SIEGEREHRUNG: Sommer - GFX Avatar- und Signaturen Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !Hallo Community!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!
    7 Mitglieder haben ihre Sets eingereicht und 58 Mitglieder haben für diese abgestimmt.


    Jeder Teilnehmer erhält einen Award und die ersten drei Plätze bekommen zusätzlich Münzen:



    Platz 1:
    Set 2 - @lake mit 30 Stimmen (+200 Münzen)


    Platz 1:
    Set 3 - @Inigo mit 30 Stimmen (+200 Münzen)


    Platz 3:
    Set 5 - @Satoru mit 12 Stimmen (+100 Münzen)



    Herzlichen Glückwunsch : )




    Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage:


    ABSTIMMUNG: Sommer - GFX Avatar- und Signaturen Contest

  • Auch ich möcht an erster Stelle mal herzlich den Gewinnern gratulieren, ich war ja nämlich auch ungemein gespannt daraug wie andere mit der Vorgabe und dem Thema umgehen, was ihnen dazu einfällt, und was sie daraus machen. Und ich muss sagen, ich fands sehr interessant und begeisternd was mit Kreativität und Können daraus gemacht wurde.
    Natürlich unterscheidet sich in diesem Punkt meine Meinung vielleicht von manchem anderen - aber das gestatte ich mir einfach mal, zumal ich mir von gewissen Ansichten was Kreativität und Einfallsreichtum betraf ja leider auch kein eigenes Bild machen konnte. Vielleicht ändert sich das ja beim nächsten Mal.


    Ansonsten danke ich allen Teilnehmern (Vielfalt ftw!) und auch jedem, der sich die Zeit genommen hat sich die Sachen anzugucken und seine Stimme dazulassen - sonst wärs schliesslich auch mau mit dem Wettkampfflair xD
    Und dann geht noch mein spezieller Dank an jeden, der sich wie Ryo zum Beispiel auch noch die Zeit genommen und die Mühe gemacht hat die eigenen Gedanken und Ansichten konstruktiv einzubringen. (Wobei ich mich bei ihr entschuldigen möchte - sie machte sich ja auch letztes Mal auch schon die Mühe mir die eine oder andere Schwäche klar zu machen, aber wenn vielleicht auch nicht alles stimmt was man über alte Hunde sagt - ein wahrer Kern steckt wohl doch darin... xD")


    Und dann noch ein Lob, an SelY und jeden, der beim wichtigsten und zugleich undankbarsten Teil des Wettbewerbs mitgemacht hat - nämlich dem Organisatorischen - und eine Entschuldigung; Nämlich bei den kreativen und kunstfertigen Leuten, derer Werke ich mich bedient hab um mich damit gegen die Natur Kunst zu versündigen. Aber so wie immer, und wie nächstes Mal wieder plädiere ich da halt mal dreist auf Unzurechtnungsfähigkeit. :panda:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()