Breakfast Pizza

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ein Freund aus Kanada hat mir das gerade gezeigt. Hier habe ich sie mit einer Lidl-Salamipizza (IMHO die beste Salamipizza) gemacht. Super einfach:

    • Man nehme eine Tiefkühlpizza (oder macht seine Eigene)
    • Man packt sie für fünf Minuten in den Ofen
    • Danach schlägt man einfach ein Ei auf die Pizza auf
    • Dann geht es ganz normal weiter bis die Pizza so ist, wie man sie möchte


    Super lecker - selber wäre ich nie drauf gekommen. Viel Spaß beim nachmachen :)

  • Also ich möchte dazu etwas sagen und eine kleine Zutatenerweiterung anbieten : Ja die Lidl Pizza ist die Beste ! Ich gehe sogar so weit zu sagen,
    dass die Lidl-3er-Salampizzen auch die Besten der Discounter sind ! Und die Idee ist super, aber es fehlen die klassischen Eier Gewürze die ich seit
    meiner Jugend kenne. Dazu nutze bitte : Eine Priese Weißer Pfeffer, eine Priese Paprika Edelsüß sowie Rosenscharf - für das Salz nimmt man Knoblauchsalz.
    Im Großen und Ganzen hat so das Ei so mehr Geschmack und ihr bestimmt mehr Freude beim Essen :) Habt Spaß ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also ich würze mein Ei gerne mit Meersalz, welches ich aus Spanien hab - Sauteuer, aber man schmeckt den Unterschied!


    Wenn man selbst eine macht, sollte man die vorher etwas länger in den Ofen? :onion-confused:

  • Ich glaub dieser Geheimtipp ist nichts für mich... Kommt wohl in die gleiche Ecke wie Pizza mit Nudeln und Pizza mit Tintenfisch. Pizza mit Hühnchen Ja - aber mit Ei eher nicht so meins.


    LG.: Tarmin

  • Okay, habe es ausprobiert. Wenn man den Teig selbst macht, sollte dieser 10 Minuten vorher backen, bevor das Ei draufkommt - habe 2 verschiedene gemacht und mit 5 und 10 Minuten ausprobiert. Es schmeckt auch superlecker mit Prosciutto und anderen Zutaten, meine Familie fand das genauso gut. Werde ich auf jeden Fall öfters machen!

  • Was manche Leute sich alles auf ne Pizza hauen ...
    Also ich würde es wahrscheinlich sogar ausprobieren, aber ganz bestimmt nicht zum Frühstück. Pizza zum Frühstück .. oô


    Aber die beste Pizza ist die Pizzafrische von Aldi. Das ist die Billigvariante der Ofenfrische. Von allen Tiefkühlpizzen haben diese beiden den besten Teig.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Pizza zum Frühstück und das auch noch als Fertigpizza? o.O
    Puh jedem das Seine aber ich verzichte. :D


    Aber ja ich hab es auch probiert, nicht mit einer Fertigpizza, und es schmeckt recht gut.

  • Die Idee mit dem Ei auf der Pizza ist ja eigentlich nichts Neues.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dennoch kennen es Menschen nicht. Unglaublich, aber wahr! Und zum "Aber doch nicht zum Frühstück!!!!1!elf!!"-Ding: Jedem das seine. Die Briten drücken sich auch verdammte Bohnen in ekliger Sauce am frühen Morgen ins Gesicht und die Schotten fritieren Marsriegel und feiern es als National...snack? Anyway: Vielleicht kein Frühstück für sieben Uhr morgens (für die Meisten), aber an einem WE nachdem man mal so richtig ausgeschlafen hat, am verhungern ist und einfach Lust auf was Deftiges hat: Wieso nicht?
    Edit: Vorhin nochmal mit meinem Freund gesprochen: Breakfast Pizza, weil auf ihr, wie bei einem Frühstück, ein Spiegelei drauf ist. Spiegeleier sind hier weniger zum Frühstück bekannt. Dafür aber eher in Nordamerika.


    Okay, habe es ausprobiert. [...] Werde ich auf jeden Fall öfters machen!

    MIssion accomplished :ugly:

  • Ich hatte mal nen Job bei der L'Osteria und da haben die auch immer nen Ei auf die Pizza draufgegeben, hab es selber mal probiert
    das Ei war aber noch so halb flüssig xD mein Ofen ist auch schon sehr alt.


    Die Pizza vom Lidl wird bei mir immer steinhart xD Wenn man es richtig macht ist es sicher gut.

  • Was haben denn alle gegen Pizza zum Frühstück?
    Beste Leben ist doch wohl, sich abends zwei Pizzen zu bestellen, die eine sofort zu essen, und die andere in den Kühlschrank zu schmeißen, damit man sie am nächsten Morgen schön kalt, matschig und zäh genießen kann? (So läuft das dann auch als Single mit dem Mindestbestellwert... :D )
    Aber ja, das mit dem Ei klingt interessant, werd ich mal probieren.
    Ansonsten, was auch lecker ist, Ketchup oder Frischkäse auf die Pizza packen. Das schmeckt dann auch mega geil!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • […] Ansonsten, was auch lecker ist, Ketchup oder Frischkäse auf die Pizza packen. Das schmeckt dann auch mega geil!

    Frischkäse drauf ist sooooo mega geil!


    Man muss mal Schafskäsewürfel drauf hauen, und dann später das Ei drüber, und wenn mans richtig macht, sind die Würfel leicht flüssig und das Ei in so einem Mittelding *^*
    Ketchup hatte ich noch nie drauf, nur mal Bolognesesoße vom Vortag xD