Hey, für euch bin ich erstmal Nyan!
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin eine Neeko Liebhaberin, wie man vermutlich an meinem Namen erkennen kann :3
Die Anime Genres die mir am besten gefallen sind, Splatter, Horror,
Ecchie und Yuri :3 Die Yuri-Neeko Combination ist eh die beste
Ich bin ein lustiger Mensch, kann aber auch meine Krallen ausfahren.
Mich selbst würde ich als Tsundere bezeichnen. Es ist nicht so das ich
das will, baka.
Die meisten guten Animes habe ich schon gesehen, momentan bin ich auf der suche nach dem nächsten der mich umhaut :3
In meiner Freizeit Zeichne ich gerne, meistens am Pc, Zocke, schaue
Animes und treffe mich mit Freunden. Meist spiele ich League of Legends,
Dont Starve und Osu! :3 Wenn ihr mich auf Steam oder so adden wollt um
eine runde zu zocken immer gern :3
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte hier finden sich bestimmt
einige nette Anime Liebhaber wie ich :3 Es würde mich freuen wenn ich
hier ein paar Leute finden würde die genauso Neeko besessen sind wie ich
:3
Liebe Grüße Nyan ! :<
Neeko Nyan~ :<
- ~Nyan:<
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Tolle und interessante Vorstellung muss ich sagen. Nekos sind die besten, besonders Ecchinekos. :D
Was ist dein Lieblingsanime?
-
Mein Lieblingsanime ist und war schon immer Spice and Wolf, aber andere die ich auch noch sehr gerne mag sind: Tokyo Ghoul, Elfenlied, yuru Yuri, Sakura Trick, Achie Kocchie und Dragon Crisis
-
Einen wunderfeinen guten Tag und willkommen! o/
-
Khalos irthes!
Spatter und Horror klingt mal super?
Du bist eine Tsundere? N-nicht, dass es mich interessiert... B-Baka!!Du kannst, wenn du zeichnest, ja paar deiner Bilder hier präsentieren?
Andio, Misia
-
Willkommen :)
Hab viel Spass und leb dich im Forum gut ein. ^^
-
Ja danke an alle, ein Bild habe ich schon geposted. :)
-
Tsundere? *in deckung gehe*
Spice & Wolf ist einfach super und gehört auch zu meinen Lieblingsanimes und der Manga dazu ist mein Lieblingsmanga. Holo ist natürlich meine Waifu.
-
Waifu for the win :<
-
Ich heiße dich <3 - lich Willkommen auf ACG! Hoffentlich hast du hier viel Spaß und lernst neue Leute kennen.
Was den Geschmack von Anime angeht, da ähnelt der von dir und mir doch sehr. Genauso wie die Liebe zu Katzen, unschwer am Namen zu erkennen?! :D
Wenn du mal League of Legends spielen möchtest, dann adde mich doch einfach. NemuNekoNyan -
Da du aus Hessen kommst will ich dir mal folgenden Thread ans Herz legen. Ein paar User aus Hessen und Umgebung treffen sich alle paar Monate in Hessen (Frankfurt und/oder Darmstadt) und demnächst steht wieder ein Treffen an. -> Klick mich *nya*
-
Hi und herzlich willkmmen hier im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden ;) -
Deine Vorstellung gefällt mir... irgendwie möchte ich dich knuddeln. Nekos sind die Besten!
Achja und herzlich Willkommen natürlich! xD -
knuddeln? ._. nicht das ich das wöllte, b-baka! *rot werd*
-
Herzlich Willkommen in der Community :) Ich wünsche dir viel Spaß hier ^_^
-
Dann mal herzlich Willkommen! :3
Viel Spaß in der Community!Wenn du neue Anime-Empfehlungen suchst, kannst du ja mal hier vorbei schauen: Was könnt ihr mir empfehlen?