaft: Vielen Dank



    P. S.: Edit oben beachten!

    Okay, das ist nun echt süß x-D Gerne, gerne, gerne! <3


    Zu deinem Edit: Stimmt vollkommen! Sehr gut durchdacht. :rice-thumbs-up-big:



    Ich komm auch noch! Aber noch mit 'ner Freundin, aka. @Neldorwen Das heisst trag uns auch noch ein!

    Arrr.. FU**KKKKK! x-D Auch noch mit Begleitung! Uff. Wieso tust du/ihr mir das nur an?! :rice-crying-big: Habt ihr denn nicht gelesen dass @Fenrir hier schon eine Sperre gesetzt hat? Ich möchte darüber nicht entscheiden, aber nach der Fairness gesehen, seid ihr leider schon zu spät dran..