OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Der Zoll hat sich
Zeit gelassenMühe gegeben, damit alle 3 Bestellungen gemeinsam ankommen. Neben Neuheiten bekannter Bands, gibt es auch wieder CDs kleinerer und neuer Gruppen. Dazu gab es wieder ein paar nette Extras. Auch ein wenig Enka ist dabei xD-ASP: Terminal Disease of ASP [+Poster]
-BAND-MAID: Epic Narratives [w/ Blu-ray, Limited Edition +"Seasoned" CD und Clear Folder]
-Tsukasa Mogamigawa: Hyakka Ryoran - Moga Channel Best Plus One -
-GALNERYUS: The Stars Will Light The Way [+Sticker]
-DEMPA GUMI.inc: We Need The Dempa [Limited Release +kleines Banner]
Ich finde den Namen der EP immernoch gemein wenn man bedenkt das es die Letzte vor der Trennung ist...
-Wagakki Band: ALL TIME BEST ALBUM THANKS -Yaso no Oto- [w/ Blu-ray, Live Edition +Sammelkarte und Clear Card]
-Gacharic Spin: Feast [+Sticker]
-Odoro: xxxx
-NANIMONO: Internet Magical Girl [w/ DVD, Limited Edition +Sammelkarte]
-Manaka: Crystal
-Cherish Your Bubble: Ribbon [w/ Cheki (Random) Set]
-ESFRE: Reset!
-
CDJapan hatte mal wieder einen Räumungsverkauf und für mich gabs da auch ein paar nette Angebote. Der Rest wurde dann mit Neuerscheinungen aufgefüllt. Kann ja nie genug japanische Musik geben^^
EMPiRE: THE FiNAL EMPiRE -EMPiRE DOPE MAGiC TOUR 2022.06.02 at LINE CUBE SHIBUYA- [Blu-ray + 3CD / Limited Edition]
SCANDAL: LUMINOUS [w/ Magazine, Limited Edition / Type B]
Zenbu Kimi no Sei da.: Heavenlyheaven
ESFRE: ENTRY [Limited Edition]
DESTROSE: CHRONICLES -The Complete Flyingcat Recordings- [3CD+DVD]
Saba Sister: Ano Yoru no Hanashi [CD+DVD]
cherish Your Bubble: Futari Dakeno Paradis
BLACKNAZARENE: Decision [Regular Edition / Type-B]
NEK!: EXCLAMAT!ON
situasion: Debutante [Type A]
MAPA: Kirin Time / Satie
-
Bin in Japan ein bissl eskaliert
Vier der CDs hab ich eigentlich schon seit etwa 20 Jahren in meiner Sammlung, aber wie ich irgendwann raus fand, sind es Bootlegs und damit hab ich diese nun endlich mal gegen Originale ersetzt.
Jetzt befindet sich von NGE nur noch ein Bootleg in meiner Sammlung und 17 Originale
-