Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zenyatta ist etwas beliebter geworden. Eigentlich wurde nur die Streuung bei seinem zweiten Feuermodus verringert.
    Anscheinend wollen ihn nun mehrere probieren. :D

  • Hab jetzt schon wieder länger nicht mehr gezockt, ne Woche oder so... Aber hab mal wieder Bock. Wäre jemand dabei, heute Abend so ab ab 20 Uhr ein, zwei Stündchen? ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh, eh ja, PC. :D
    Weiß meinen Tag grad nicht auswendig, aber wenn du mir deinen gibst adde ich dich heut Abend. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Alright.


    _ . - . _ . - . _

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Yeah! Sehr cool. Treffen wir uns dann aufm ACG-TS im Overwatch-Channel?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So, habs sogar vorher geschafft, wäre also auch jetzt schon am Start, findet mich im TS.
    Aber Achtung, meine Maus hat sich leider vorhin verabschiedet, also bin ich heute mit ner 1€-Maus unterwegs und dementsprechend dürfte mein Aim etwas beschissen ausfallen... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es steht mal wieder ein kostenloses Wochenende an! Das heißt, dass ihr vom 26.-29.05. die Möglichkeit habt Overwatch kostenlos zu spielen.


    Ich kann es nur jedem empfehlen es mal zu testen. Ich dachte auch, dass das Spiel mir nicht zusagte bis ich es beim letzten kostenlosen Wochenende angespielt habe. ;;


    Mehr Information findet ihr hier.


    :lovex:

  • Habe seit gestern nach vielen gesehenen Let's Plays, Videos, Storytelling und weiteren Informationen auch Overwatch und für knapp 20 Euro gekauft.


    Ich bin total happy, da ich es mir eigentlich schon am Montag kaufen wollte und das Game erst seit Mittwoch reduziert ist :)


    Es macht soooooo viel Spaß, auch ich hätte nicht gedacht das das ein Game für mich ist. Ich freue mich auf viele Zukünftige Spielstunden, natürlich auch gerne mit ACGlern.

  • Naja hab mir halt angeschaut wie andere Leute Overwatch spielen oder das Vorstellen, die heißen auch Lets Plays dort oder Lets Play Gameplay.


    "Let’s Play (engl. „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen."

  • Was haltet ihr eigentlich so vom neuen Event?


    Bei den Skins sind die Highlights für mich die Power Rangers Skin für Genji (geht es nur mir so, oder hat Genji einfach zu viele hammergeile Skins? Oni, Blackwatch, jetzt Sentai...), die Jazz Skin für Lucio, von der ich gehört hab, sie soll seine Musik ändern, und natürlich die Cyber-Zarya, da ich Zarya-Main bin.


    Die neuen Arena Maps waren ja wohl mal überfällig und sind alle sehr schön geworden. Die neuen 1v1 und 3v3 Modi finde ich auch klasse, sind deutlich taktischer als die bisherigen.


    Aber das Wichtigste an dem Event sind natürlich die Tanz-Emotes, von denen jeder Charakter eins bekommen hat. :D
    Sombra und Tracer haben beide coole Moves drauf, Pharah's Raketen/Luftgitarre ist super und Mei tanzt die Haruhi-Choreo. Das feiere ich richtig! :party: