Welche Manga sollten dringend in Deutschland veröffentlicht werden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ne offizielle Version von "The Gamer" wär ja ganz cool.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • the restourant to a nohter word oder auch isekai shokudo den manga würde ich mir noch wüschen weil ich hab den anime so toll gefunden
    und
    Death Parade wäre auch toll

    ich wüsste eigentlich gerne ob bei tokyopop schon mal der manga mushishi vorgeschlagen wurde

  • Goblin Slayer. Der Manga hat echt gutes Potenzial.

    Kommt ja endlich, hehe! (Yay!)


    Da einige meiner hier genannten sogar in Erfüllung gegeangen sind wie zum Beispiel Overlord und Durarrara!!...

    Dachte ich... Ich nenne einfach mal eine neue und Aktuelle Liste meiner Wünsche... (Das letzte mal habe ich hier welche ende 2016 genannt)


    Devils Line

    Majin Tantei Nougami Neuro / Demon Detective Nougami Neuro

    Satsuriku no Tenshi / Angels of Death

    Hotarubi no Mori e

    Aka ya Akashi ya Ayakashi no / Of the Red, the Light and the Ayakashi

    666 Satan

    Rojiura Kurashi

    Re:Monster

    Yakushoku Distopiary

    Somali to Mori no Kamisama


    Das wären momentan so die , die mir mit als erstes einfallen. (Ich wünsche mir so viele... aber es kommt ja auch immer mehr zu uns)

    Ich selbst lese keine Manga online , daher bin ich darauf angewiesen das es hier in Deutschland immer mehr werden.

    Es gibt da draußen einfach zu viel gutes...


    Hier bei ein paar die Begründung:


    Zu Devils Line kann ich nur sagen... Need it in my life...

    Ich liebe den Anime... Ist mein liebling momentan aus der Season und gehört jetzt schon zu meinem allgemeinen lieblings Animes.

    Ich muss und will den Manga unbedingt im Regal stehen haben! (Somal im Manga wohl auch noch einiges vorkommen soll was im Anime ausgelassen wurde)


    Majin Tantei Nougami Neuro muss auch unbedigt mal den weg zu uns nach Deutschalnd finden.

    Der Anime ist einfach nur klasse, aber leider kam nie eine Fortsetzung (Aber wer weiss die Hoffnug stirbt zuletzt)

    Ich würde zu gern wissen wie es weiter geht und der Manga könnte mir da gut weiter helfen.


    Der Anime von Satsuriku no Tenshi läuft ja im Juli in Japan an.

    Und ich bin schon seit dem Trailer hin und weg , kann es kaum abwarten den zu sehen.

    Daher jetzt sogar schon mein starker Wunsch nach dem Manga.


    Hotarubi no Mori e ist mein aller liebster Anime Film und wer will seinen lieblings Film nicht in Buchform / Manga haben?

    Ich habe auch sehr lange auf Sachi-iro no One Room / Color of Happiness und Niehime to Kemono no Ou / Sacrifice to the King of Beasts gehofft.

    Sind ja aber beide endlich angekündigt , Wunder passieren immer wieder. *freu*


    Bin sicher das ich hier auch noch weitere nennen werde.

    Aber nach meinem ganzen Roman sollte das fürs erste Ausreichen.

  • Onani Master Kurosawa

    "Der Mittelschüler Kakeru Kurosawa ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht, seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

    Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Aya Kitahara trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein" (Anisearch)


    Wird auch Fapnote genannt wegen der Ähnlichkeit zu Deathnote.

    Prämise klingt sonderbar ist aber eine tolle cumming of age Geschichte hehe

  • Der von Castlevania Symphony of the Night.

    Koihime Kindergarten in Deutsch und alle (Shin) Koihime Musou Manga.

  • Donten ni Warau: Gaiden - der Vorgänger ist als Unterm Wolkenhimmel bei KAZE erschienen. Die OVA ebenfalls, aber die wurde wie auch schon der Anime abgeändert, was ich nicht toll fand. Grade emotionale Schlüsselszenen haben einfach mal gefehlt...


    Ansonsten würde ich sagen: Manga zu Spielen/Sonstigem, z. B. Diabolik Lovers, Touken Ranbu, Hypnosis Microphone etc.

    Wobei die in Japan sicherlich auch oft aus Werbezwecken veröffentlicht werden...

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • "Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!"

    Oder kurz: "WataMote"


    Der finde ich, sollte hier auch mal als Manga rauskommen.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wäre cool wenn die ganze Mobile Suit Gundam AGE Reihe hier als Manga veröffentlich werden würde. Das war damals mein erster selbst entdeckter Anime und würde den auch gerne als Buch lesen. :)


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Wie lange soll ich eigentlich noch auf gosick warten und auf madlax Aber ich bin glaube ich der einzige der immernoch auf msflsx wartet aber wen ich dann höre das neuizizrep sin chronisirt wurde also so ein Quatsch über den Anime löst sich streiten der ist eigentlich garnicht so schlecht aber eine Anime zu sinchronisiren bei jede Folge nir 4 Minuten geht ist doch qustsch Achso gintama muss dringend weitergehen in deuschland

  • Meine Top 5 zu diesem Thema:

    1. Genshiken: Second Season - Eine schöne nerdige Kömodie. Ich möchte schon den Vorgänger sehr, doch dieser wurde vom Nachfolger für mich in den Schatten gedrängt. Abseits all der Referenzen gibt es hier schönen, humorvollen Studentenalltag mit Aussicht auf Romanze.
    2. Hinamatsuri - Eine Komödie mit Außerirdischen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Überraschender Weise bleibt die Handlung relativ bodenständig. Es gibt absurde Momente, doch die übersinnlichen Kräfte kommen selten zum Einsatz. Interessant finde ich hier vor allem die Kapitel über die Obdachlosen in der Stadt, die für Comedy-Verhältnisse die Thematik respektvoll behandelt. Die Charaktere machen mitunter recht große und realistische Entwicklungen durch. Der Manga springt etwa in der Mitte auch plötzlich um mehrere Jahre in der Handlung und es funktioniert wunderbar. Der Humor bleibt konstant gut erhalten.
    3. Girls’ Last Tour - Eine schöne philosphische, wenn auch letzte Reise in einer postapokalyptischen Welt. Das nimmt natürlich kein schönes Ende, aber der Weg wird unterhaltend begleitet von Komik, Philosophie und Alltag.
    4. Non Non Biyori - Schön entspannter Manga über das Leben auf dem Dorf. Auch hier gibt es wieder Comedy, mitunter auch Nostalgie für die eigene Kindheit. Lässt zum Ende hin leider doch etwas nach und man beschränkt sich auffällig auf das weibliche Geschlecht.
    5. Himouto! Umaru-chan - Spielt nicht in der selben Liga wie der Rest. Scheinbar episodische Comedy entpuppt sich später als größere Geschichte über mehrere jüngere Schwestern. Im letzten Band gibt es dann eine richtig schöne Szene. Unabhängig davon gut unterhaltend.