Hallo, liebe Anime Community!

  • Hallo, Anime Community
    Ich bedanke mich jetzt schon einmal, dass du dir die Zeit nimmst meine Vorstellung zu lesen.


    Mein Name ist Magnus, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Obwohl ich erst vor 2 Jahren angefangen habe Animes zu gucken bin ich ein riesiger Fan von Animes und Mangas.
    Es gibt nichts besseres auf der Welt und hoffentlich wird es auch für immer so bleiben. Animes sind für mich so unglaublich, weil sie mich bereits in jeder Emotionslage gebracht haben. (Unzählbar viele Tränen vergossen ;( )
    Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich Anime gucke.


    Ich habe mich hier registriert, weil ich vor kurzem zum ersten mal auf einer Anime-Convention (NipponCon in Bremen) war, und ich muss sagen, dass die Anime Community unglaublich ist.
    Ich möchte auch ein Teil dieser tollen Community werden und bin deshalb hier gelandet. Ich wäre zutiefst dankbar, wenn der ein oder andere Lust hätte mal ein paar Worte mit mir auszutauschen
    oder vielleicht sogar irgendwan ein Treffen zu arrangieren . Aber vielleicht verlange ich schon ein bisschen zuviel. ^^
    Ich freue mich schon auf jeden der den Mut hat mich anzuschreiben. :)

    Lea is Waifu

  • Herzlich Willkommen


    Es ist nie zu spät seine Liebe für animes und Mangas zu entdecken


    Viel Spaß bei uns :keineahnung:

  • Bienvenido.



    Treffen werden hier einige organisiert, kannst ja mal nachschauen.



    Gruß Kamina

  • Herzlich willkommen. Finde ein paar Gute Feunde


    Mir geht es mit Animes und Mangas fast enauso krass wie dir. :thumbup:


    Ich schreibe dich gerne mal an, aber dass mit dem Treffen wird wahrscheinlich nichts, da ich in Franken Wohne :sonne:
    Aber wir können gerne mal Chatten oder eine Conversation starten wenn du Lust hast



    PS: Dein Name ist so geil ^^

  • Woah! Danke an all diese tollen Kommentare.
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Danke!

    ♡-lich Willkommen bei uns!
    Wünsche dir hier viel Spaß :3


    was sind denn deine momentanen Lieblingsanime/manga?

    Prison School ist grade mein absoluter lieblings Manga. Dimension W ist relativ schön anzusehen, aber im Moment fallen mir garkeine guten Animes ein. Hat jemand vielleicht Vorschläge? :)

    Lea is Waifu