*reinkrieche*

• *wink*
    Schon so viele hier, da geht man sicher etwas unter :D Aber vorstellen werde ich mich trotzdem mal.
    Wahrscheinlich gehöre ich mir meinen 25 Jahren hier schon zu den Älteren, wobei mir mal das nicht ansieht/anmerkt xD Ich wohne am Rande von NRW und bin damit auch realtiv zufrieden. Man kommt fast überall hin und meine Wenigkeit hat sogar viel Grün in der Nähe. Wenn ich mal nicht gerade mit meiner Hündin unterwegs bin, bin ich sehr Serien/Filme/Anime-vernarrt oder höre viel Musik. Ich gehe auch gern ins Kino oder verbringe meine Freizeit vor irgendeiner Spielekonsole (eher Nintendo oder letztens noch South Park xD).
    Nebenbei interessiere ich mich noch für Psychologie und Medizin, laufe gern mit Perücken durch die Gegend und so weiter. Sonst bin ich auch eher eine verträumte Person, die aber ein riesen Mundwerk hat und zu den Dingen steht, die sie sagt.
    So und wenn nun noch Jemand Fragen hat, darf er diese gern stellen. :)

• Khalos irthes,

Mit deinen 25 gehörst du mehr so zu der Mitte an, gibt ältere und jüngere.
    Liest du auch Mangas?

Andios, Misia

• Nebenbei interessiere ich mich noch für Psychologie und Medizin, laufe gern mit Perücken durch die Gegend und so weiter. Sonst bin ich auch eher eine verträumte Person, die aber ein riesen Mundwerk hat und zu den Dingen steht, die sie sagt.

Das ist eine wirklich gute Einstellung, zu den Dingen stehen die man gesagt hat oder sagen wird. :) Du bist hier ganz richtig ! Wir brauchen Menschen
    wie dich, die Spaß machen und quatschen können ! :yukiko-zwinker: Plus deine Interessen sind mega spannend - daher kann ich aus voller Überzeugung
    sagen : Herzlich Willkommen im ACG, dem Forum für Querdenker und kreative Menschen :rice-thumbs-up-big: ! Ich freue mich das du hier bist und hoffe du wirst
    ganz viele neue Freunde finden. :rice-pirate-big: Dir noch ganz viel Spaß, und eine super Zeit bei uns ;)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Schön das du zu uns gefunden hast und was das Alter angeht, hier ist alles vertreten. ^^ Wie sage ich immmer so schön? Man ist so jung wie man sich fühlt...also ich mit meinen knappen 30 fühle mich meist wie 80. :D

• Nette Vorstellung.^^ Ein herzliches Willkommen im Kabinett der Kuriositäten. Mögen die Waldgeister mit dir sein.^^