Halloooo ihr Lieben :>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin Mareike, 25 Jahre alt und wohne bei Hamburg. Ich bin seit circa 2 Jahren großer Anime-Fan, würde auch gerne auf Messen oder Cons gehen, doch leider teilt niemand in meinem Freundeskreis diese Leidenschaft.


    Ich wurde als Kind ziemlich streng erzogen und Anime oder gar Trickfilme zu gucken war absolut verboten, nur bei meiner besten Freundin konnte ich damals Sailor Moon und manchmal auch Digimon mit gucken und war großer Fan davon. Als ich 16 war begann ich Detektiv Conan zu gucken und war begeistert. Als ich dann vor zwei Jahren mit meinem kleinen Bruder Naruto guckte war es um mich geschehen. Es folgten viiiiiiele Anime und sämtliche Ghibli-Filme und ich freue mich immer über neue Vorschläge. ^^


    Ich freue mich hier nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)


    Liebste Grüße :>

  • Willkommen hier im Forum. Das ist ja gemein keine Amines/Trickfilme gucken zu dürfen. Meine mutter war damals mit gegeistern als es bei mir soging mit Sailor Mood, Digimon, Pokemon und was noch so damals auf RTL2 lief. Aber das Problem mit den Cons kenne ich, ich gehe auch alleine zu den Cons. Aber dafür tifft man auf den Cons gegung nette Leute.

  • Hallöchen Mareike!


    Cons und Messen scheinen mir in und um Hamburg auch ziemlich rar gesät. Zumindest weiß ich als Norddeutscher so spontan von keiner im Bereich Anime :/

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Willkommen hier im Forum. Das ist ja gemein keine Amines/Trickfilme gucken zu dürfen. Meine mutter war damals mit gegeistern als es bei mir soging mit Sailor Mood, Digimon, Pokemon und was noch so damals auf RTL2 lief. Aber das Problem mit den Cons kenne ich, ich gehe auch alleine zu den Cons. Aber dafür tifft man auf den Cons gegung nette Leute.

    Das ist aber mutig, alleine würde ich mich das nicht trauen! :shy:



    Hallöchen Mareike!


    Cons und Messen scheinen mir in und um Hamburg auch ziemlich rar gesät. Zumindest weiß ich als Norddeutscher so spontan von keiner im Bereich Anime :/

    gut dass nicht nur mir das so vor kommt und wenn mal was los ist sowie letzte Woche bekomme ich das erst im Nachhinein mit... :corner1::D


    Vielen Dank euch Allen! :)