Seid gegrüßt, Kinder eurer Eltern

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ahllo,

ich wollte der Welt mitteilen, dass dieses Forum eine neue Person verbuchen kann. Jedoch habe ich mich tief innerlich gefragt, wie ich dieses am besten erzählen könnte. Anfangs dachte ich, dass das Topic "Vorstellung" zu offensichtlich sei. Bei genauerem Nachdenken erschien die Rubrik dennoch schlüssig.
    Wie man es an meinem Namen möglicherweise erkennt bin ich Mr. Bernard von Cookie, ihr könnt mich aber auch einfach Günther nennen... oder Bernard... oder Niklas...
    Einige fragen sich jetzt vielleicht, weshalb meine Namensgebung so verwirred ist, dazu habe ich hier aber schon mal einen Beitrag verfasst.

Des weiteren konnte ich es im Herzen nicht ertragen, dass es in diesem Forum so viele Leute gibt, die nicht gestalked werden und ich werde alles in meiner Macht stehende tuen, diesem entgegenzuwirken.

Zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt und arbeite (wie man es an der Überschrift dieses Topics vllt. erkennen kann) als Softwareentwickler
    In meiner Freizeit bohre ich gerne Löcher in Wände. Die Größe spielt dabei für mich keine Rolle. Wenn ich ganz viel Zeit habe oder es große Löcher werden sollen, bohre ich diese auch gerne mal vor.
    Zu meinen anderen Freizeitbeschäftigungen zählen vor allem: Zocken, Flaschen schütteln und fremde Menschen stalken.

Ich hoffe hier in diesem Forum weitere Menschen kwnn´´´tfgjgf.

In diesem Sinne, ein freundliches Ahllo von einem neuen Mitglied.

• Khalos Irthes, Jürgen!!

Softwareentwickler klingt ja mal interessant^~^ Löcher bohren? Wie originell xD

Andios, Misia

• Sei gegrüßt, Mr. Bernard von Cookie. - Oder Günther, oder Bernard, oder Niklas.

Auch ich heiße dich herzlichst in diesem bescheidenen Forum Willkommen.
    Es ist doch äußerst bemerkenswert mit wie viel Stolz man einen Namen tragen kann, welcher derart von Mord, Leid und Kokain geprägt ist..

Auf gute Gespräche.
    Ich bin sicher du lebst dich hier gut ein.

:engel: