Pro Sieben Maxx Anime Nacht?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Es gibt durchaus auch Leute die nicht jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, Gleitzeit oder in Schichten arbeiten.
    Für mich wäre 23 Uhr beispielsweise die ideale Zeit, aber schauen würde ich es trotzdem nicht.
    Werbung während dem TV gucken zu sehen ist für mich mittlerweile etwas Befremdliches.

Da das Fernsehprogramm zu später Stunde sowieso noch beschissener wird als es generell schon ist, boykottiere ich dieses schon seit Jahren, seitdem man on-demand-Dienste wirklich sinnvoll nutzen kann.

• Als ob die nächtliche Sendezeit von Pro Sieben MAXX etwas völlig Neues wäre? War bei den damaligen VOX Anime-Nächten nicht anders... Damals nahm man diese noch auf VHS Videokassetten auf... Und heute haben viele gängige Receiver Aufnahmefunktionen... So what?

• Also ich habe kein Problem mit der Uhrzeit, obwohl ich im Tag darauf wegen der Arbeit spätestens 5:50 Uhr aufstehen muss. Einmal in der Woche geht sowas schonmal. Ich schau es jede Woche im Normalfall, obwohl ich die deutschen Synchros von Death Note und Psycho Pass einfach grässlich finde. :x

Mich hat es früher mehr gestört, dass manche Anime dann liefn, WENN ich auf Arbeit war und sie deswegen nicht schauen konnte. T-T

• Naja an der Uhrzeit können sie nichts mehr machen wenn sie zb Psycho Pass vor 22.00 Uhr senden müssen sie auf FSK 12 schneiden und das wäre auch nicht so das Wahre.

Aber da es viele noch nicht mitbekommen zu haben scheinen. Seit beruhigt lange habt ihr diese Probleme nicht mehr, denn die Pro7 Anime Nacht zieht in 3 Wochen vom Mittwoch auf den Freitag um. Am 7. April startet der Abend 20.15 mit Dragon Ball Z: Resurrection F, ehe es mit Death Note und Co weitergeht die Woche darauf geht es dann mit Re-Runs der One Piece Filme weiter.

• ich finde die Idee super vor allem das wiedermal Animes gestreamt werden finde ich Super den dadurch haben sich einpaare aus meiner arbeit begonnen für animes zu interessieren ^^

für mich persönlich bringt es nicht so viel, da ich animes stehts nach meiner watch list abgehe und die meisten einfach ned auf deutsch sind xD

• also ich gucke jeden Freitag Anime Nacht auf ProsiebenMAXX, ich finde da laufen sehr gute animes meiner meinung nach, wie The Testament of sister new devil, Highschool DxD, Attack on Titan, Psycho-Pass, Triage X, Death Note usw. Aber konnte oft nicht aushalten eine ganze Woche zu warten um die nächste Folge zu schauen ;(