Kanpai!

• Grüße euch alle ganz herzlich! ^^

Mein Name ist Umid und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich in einem Nippon-affinem Forum anzumelden, reich an Anime Enthusiasten.
    Neben meiner Leidenschaft fürs Gitarre spielen, singe ich Opern Arien oder koche gerne vegan .. Ich komme aus Heidelberg und habe über Umwege
    meinen Sinn für Animes gefunden. Neben den üblichen verdächtigen, genialen Serienkultklassikern wie NGE, Darker Than Black, Eureka Seven, Wolf's Rain
    oder Steins Gate habe ich einen Narren an City Hunter gefressen und war in letzter Zeit von Erased & Monster ziemlich angetan. Sehr gespannt bin ich
    auf die Fortsetzungen von Attack on Titan, Blue Exorcist und Steins Gate, die wohl alle noch bis 2017 auf sich warten lassen ..

• Singen, Vegan kochen klingt schon mal sehr interessant ^^ Vielleicht hast du ja mal ein paar Rezepte die du uns im Kochen und Backen Bereich zeigen magst :D.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser Community ^^

Lass dich ruhig auch mal im Chat oder Ts blicken dort ist immer was los :D

~lg Nezumi~

• Erstmal besten Dank für's freundliche Willkommenheißen!

Hallo ^^
    DDDDDDuuuuuuuuuuu musst unbedingt Dein Lieblingsrezept verraten !

Am Wochenende haben ich und ein Kumpel eine Art "Afrika-Seitan Pfanne" zubereitet, die ich morgen eh nochmal nachkochen wollte .. ich kann euch das Rezept gerne auflisten ;)