Mini Ba-Wü Treffen

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Werde aber wahrscheinlich nächsten Monat oder im März Mal spontan Mika besuchen gehen,kann euch ja Bescheid geben

Schön dass meine Wenigkeit das auch mitbekommt:D

Also ich fand es auch echt angenehm, nette Leute auf jeden fall.
    Und Elef eben. Ein Fall für sich. Ein super KNACKIGER Fall für sich;D
    Hat Spaß gemacht!

• Schön dass meine Wenigkeit das auch mitbekommt:D
    Also ich fand es auch echt angenehm, nette Leute auf jeden fall.
    Und Elef eben. Ein Fall für sich. Ein super KNACKIGER Fall für sich;D
    Hat Spaß gemacht!

Mika Schatzi, das hatten wir doch am Bahnhof besprochen D:

Joa, sagte ja, dass ich etwas anders bin :'P
    Danke für dein Kompliment <3

• Das nächste Treffen wird auf Ende März/Irgendwann-im-April gesetzt, da im Februar @IoGanymed nicht kann, und ich Mitte März mein ganzes Geld für meinen Geburtstag raus werfen darf... (QQ)

Werde wahrscheinlich so gegen Ende Februar/Anfang März wieder eine Umfrage für das Datum machen : )

• Das nächste Treffen wird auf Ende März/Irgendwann-im-April gesetzt, da im Februar @IoGanymed nicht kann, und ich Mitte März mein ganzes Geld für meinen Geburtstag raus werfen darf... (QQ)

Werde wahrscheinlich so gegen Ende Februar/Anfang März wieder eine Umfrage für das Datum machen : )

ich hoff das kollidiert nicht mit unseren Plänen für das Bayern CT oder das geänderte BaWü CT :) Wollt mal vorwarnen! ^^

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• ich hoff das kollidiert nicht mit unseren Plänen für das Bayern CT oder das geänderte BaWü CT :) Wollt mal vorwarnen! ^^

Nun gut, werde diesmal weniger Termine angeben, da ich diesmal die Umfrage dann laufen lasse, wenn ich bereits einen fertigen Dienstplan für den nächsten Monat habe (in diesem Fall ist das März), und da ich dann auch nur 2 WE zur Verfügung habe, und im April dasselbe ist, werden es dementsprechend 2-3 Termine lediglich sein. Also wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein.

Edit: März fällt raus, der einzige Termin ist der, an dem ich feiern werde. Dementsprechend sind es wahrscheinlich nur 3 April Termine, jeweils gerade Kalenderwochen.

• Also dann. Habe mir kurz die Zeit genommen, die Termine rauszusuchen. Das sind die Wochenenden, an denen ich theoretisch frei haben müsste, ansonsten treff ich mich einfach wieder mit "Familie" in Stuttgart :ugly:
    Wenn ihr einen der Tage dazwischen besser findet, schreibts hier einfach - werde dann diesen berücksichtigen.

Hier dann erstmal der Link zur Umfrage, genauere Informationen kommen nächste Woche, sobald ich eine Kriesensitzung mit Mika hatte :D

In ya Face!

Nehm mir die Freiheit, die alten Teilnehmer wieder zu markieren @MK.Cristate @IoGanymed @Sasori @Kappycat

• Wäre diesmal auch gerne dabei, wenn ich darf! :)
    Nachdem es bei mir schon mit dem nächsten Süddeutschland-CT in Stuttgart nichts wird... :/

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• @Libertine ich würde mich freuen, dich wiederzusehen! ^~^

@Nitro das wird in Stuttgart stattfinden, heute Abend werde ich mit @MK.Cristate alles weitere besprechen (Ideen, was man tun kann, wieviele höchstens, etc)

@Reiko das letzte Datum scheint eh in Führung zu liegen, vielleicht wirds das ja :'P

• Bevor das Tor schließt, verkünde ich rasch, dass ich ebenfalls erneut erscheinen werde.

Da der Zyklus seine Ankündigung gemacht habe und ich auf sein Verpsrechen, ich erhöhe meine Anzahl ausgestossener Frequenzen, gespannt bin, werde ich wohl auch wieder dabei sein. Dennoch noch nicht ganz verbindlich. Ich werde mich eintragen sobald es safe ist :)

• Hey Ho, kleine *ABER WICHTIGE!!* Zwischeninfo für euch.

Wir werden die Abstimmung zum Termin bis Ende Februar laufen lassen, der beliebteste Termin gewinn dann *logischerweise*.
    Anmelden kann man sich dannach natürlich immernoch, bitte, wenn möglich, verbindliche Zusagen.
    Wir wollen die Teilnehmeranzahl auf 10 beschränken *soll ja klein bleiben nä:D*, wenn es wesentlich mehr Nachfrage gibt weiten wir das dann aus.

Zum Thema Essen wird die Liebe Elef euch eine Doodle Abstimmung einrichten wo ihr euch entscheiden könnt was ihr essen wollt.
    Das ganze läuft bis Ende März, auch hier gewinnt *LOGISCHERWEISE* das beliebteste Restaurant.

Wir haben noch nicht endgültig entschieden was wir unternehmen werden, Vorschläge *die machbar sind* sind auf jeden Fall erwünscht!

Jetzt zum TREFFPUNKT.
    Wir Treffen uns am betreffenden Tag um 12 Uhr am Stuttgarter HBF zwischen Gleis 5 und 6

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Und natürlich auf euch^^

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Und natürlich habe ich die Umfrage fürs Essen schon fertig!

Mika und mir war es besonders wichtig, dass wir eine weite Spanne an verschiedenen Restaurants haben

Die Umfrage findet ihr hier I'll find you, and I'll eat you!

Natürlich könnt ihr euch vorab die Restaurants anschauen (geheiligt sei Tripadvisor!)

Habe mein bestes gegeben, und eine große Auswahl rausgesucht.. es gibt noch eine letzte Option, die ihr wählen könnt, wenn ihr sagt, ihr kennt noch ein hammergeiles Restaurant, das nicht aufgelistet ist (bitte nicht das Sakura wählen), und ihr wollt da unbedingt hin, wählt die Option und nennt das Restaurant hier + Link zur Seite oder so.

Also dann, wir freuen uns schon auf euch ^~^

• Da alles, was ich hier in diesem Forum mache, scheinbar provokativ gegenüber gewissen Personen ist, möchte verkünden, dass das kommende Mini Ba-Wü Treffen abgesagt ist und es keine kommende mehr geben wird.

Wenn es paar Leute gibt, die trotzdem auf ein kleines privates Treffen Lust hätten, können sich ja bei mir melden (diejenigen, denen ich nicht folge, können ja im Spamthread mich erstmal kontaktieren). Ich persönlich fühle mich mittlerweile in diesem Forum mehr als unwohl und unwillkommen, so als ob man mich von hier verjagen möchte. (Was gewisse Personen fast schon geschafft haben.)

Wenn ein Mod so freundlich wäre, diesen Thread zu schließen, wäre ich wirklich dankbar dafür. Und es tut mir leid für die Interessenten.