Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Manchmal sind halt auch einfach wirklich die beschissenen Mates Schuld, dass man verliert. Keine Diskussion.


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Achtung, Werbung:
    Overwatch-ACG Turnierserie!


    Anmeldung läuft aktuell!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab mir das jetzt auch gekauft. Jetzt brauche ich Leute die so freundlich wären und mir zeigen wie das geht.
    Und Leute zum Spielen.
    Und Leute die mich bei Blizzard hinzufügen: Badewanne#2654

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Hat jemand (oder mehrere) Bock, heute Abend ab 20 Uhr so 2-3 Rankeds zu zocken? (Inkl. Kommunikation und Teamwork übern TS oder In-Game-Voicechat natürlich)
    Ich könnte Heal (Lucio, Mercy) oder DPS (Junkrat, Pharah) anbieten.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hat jemand (oder mehrere) Bock, heute Abend ab 20 Uhr so 2-3 Rankeds zu zocken? (Inkl. Kommunikation und Teamwork übern TS oder In-Game-Voicechat natürlich)
    Ich könnte Heal (Lucio, Mercy) oder DPS (Junkrat, Pharah) anbieten.

    Glaub wäre dabei.
    Muss aber nach einem Account schauen da meiner wahrscheinlich zu hoch ist und muss schauen ob mein Internet konstant ist. xD

  • Jap, mit deinem Main wirds nichts... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kleiner Aufruf meinerseits (Hoffe niemand nimmt mir das bös)
    Ich bin in einer Streaming Gruppe indem wir öfters Mal in der Woche Overwatch streamen.
    Wir sind hauptsächlichs Top500/GM´s/Master und Dia Spieler.
    Ich streame auch demnächst und unser Top 500 Spieler fängt demnächst auch mit einer Coaching Serie an.
    Wäre schön euch da auch mal zu sehen.


    https://go.twitch.tv/wayr_gaming

  • Halloween. Leute, HALLOWEEN!
    omg endlich wieder PvE <3
    Und diese Skiiiins! Wikinger Torbjörn, Piraten-Ana, Van Hellsing McCree... Die haben sich echt Mühe gegeben, props!
    Und die alten Skins sind im Angebot. :D Witch Mercy I'm comiiiiing for yaaa. Dr. Junkenstein, wait for meeeee.


    Und der neue Symmetra-Skin. Alter. Wie gemein. Ich hasse Symmetra wie die Pest, einziger Held den ich noch nie gespielt habe und nie spielen werde.
    UND DANN BEKOMMEN DIE DEN GEILSTEN SKIN IM GESAMTEN GAME?



    Aber egal, der Eventhype ist real, und ich komm endlich mal von meiner Rankedsucht weg.



    Hier noch der offizielle Event-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier kurz und knackig alle neuen Skins und Emotes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Halloween. Leute, HALLOWEEN!
    omg endlich wieder PvE
    Und diese Skiiiins! Wikinger Torbjörn, Piraten-Ana, Van Hellsing McCree... Die haben sich echt Mühe gegeben, props!
    Und die alten Skins sind im Angebot. Witch Mercy I'm comiiiiing for yaaa. Dr. Junkenstein, wait for meeeee.

    Für mich sind die Highlights Piraten-Ana, 80er-Zarya und Cthulhu-Zenyatta.


    Auch sehr cool, dass sie den Horde-Mode etwas ausgebaut haben.


  • Für mich sind die Highlights [...] Cthulhu-Zenyatta.


    Der ist ja mal sooooo cool. :ooo


    Achja, bin heute ab ca 20 Uhr on und werde die Eventmap zocken, mag sich wer anschließen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neues PTR Update


    Ein Update nach dem anderen
    - Ana´s Waffe macht nun statt 60 70 Damage
    - Rez dauert nun von 0 Sekunden auf 1,75 Sekunden bis die gewählte Person gerezzt wird
    - Mercy´s Movement ist nun auch um 75% reduziert während sie rezzt
    - Und der Rez kann unterbrochen werden
    - Im Valkyrie Modus gibt es auf dem Rez keine Cast Time und man kann direkt rezzen

  • Ana mehr Damage: ds ist durchaus sinnig.


    Rez: Das ist Bullshit. Macht den Rez meiner Meinung nach recht sinnlos, da die meisten "Toten" im Kampfgetümmel liegen. Eine Mercy, die eh schon nah ran muss und dann noch fast 2 Sekunden dort verharren soll, ist Frischfleisch. Das unterbrechen hilft da auch nicht weiter.

  • Ehrlich gesagt war der Nerf gebraucht.
    Mercy hat schon einen sehr starken Movement und davor hieß es immer kurz reindiven, rezzen und wieder zurück in Sicherheit.
    Ihre Ult fühlte sich nicht allzu besonders an. Ihr Rez ist immer noch einer der, wenn nicht die, stärkste Ability.
    Freu mich auch wieder im Solo Q auf keiner Mercy angewiesen zu sein.

  • Meiner Meinung nach ein recht unsinniger Nerf. Das Rein und Raus klappt in der Realität relativ selten, da man eben sehr nah ran muss zum rezzen und selten jemand in Reichweite ist um sich wieder rauszuziehen. Dazu kommt dann auch noch, neben dem Mercy Frischfleisch, dass der Auferstandene auch ne knappe Sekunde braucht bis er sich bewegen darf. Oft genug passiert es das dann die halbe gegnerische Truppe drauf geiert um den so eben gerezzten direkt wieder ins Jenseits zu befördern -> 2 Kills zum Preis von einem.


    Das ist ein Todesstoss für den Rez im Kampfgebiet. Sinnvoll dann aber sicherlich noch in der zweiten Reihe