4. Hessisches Community Treffen

  • @Fenrir
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, ist bei uns ganz ähnlich. x)


    @Eclipse
    Wäre schon toll euch wieder dabei zu haben, hoffe ja auf eine positive Rückmeldung. :3


    Soa, da bisher keine Einwände kamen steht nun das Datum für unser Treffen fest und zwar: Samstag den 13.08. in Frankfurt!
    Ich werde nun die gute @Summer darum bitten das Datum im ACG Kalender zu verankern.


    Was gibt es denn eigentlich gutes zu Fuddern bevor wir uns dann total überfressen am Mainufer niederlassen wollen? Wir sind für Sushi oder dergleichen aber gegen Pizza und Co ist auch nichts einzuwenden.



  • :jubeln: S :jubeln: U :jubeln: S :jubeln: H :jubeln: I :jubeln:


    Die Frage ist natürlich nur wo... Gibt ja reichlich Sushi-Restaurants & -Bars in der City. Beim "Iimori" müsste man wohl Abends (ab 18:00 Uhr) für's Sushi-Büffet reservieren, kostet aber auch 24,80 € pro Person (all you can eat) plus Getränke. Oder man geht wie beim ersten CT ins "Sushi Live" nach Sachsenhausen? Eventuell könnte man ja dann auch mal einen Abstecher zur Sakebar machen? Oder nach anderen Sushi-Bars Ausschau halten... :foxy2:


    @Joanne Wäre vielleicht auch ganz gut, mal eine Teilnehmerliste zu erstellen. ^^

  • So. Also Zeit hätten wir grundsätzlich, aaaaaaber...


    Bei der Hitze ist mit uns nichts anzufangen. Ich bekomme da Kreislaufprobleme. Von daher werden wir uns relativ spontan noch mal melden, wenn das Wetter absehbarer ist.


    Und Sushi geht natürlich immer :D Gerne Sushi Live.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Uno Teilnehmerliste kommt sofort!

    Status - Zusage
    Status - offen
    @Chojin @Shinta
    @Soil @Yuriko
    @Akela @Kuchenblech
    @Igel @Prinz-Lelu
    meine Wenigkeit
    @mrszoidberg




    @Ayck und @Shinta Wie schaut es bei euch aus, auch Lust auf Sushi?

    Gegen das Sushi Live gibt es nichts ein zu wenden, das Preisleistungsverhältnis (All You Can Eat für 19,90 €) war echt stimmig!


    Kurz zur Info für alle die es noch nicht kennen Sushi Live, die Fahrtzeit vom Hbf wäre 10-15 min. Im Anschluss könnten wir evtl. in die von Cho vorgeschlagene Sakebar (auch 10-15 min Fahrt) gehen, welche praktischerweise ganz in der Nähe vom Mainufer liegt. Gutes Cho! *pattu*. x)


  • Dieses Sushi Live klingt klasse und die Einzelpreise sind auch erschwinglich günstig. Sogar für einen nicht Fisch Esser haben die gutes Angebot. Bin dafür, auch wenn ich wahrscheinlich kein All you can eat nehmen werde. ^^


    Und super @Yuriko das du vl. mit kommst. Neue Gesichter sind immer Willkommen. ^^

  • @Ayck und @Shinta Wie schaut es bei euch aus, auch Lust auf Sushi?


    Es tut mir leid, aber ich muss euch mitteilen, das ich absagen muss :( Durch einen Vorfall mit meinem Auto vor 2 Tagen, kamen leider unerwartete Kosten auf, deshalb kann ich nicht teilnehmen.
    Ich hoffe das ich beim nächsten CT wieder dabei sein kann und hoffe ihr habt viel Spaß und ein gutes CT. :)

  • Soa, da bisher keine Einwände kamen steht nun das Datum für unser Treffen fest und zwar: Samstag den 13.08. in Frankfurt!
    Ich werde nun die gute @Summer darum bitten das Datum im ACG Kalender zu verankern.

    Arrrgh! Ich war ne Woche im Ausland (hatte Urlaub) und war komplett offline. Tut mir Leid dass ich darauf nicht reagiert habe liebe Joanne. x-D Aber wie ich sehe hat @Fenrir das ja schon fix für mich gemacht. Vielen Dank dafür. <3



    @Topic: Also ich finde es ja UUUULTRAschade dass ich nicht dabei sei kann, zweck des mir sehr unpassenden Datums. :rice-crying-big: Am 13.08. genau, fliege ich nach Asien. Das nächste Mal passt es dann hoffentlich besser bei mir! Bin nämlich meeeega traurig, weil es in Frankfurt stattfindet und ich Frankfurt einfach extrem LIEBE. :nuu:


    Ach man.. kann man wohl nichts machen. Wäre es möglich dass beim nächsten hessischen CT dann bitte eine Umfrage stattfindet? So wie es bei den süddeutschen CTs der Fall ist? Ist natürlich kein Muss, nur ein Vorschlag meinerseits! Man kann dann zwischen 2-3 Terminen wählen und das ca. ne Woche lang laufen lassen. So entstehen weniger Diskussionen im Thread und das ganze findet ein demokratisch abgestimmtes Datum. :rice-thumbs-up-big: Denn sobald ein Datum gefunden wurde, kann man sich den wichtigeren Themen widmen (Tagesablauf usw.) und muss nicht erst schauen wer an welchem Tag kann. Ich würde mich über eine Umfrage beim nächsten Mal echt freuen. :rice-grin-big: Und: Ich bin jederzeit für Hilfe und Orga gerne da! <3

  • @Fenrir


    Du bist vor Ort oder? Schreibst du dann wieder die Teilnehmer auf? Alle Teilnehmer bekommen nämlich einen :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png