• iCarly ist eine US-amerikanische Fernsehserie für Jugendliche, die zum ersten Mal am 8. September 2007 in den Vereinigten Staaten und am 26. Januar 2008 im deutschen Pay-TV Fernsehen startete, jeweils auf dem Fernsehsender Nick Premium. Am 23. Februar 2008 startete die Sendung auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon, damals Nick. Die Hauptrolle spielt Miranda Cosgrove als Carly Shay (daher auch iCarly). Den Namen der Webshow hat sich Freddie, der Techniker, ausgedacht. Carly startet eine erfolgreiche Internetshow für unentdeckte und eigenartige Talente mit ihren besten Freunden Sam und Freddie.
    [Quelle: Wikipedia]

Wer kennt noch die Serie iCarly? ^^
    Ich finde sie voll witzig und schaue sie jeden Tag an xD am besten gefallen mir die Szenen wo Sam Freddy ständig runtermacht ^^
    Die Serie läuft auf Nickelodeon und ich kann sie nur weiterempfehlen. ;) achja am 19 Februar beginnt auf nickelodeon die 4 Staffel von iCarly! :D freu mich schon drauf ^.^

Bin mal gespannt auf eure Meinung zu iCarly ^^

• ich find Icarly gut,

Immerhin ist es eine kombination aus FUN und RL Problemen,
    am anfang fand ich es nicht so toll aber umso öfters ich es gesehen hatte hat es mir immer besser gefallen.

• Ankündigung (3. Staffel) :

Vor ein paar Tagen wurde angekündigt, dass ab dem 30.5 die neuen iCarly Folgen auf Nickelodeon laufen werden.
    Ich hab mir schon ein paar Folgen der 3 Staffel auf englisch angesehen und finde sie einfach nur super xD

Dann habe ich noch einen netten Epidodenguide gefunden wo immer steht wann welche iCarly Folge auf Nickeloden läuft.
    Link: http://www.fernsehserien.de/in…e=11617&seite=9&sender=23

• Naja ich würde nicht sagen, dass ICarly fantastisch ist aba dennoch finde ich hat die Serie einen gewissen Humor der mich immer wieder dazu bringt sie zu schauen^^
    Vor allem Spencer ist für mich der absolute King im Ring XD der mit seinen coolen Socken *sabber*

Jedoch finde ich das teilweise einige RL aspekte überhauüt nicht dem RL entsprechen... ich meine welche 14 jährige rennt mit den Hammer inner Tasche rum?? Oo haaaalloooooo

ansonsten finde ich die Serie echt witzig und teilweise auch echt spannend^^

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

• Mein Bruder is da n Fan von und schaut sich das jeden Tag an... immer und immer wieder -.- Bis vor 1 jahr war ich leider auf W-Lan angewiesen und hatte nur aus dem Wohnzimmer empfang gehabt... sprich: Ich drufte es mir auch täglich mit reinziehen :O Wenn nichts anderes gibt, kann man es sich reinziehen, aber ansonsten... nicht wirklich ~

MfG
    sheng-lx

~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.