Fall of the Damned - Zusammenfassungen

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  • Soooo ich eröffne mal den Zusammenfassungsthread. Damit sich alle zurecht finden und nicht solange suchen müssen. Ggf. kann man hier auch noch Storyzusammenfassungen Posten :3

    Erstmal die Verlinkungen:
    - Das Dämonenlexikon
    - Der Storythread
    - Diskussionsthread
    - Charakterethread
    - Charakterstatus

    Die Vergangenheit:

    • Es war das Jahr 2041.
    • technologischen Aufstieg,
    • Die Menschheit wendet sich dabei von der Religion ab.
    • Der „Himmelssturz":

      • Die Stadt Sanctus Urbs (deutsch: die heilige Stadt) wurde genau um 6:66 Uhr in einer dunklen Kugel, die alles Licht in seiner Zone verschluckte, gefangen und alles Leben innerhalb von Sekunden vernichtet.
      • Aus diesem Zentrum aus verbreiteten sich zunächst furchtbare Krankheiten, die ihren Wirten bei lebendigem Leibe das Fleisch von den Knochen fraßen, oder sie auch von innen heraus verbrannten.
      • Etwa einen Monat nach dem Ausbruch der Krankheiten hörten die Todesfälle plötzlich auf.
      • Nachdem hunderte von Millionen Menschen durch diese Krankheiten starben, kamen sie: Die Dämonen. Aus den Ruinen von Sanctus Urbs.
      • Millionen der kleineren Dämonen krochen heraus und griffen die Menschheit an.
      • Ungefähr zu dieser Zeit verbreiteten sich große, dunkle Wolken über der Welt und verdunkelten diese immer mehr. Der Unterschied zwischen Tag und Nacht war kaum noch zu erkennen und nur noch sehr selten schien die Sonne durch.
      • Das Militär und ihre Waffen versagten.
      • Man wählte die gläubigsten Priester und schickte sie in die Stadt Sanctus Urbs. Im Gepäck die wertvollsten und heiligsten Artefakte aus allen Teilen der Welt und aus allen Religionen: Heilige Schriften, geweihte Zepter und Lanzen, Krüge und noch vieles mehr.
      • Ein mächtiger Dämon, ein Höllenfürst, erhob sich und tötete sie. Dabei hatten all ihre religiösen Gegenstände keine Wirkung.
      • Menschen flüchteten aus diesem Gebiet.
      • Netheniel Galdus Umhoff:

        • Die Dämonen hatten jeden aus seiner Familie, bis auf seine beiden kleinen Geschwister (ein Junge und ein Mädchen), umgebracht und um sie zu beschützen beschloss er sich den Dämonen entgegenzustellen. Also blieb er in einer kleinen Stadt, die er und seine kleine Zahl Mitstreiter als Kampfesplatz ausgewählt hatten und wartete auf die Dämonen. Als es eines Tages soweit war (es war schwierig auszumachen ob morgens oder abends.) und eine Truppe kleinerer Dämonen den Ort erkundschaftete war es soweit und die Truppe griff an. Wie zuvor hatten ihre Waffen keine Wirkung - die meisten Männer fielen. Als Netheniel an der Reihe war und mit seinem Leben schon abgschlossen hatte, geschah das unglaubliche: Als sein Anhänger, ein kleiner kristallener Stein, den er von seinem Vater bekommen hatte, aus seinem T-Shirt fiel ergriffen die Dämonen, vor Angst zitternd, die Flucht.
      • Das Deridium:
        Auf Rat seiner überlebenden Kameraden machte sich Netheniel auf den Weg um den Stein an die führenden Wissenschaftler zu übergeben. Als sich diese den Stein ansahen, staunten sie nicht schlecht: Der Stein war aus Deridium, einem sehr seltenen kristalinen Metall. Nach einigen Untersuchungen und Tests war klar: Dieses Metall war die einzig wirksame Waffe gegen die dunklen Horden und konnte sie töten. Aber dies war nicht die einzige unglaubliche Eigenscahft des Metalls: Es wirkte außerdem als Auslöser und Katalysator für die magischen Fähigkeiten, die jedem Menschen zu eigen sind und welche sich erst nach dem „Himmelfall“ offenbarten. Eine kleine Flamme der Hoffnung, diese Katastrophe doch eines Tages zu beenden, entbrannte wieder in den Menschen.
    • 84 Jahre Später (heute 2125):

      • Die Menschen leben in riesigen Städten. Zumeist in der Nähe von großen Bergen, überall dort, wo Deridium zu finden war.


    Städte Allgemein:

    • Es gibt 23 Städte mit Einwohnerzahlen von 120 Tausend bis 1,5 Millionen Einwohnern.
    • Jede dieser Städte ist autark (unabhängig) und sind meistens ziemlich weit voneinander entfernt.
    • Deshalb wissen diese Städte zwar voneinander, haben aber keine Verbindungen oder Handelswege untereinander – die Gefahr außerhalb der Städte ist einfach zu groß. Nicht, dass sie es nicht versucht hätten, aber keine der Botschafter oder später Karawanen kam an.
    • Viele Menschen leben in Armut. Dennoch gibt es eine gewisse Art von Normalität – der Tagesablauf ist ziemliche Routine, die Kriminalitätsrate ist eher gering, es gibt jedoch wenig Auswahlmöglichkeiten bei der Berufswahl – Außer der Armee, den Deridiumminen, sowie dem Bauerntum hat man keine wirklichen Alternativen.
    • Die meisten Menschen innerhalb der Städte haben noch nie einen richtigen Dämonen gesehen. Außerdem wurden seit 38 Jahren keine mächtigen Dämonen, geschweige denn Höllenfürsten gesehen.
    • Das einzige wirklich existenziell gefährliche ist eine einzelne Krankheit, genannt die „Inferno-Krankheit“, die den Menschen in immer größeren Abständen mit Flammen bedeckt und ihn am Ende verbrennen lässt.


    Städte Aufbau:

    Alle Städte sind fast gleich aufgebaut:

    • Meistens sind die Minen und Raffinerien des Metalls genau in der Mitte der Städte und die Häuser um sie herum.
    • Diese Wohngegenden sind von einer großen Mauer mit Türmen und Toren umgeben. Doch seit einiger Zeit reichen diese Gebiete nicht mehr aus um die sich wieder erholende Bevölkerungszahl zu beherbergen.
    • Die Menschen, die in den Wohngegenden keinen Platz mehr finden leben nun in Slums nahe der Mauern. Insgesamt herrscht in den Städten viel Armut und eine einzelne, tödliche Krankheit bedroht die bereits gebeutelten Menschen.
    • Weiter draußen sind dann die Bauernsiedlungen, die das Essen für die Minenarbeiter und alle anderen Städter bereitstellen, sowie die Kasernen und Ausbildungslager der neuorganisierten Armee.
    • Diese Ländereien werden nochmal von einer größeren Mauer umzäunt, die sogar noch schwerer bewacht wird.

      • Diese Mauer hat nur ein großes schweres Tor und beinhaltet in regelmäßigen Abständen einen Turm, an dessen unteren Ende eine Kaserne ist.
      • Beim Tor sind 2 besonders große Kasernen, die zur Verteidigung gedacht sind.
      • Außerhalb der Mauern gibt es zwar noch einige kleine Siedlungen von Menschen, die sich nicht, der ihrer Meinung nach "verkommenen Gesellschaft" anschließen wollen, aber diese sind meist sehr arm und werden auch nicht durch die großen Städte geschützt.
      • Dennoch überleben sie draußen, da sich kaum Dämonen an die mächtigen Städte heranwagen. Die wenigen Dämonen die die kleinen Siedlungen angreifen sind deshalb auch nur Niedere Dämonen.


    Die Stadt Animus!

    Flagge der Stadt

    • Es gibt ca. 1 Millionen Einwohner.
    • Die Stadt leidet aktuell unter einem Lebensmittelmangel, daher hat die Ratsversammlung eine Lebensmittelrationierung angeordnet. Diese soll zwar gesetzlich alle treffen, aber auch hier ist es wieder mal so, dass eigentlich nur die normalen Leute betroffen sind.
    • Die Infernokrankheit wütet in Animus relativ schlimm.
    • Die Geburtenrate übertrifft die Todesrate aber bei weitem.
    • Die Kirche Netheniels ist in Animus besonders stark vertreten und der Kirchengang jeden Sonntag für alle Menschen Pflicht.
    • Halbdämonen dürfen nicht in die Kirche gehen.
    • Aufbau:

      • Oben auf dem Berg ist ein großer Palast, in dem die Ratsversammlung ihren Sitz hat.
      • Um diese herum auf dem Hang sind auf der einen Seite die Minen und auf der anderen Seite große Anwesen gebaut. Diese Anwesen sind von den Anführern der einzelnen Parteien, sowie wichtigen Mitgliedern der Kirche und der Deridium Gilde bewohnt.
      • Am Fuß des Berges beginnt die eigentliche Stadt. Große Hochhäuser stehen dort nebeneinander und werden nur von einzelnen kleinen Häusern voneinander getrennt.
      • Diese Unterkünfte besitzen zum größten Teil noch Elektrizität, das aufgrund von Öl und Benzinmangel zu einem Luxusgut geworden ist.
      • Die Hochhäuser und kleinen Anwesen behäbigen ca. 20% der Bevölkerung und werden vom Rest durch eine 12 Meter hohe Mauer (innere Mauer) abgegrenzt.
      • Die anderen 80% leben hinter diesen Mauern in großen Slums, sowie den Bauernsiedlungen weiter draußen. In den Slums gibt es kaum Elektrizität und Frischwasser.
      • Aus dem Teil "Städte Aufbau" lässt sich noch eine riesige äußere Mauer schließen.

    Die Zusammenschlüsse:


    Die Deridium Gilde

    Dies sind die Bosse der Deridium Minen und Raffinerien. Einst errichteten sie die ersten Minen,trugen das Material selbst ab und verarbeiteten es. Mittlerweile lassen sie die Bevölkerung für sich schuften und sind nurnoch machtgierig. Diese Gilde hat zwar den größten Einfluss auf die Entschlüsse der Versammlung, da eine Stadt ohne ihre Kenntnisse und ihr Deridium zu Grunde geht, werden aber auch durch miese Arbeitsverhältnisse und ihr Profitstreben von der Bevölkerung am meisten gehasst. (Sie kommen den großkonzernen sehr nahe.)


    Die Bauerngilde

    Dies sind die höchsten Vertreter der Bauern aus dem ersten Mauerring. Auch wenn sie ähnlich wie Landsknechte eigentlich ihre Arbeiten verrichten müssen, gab man ihnen dennoch einen Platz in der Versammlung und somit eine Mitbestimmungsrecht. Die Bauerngilde hat zwar den wenigsten Einfluss, wird aber von der Bevölkerung sehr respektiert. Auch gesetzlich werden sie geschützt. So ist zum Beispiel das Beklauen eines Bauerns ein Vergehen, das unter Todesstrafe steht.


    Das Militär

    Das Militär wird in der Ratsversammlung von dem Generalsstab vertreten. Sie sind nicht nur die Verteidiger der Städte, sondern auch ihre Polizei. Das Militär hat von allen Zusammenschlüssen die höchste Reputation in der Bevölkerung. Ihr Einfluss im Rat ist eher gering, aber im Gegensatz zur Bauerngilde doch deutlich stärker.

    Flagge des Militärs


    Die Kirche Netheniels

    Dies ist der Name der Religionsgemeinschaft, die sich nach der Entstehung der ersten Städte gebildet hat. Ihr Ziel ist es die Gunst der Götter wiederzuerlangen. Ihr Einfluss im Rat ist nach der Deridium Gilde der höchste, da, der Ansicht der Versammlung nach, nur sie es vermögen die Erde wieder von den Dämonen zu verlangen. Ihre Reputation in der Bevölkerung ist sehr gemischt: Zum einen vertreten sie die Götter und sind somit die möglichen Retter der Menschheit, zum anderen besitzen sie zahllose Privilegien, egal ob im Gesetz oder was die Besitztümer anbelangt. Ausserdem sind ihre Priester und andere "Mitarbeiter" meist sehr arrogant.


    Halbdämonen:
    Seit ca. 50 Jahren weiß man von ihrer Existenz. Mittlerweile ist klar, dass einige Dämonen die Fähigkeiten besaßen sich in Menschen zu verwandeln und so mitnichtsahnenden Menschen Nachfahren zeugten. Der Grund ist nicht genau bekannt. Wahrscheinlich aber wollten die Dämonen so die Menschen von innen heraus vernichten, da sie durch die großen Städte und die Entdeckung des Deridiums deutlich schwieriger an sie herankamen. Doch dieser Plan schlug fehl. Anscheinend unterschätzten sie den menschlichen Willen und gaben der Menschheit so eine weitere schlagkräftige Waffe.
    Zunächst wurden die Halbdämonen wegen ihrer Herkunft gefürchtet und gehasst, doch nachdem sich herausstellte, dass sie keine Gefahr darstellen und sogar ein guter Verbündeter sind, gab man ihnen eine Chance und wurde belohnt: Die Halbdämonen eignen sich hervorragend für den Kampf gegen ihre Blutsverwandten. Trotz Ihrer großen Nützlichkeit im Kampf gegen die Dämonen werden sie immernoch zum größten Teil gemieden und haben schwer mit Ihrer Reputation zu kämpfen.

    Es gibt zwei Arten von Halbdämonen:

    • Die mit niederer Herkunft, heißt einer der Eltern war ein niederer Dämon (eigentlich ein mittlerer, da die niederen sich nicht in Menschen verwandeln können)

      • Keine Dämonenform
      • Trotzdem sind sie furchtbare Krieger.
      • Merkmale:

        • Sind kaum von den Menschen zu unterscheiden.
        • Sie haben nur etwas längere Eckzähne, sowie spitzere Ohren.
        • sind eher ruhiger und verstecken oftmals ihre dämonischen Seiten.
    • Und die mit höherer Herkunft (also eines Höllenfürstens).

      • Die höheren Halbdämonen haben einen ganz wichtigen Nachteil: Sie können keine Magie wirken.
      • Dafür können sie sich aber ab einem gewissen Level der Ausbildung WILLENTLICH in ihre Dämonenform verwandeln.
      • Vorher kann es durchaus mal passieren, dass sie sich aus Versehen verwandeln. Deswegen und auch wegen ihrer reduzierter geringeren Kontrolle in Dämonenform werden sie oft verachtet und sind nicht gerne gesehen.
      • In ihrer Dämonenform sind sie extrem starke Gegner, haben dafür aber als Mensch in allen Werten einen Malus, also einen Nachteil.
      • Die Dämonenform muss mindestens 2,30m und höchstens 40 Meter groß sein.
      • Die Dauer der Dämonenform ist höchstens 30 Minuten (umso stärker die Dämonenform ums geringer) und nach dem Einsatz der Dämonenform könnt ihr euch 1 Stunde nicht eure Dämonenform zurückverwandeln und seid deutlich schwächer in eurer Normalform.
      • Merkmale:

        • Merkmal deutlich stärker ausgeprägt
        • Rote Augen
        • kleine schwarze Stümpfe an ihrem Rücken die von den schwarzen Flügeln der Dämonenfürsten abstammen
        • Sind deutlich animalischer als die Niederen und sind oftmals sehr leicht zu provozieren.

    5 Mal editiert, zuletzt von Electra (21. August 2016 um 22:43)

  • Ancients Revenge(AR)

    Die Ancients Revenge ist eine Spezialtruppe der Späher. Sie wurde vom Militärrat ins Leben gerufen und wird von Colonel Roy Martinez geleitet. Als Leitender Offizier wählt er auch die Mitglieder der Truppe aus. Sie setzt sich aus erfahrenen und unerfahrenen Soldaten zusammen, die jedoch alle das Potenzial zum Elitesoldaten besitzen.

    Mitglieder: Scarlet, Katsuro, Harry, Nafalian, Joker, Melia, Nike, Naitomea, Spy, Olette, Adario, (Jaymes, Drake, Sharon, Bestia, Esther)

    Als Hauptquartier wurde der AR eine umgebauter, ehemaliger Hangar zur Verfügung gestellt. Dieser befindet sich außerhalb der Stadt, in einem Waldgebiet.

    Karte der Basis sowie die Karte der Basis mit Gelände

    Detailbeschreibung der einzelnen Bereiche:

    Spoiler anzeigen


    Arsenal
    -Erd- und Obergeschoss (nach oben offen, Empore)
    -Umkleidebereich (Spinde, Bänke, im zweiten Stock)
    - verschiedene, voneinander getrennte Areale (nicht alle frei zugänglich)

    • Energiegeneratoren
    • Werkzeugpaletten
    • Maschinenteile
    • Waffen und Rüstungsgegenstände

    -besonders gesicherte Bereiche

    -Liste zum Eintragen der entwendeten Gegenstände


    Krankenstation
    -größerer Behandlungsraum (mit mehreren Betten)
    -Untersuchungszimmer des Arztes, mit Untersuchungskabine(nicht magische Behandlung)
    -einige Einzelzimmer
    -Toiletten

    • Kabinen
    • Waschbecken mit Schränken darunter

    Kommandozentrale

    -Büro von Colonel Roy Martinez
    -Büro der Militärpolizei


    Kantine
    -Küche
    -Essensausgabe
    -mehrere Tische mit Stühlen
    zwei Stockwerke !


    Baracken
    -Mädchenbaracke (neben dem Wachturm)
    -Baracke für die Meister (zwischen Mädchen- und Jungenbaracke)
    -Jungenbaracke


    Gefängnisgebäude/Forschungszentrale
    -Zellentrakt (durch Sicherheitsschleusen zu erreichen)

    • Arrestzellen(mit Wänden voneinander getrennt, Gittertüren)

    -Untersuchungsraum (zur Abnahme von Waffen und unerlaubter Gegenstände)

    -Forschungszentrale befindet sich in einem anderen Gebäudebereich/auf einem anderen Stockwerk

    Orte in der Nähe der AR-Basis:

    verlassenes Gebäude



    Standort

    Iwo im roten Kreis


    3 Mal editiert, zuletzt von Electra (17. August 2016 um 23:29)

  • Hauptcharaktere:

    aktive Hauptcharaktere

    Olette - Zexion
    Nafalian - Zexion
    Scarlet und Joker - Skyla Black - Status
    Melia - Nezumi
    Nike - Electra - Status
    Katsuro Masayoshi - Katsuro - Status
    Harry Rowland - Haggard - Status
    Naitomea Lers - Zexion- Status
    Spyridon und Tsuki - Zero Rei - Status
    Adario Theiss - Electra - Status
    Legoare Bart - Ununoctium

    inaktive Hauptcharaktere


    James Zander - Howard
    Drake Vessel - Gamesfan
    Bestia - Mina Rashy
    Sharon Red - Majoki
    Kun - Guru Mika
    Aiko - _Luu-Chan_
    Corvus - Something Wicked
    Set Fei - TofuPack
    Esther - Khalessi
    Orpheus - Something Wicked

    Führungspersonen aus der Ausbildung:

    Führungspersonen aus der Ausbildung:



    Lehrmeister:

    aktive Lehrmeister

    aktive Lehrmeister


    Katarina Ayrin (ehemals Scarlet, nun Adario) - Skyla Black
    Kioshi Iwato (Spy) - Zero Rei

    Flora Whitings - Skyla Black (Harry)


    Alter: 26
    Klasse: Gladiatorin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: freundlich, abwartend, ruhig

    Beschreibung: Auf Grund ihres jungen Alters und ihrem freundlichen Wesen wird Flora gerne unterschätzt. Doch Vorsicht: Im Kampf, egal ob Übungskampf oder echtes Gefecht, geht sie immer mit voller Kraft voran. Und wenn man sie einmal über einen gewissen Punkt getrieben hat, will man lieber nicht in ihrer Nähe sein. Denn trotz ihres jungen Alters kann sie auf eine Gefechtserfahrung von über 100 Kämpfen mit Dämonen oder anderen Kriegern zurückgreifen, die sie als Mitglied der "Thunderforce", einer Spezialeinheit der Späher, gesammelt hat. Zu ihren Schülern ist sie freundlich und nachsichtig, wenn man nicht gerade halbherzig kämpft.

    Mathieu Sadareen - Katsuro (Katsuro)


    Alter: 27
    Klasse: Blitzläufer
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: mürrisch, oftmals gelangweilt, Macho

    Beschreibung: Als selbsternannter Frauenschwarm wählte Mathieu die MP um, wie er sagte, "die Frauenwelt nicht von ihm trennen zu müssen". Zu fremden wie Schülern, des männlichen Geschlechts ist er meist, bis auf wenige Ausnahmen, eher abweisend, während er sich bei Anhängern des weiblichen Geschlechts wie ein echter Kavalier verhält. Schafft man es als Mann jedoch seinen Respekt zu gewinnen, ist man für ihn plötzlich der beste Freund.
    Unglücklicherweise (für seine Feinde) ist Mathieu Sadareen ein riesen Talent im Umgang mit zwei oder mehr Schwertern, welche er gern sammelt und immer bei sich trägt. Was das Training anbelangt_ Dort ist er, wie auch allgemein, sehr differenziert. Während er mit den wenigen Frauen, die sein Training in Anspruch nehmen, gerne in privaten Trainingsstunden auf "Tuchfühlung" geht, lässt er seine männlichen Schüler gerne ackern.

    Laela Bohnen - Zexion (Naitomea)


    Alter: 27
    Klasse: Monstertamerin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Frohnatur, innerlich ein Kind geblieben, hilfsbereit
    Beschreibung: Manchmal kann der erste Eindruck trügen, bei manchen Menschen trifft der erste Eindruck und das wahre Wesen aber auch wirklich zu - wie bei Laela Bohen. Immer gut gelaunt (bis auf im Kampf natürlich) kann Laela eine Person durchaus in den Wahnsinn treiben. Mit ihren Wasserwesen und ihrem Begleiter Juno, einem Wassergeist, versucht sie anderen Menschen immer ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern und gilt unter ihren Kollegen der Verteidigungsarmee als große Entertainerin.
    Ihre Schüler verfallen entweder ihrem Wesen - oder hören lieber von selbst auf und suchen sich einen anderen Meister. Viele glauben es nicht, aber unter ihrem auffälligen Naturell versteckt sich eine mehr als fähige Monstertamerin, die bereits ein breites Wissen angehäuft hat.


    inaktive Lehrmeister

    inaktive Lehrmeister



    Bekannte Soldaten beim Militär von Animus:

    Aus der Militärpolizei

    Aus der Militärpolizei
    Die "Barbarin Enoka"


    Name: Enoka Nymira
    Alter: 38
    Klasse: Geweihte Kriegerin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: stürmisch, sprunghaft, alkoholsüchtig
    Beschreibung: Die "Barbarin Enoka", wie ihr Spitzname lautet, ist wohl eine der eigensten Personen unter den Meistern: Ihre Emotionen ändern sich in so unregelmäßigen Abständen, dass man sie im heiteren Zustand fragen kann "Wie es ihr denn so ginge" und im nächsten Moment dann eine wütende Antwort erhalten kann. Als Mitglied der MP, die sie sich aufgrund ihrer Zuneigung zum Alkohol angeschlossen hatte, ist sie eine Spezialistin im Umgang mit Dissidenten - besonders derer höherer Abstammung.
    Ihre Schüler, die sie eigentlich nur annimmt um Saufkumpanen zu haben, müssen mit ihrem Temperament umgehen können und sie (mit Alkohol) zu überzeugen wissen, um die extrem umfangreiche Ausbildung zu erhalten, die sie in der Lage ist zu vermitteln.

    "strengster Cop der Stadt" - Ionia Friedman


    Alter: 28
    Klasse: Revolverheldin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: streng, lasterhaft, leicht reizbar, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    Beschreibung: Wenn die Aussage "strengster Cop der Stadt" fällt, kann nur Ionia gemeint sein. Sie hebt das Wort Militärpolizei nochmal auf ein ganz anderes Level. Berühmt-berüchtigt für ihr hartes Durchgreifen und ihrer unkomplizierten Art ist sie das Grauen für jeden Dieb, Schuft oder Schläger.
    Ihre Schützlinge dürfen sich auf Überstunden und viele harte Stunden täglichen Trainings gefasst machen, weswegen es nur wenige wagen, in ihre Lehre zu gehen.

    Dwayne Picon


    Alter: 32
    Klasse: Inquisitor
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Albern, Redegewandt, Clever
    Beschreibung: Dwayne ist zwar ein sehr guter Inquisitor, um Meilen besser als die meisten, doch das Training unter seiner Führung kann sehr anstrengend sein. Aufgrund seiner albernen und hinterlistigen Natur, legt er seine Schüler gerne rein und lacht sich auf deren Kosten kaputt. Er pflegt generell aber eine freundschafliche Natur zu seinen angehenden Inquisitoren und ist ein treuer Kumpane, wenn es ernst wird. Generell sieht er alles ziemlich locker. Er ist keiner, der das Training sehr ernst nimmt und auch die Kirche Netheniels, interpretiert er von Zeit zu Zeit recht "eigen". So hat er eine ständige Fehde mit dem seinem MP-Kollegen Mathieu Sadareen, was Frauen betrifft. So entstanden auch schon einige Schlägereien zwischen den beiden. Auch vor Sauferei schreckt Dwayne nicht zurück. Aufgrund dessen hat er sich eine Reputation als Problememacher erworben. Seine Fähigkeiten als Inquisitor sind jedoch so beeindruckend, dass seine Vorgesetzten sich schwer tun, ihn rauszuschmeißen. Außerdem ist er sehr geschickt, was Worte betrifft und findet immer irgendeine Ausrede, warum er unbedingt bleiben muss.


    Aus der Verteidigungarmee

    Aus der Verteidigungarmee
    Kolga Oz - "Der gepanzerte Schild von Animus" (Nike)



    Alter: 34
    Klasse: Gladiator
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: Heißsporn, Pflichtbewusst, erns
    Beschreibung: Kolga, oder "Der gepanzerte Schild von Animus", wie er ehrfürchtig im Militär und der Bevölkerung genannt wird, ist einer der bekanntesten Krieger der 2. Verteidigungseinheit und ein sehr variabler Krieger. Je nach Situation wechselt er zwischen Offensive und Defensive und ist wohl einer der besten wenn es darum geht, die Situation auf dem Schlachtfeld zu lesen.
    Seine Schüler stellt er gerne vor unangenehme und unbekannte Situationen und fordert sie auf, die Gegner zu lesen.

    Laela Bohnen - Zexion (Naitomea)


    Alter: 27
    Klasse: Monstertamerin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Frohnatur, innerlich ein Kind geblieben, hilfsbereit
    Beschreibung: Manchmal kann der erste Eindruck trügen, bei manchen Menschen trifft der erste Eindruck und das wahre Wesen aber auch wirklich zu - wie bei Laela Bohen. Immer gut gelaunt (bis auf im Kampf natürlich) kann Laela eine Person durchaus in den Wahnsinn treiben. Mit ihren Wasserwesen und ihrem Begleiter Juno, einem Wassergeist, versucht sie anderen Menschen immer ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern und gilt unter ihren Kollegen der Verteidigungsarmee als große Entertainerin.
    Ihre Schüler verfallen entweder ihrem Wesen - oder hören lieber von selbst auf und suchen sich einen anderen Meister. Viele glauben es nicht, aber unter ihrem auffälligen Naturell versteckt sich eine mehr als fähige Monstertamerin, die bereits ein breites Wissen angehäuft hat.

    Seth Amaral


    Alter: 28
    Klasse: Meisterschütze
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: haptisch (will alles auskosten), eingebildet aber lustig, besitzergreifend

    Beschreibung: Seth genießt das Leben in vollen Zügen. Er ist bereits jetzt, in seinen jungen Jahren, ein Offizier in der Verteidigungsarmee und bekannt für seine großartigen taktischen Fähigkeiten.
    Seinen hohen Lohn gibt er gerne sofort wieder für teure Ausrüstung, Schmuck, sowie alles weitere endle aus, wodurch er unter seinen Truppen und Schülern als Geld-Preller gefürchtet ist. Nebenbei trinkt und spielt er Regelmäßig. Seltsamerweise kam er trotzdem noch nie zu Spät zu einer Übung und schafft es jedesmal wieder aufs neue durch sein Zeitmanagement zu beeindrucken.
    Neben dem Geld prellen ist er unter seinen Schülern auch für seine Tendenz gefürchtet, sie für niedere Aufgaben in Beschlag zu nehmen. Dennoch können seine Schüler darauf zählen eine sehr gute Ausbildung und seine Unterstützung bei Problemen jedweder Art zu erhalten.

    Mariana Tresla



    Alter: 27
    Klasse: Arkanmagierin
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: selbstverliebt, belehrend, fokussiert

    Beschreibung: Zu früh als eines der größten Talente im Magie-Bereich tituliert, stiegen ihr die Lobpreisungen ihrer Lehrer und Mitstreiter schnell zu Kopf. Als jüngstes Mitglied des Magierrats der Verteidigungsarmee, ist sie eine richtige Berühmtheit und sucht sich ihre Schüler und Schülerinnen streng nach Talent und Ansehen aus; für andere ist es FAST unmöglich einen Platz zu bekommen. Kriegerklassen sieht sie alle als Barbaren an und begegnet diesen mit Verachtung.
    Sie kann sehr misgünstig sein, wenn einer ihrer Schüler etwas schafft, woran sie während ihrer Ausbildung gescheitert war. Dem allen zu trotz ist sie sehr determiniert wenn es um die Erforschung von Magie geht. Als Schüler mag man es nicht leicht haben, doch fachlich gibt es auf dem Gebiet der Magie kaum jemand besseren.

    Cos Giboldon


    Alter: 31
    Klasse: Spirit
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Keusch, sorgsam, gefestigt

    Beschreibung: Nicht viele Priester halten sich so streng an die Vorschriften wie Cos. Nur in wirklichen Zeiten der Not wirft er die Regeln über Bord und tut alles, um das Leben seiner Kumpanen zu retten. Leider werden seine enormen Fähigkeiten durch seinen Einsatz als Kasernenarzt in der Verteidigungsarmee verschwendet. Er selbst würde natürlich nie die Befehle der Kirche Netheniels in Frage stellen.
    Unter seinen Schülern befinden sich aber paradoxerweise vor allem diejenigen Soldaten der Kirche, die nicht mit den vorherrschenden Regeln einverstanden sind. Cos behandelt seine Schüler mit dem größten Respekt, kann aber auch aus seiner Haut fahren, wenn jemand das Leben einer Person gefährdet, den Namen Gottes oder Netheniels verflucht oder auch kritische Worte gegen die Kirche richtet.

    Arabella Quinn "die Schamanin des Todes"


    Alter: 36
    Klasse: Inquisitorin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Still, Weise, Geheimnisvoll

    Beschreibung: Unwirklich ist die Erscheinung von Arabella Quinn. Wo sie sich noch vor Sekunden befand, kann sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt verschwunden sein. Sie scheint eine Person auf den ersten Blick einschätzen zu können und handelt entsprechend ihrer Eingebung. Sie ist still und doch zeigt sie ihren Schülern große Zuneigung. Auch wenn sie diese oft in kryptischen Wegen ausdrückt. So spricht sie oft in Rätseln oder zeigt auf Objekte in der Umgebung um etwas zu verdeutlichen. Dumm ist sie jedoch keinesfalls. Tatsächlich wirkt sie auf den ersten Blick wie auf der Schwelle zur Transzendenz, weise und allwissend. Im Kampf handelt sie höchst analytisch und völlig ohne Gefühle. Ein genommenes Leben, bedenkt sie jedoch nach der Schlacht mit besonderen Rituellen. Im Verteidigungsheer gilt sie daher als die "Schamanin des Todes". Ihr Training ist intensiv und fordernd. Besonders auf geistlicher Ebene.

    Unter den Spähern

    Unter den Spähern
    Yviene Saetren (Das Aushängeschild der Späher)


    Alter: 30
    Klasse: Blitzläuferin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: stets gut gelaunt, aufmunternd, poetisch

    Beschreibung: "Lebe so, wie du dein Schwert führst - schnell und präzise!", ist ihr Motto und danach versucht sie sich zu halten. Yviene ist das Aushängeschild der Späher in der Öffentlichkeit und ist wahrhaft Beliebt unter Kriegern und Bürgern gleichermaßen. Sie setzt sich gerne für das Wohl ihrer "Brüdern und Schwestern" ein, wie sie ihre Kollegen immer nennt.
    Unter ihren Schülern ist sie natürlich genau so beliebt und es ist schwer einen Platz bei ihr zu bekommen, wenn man sie nicht gerade mit dem eigenen Potential imponiert hat.


    Leilani Iskar


    Alter: 34
    Klasse: Spirit
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Barmherzig, Streng, Mutterinstinkt

    Beschreibung: Wie jede gute Mutter einer Gemeinschaft, ist auch Leilani Iskar barmherzig und fürsorglich.
    Nichts hält sie davon ab, ihre "Kinder", also ihre Schüler, zu beschützen. Dennoch ist sie streng und verlangt von jedem ihrer Schützlinge obersten Gehorsam, wenn es um das Training geht. Sie war schon in vielen Schlachten und hat viele Wunden und daraus resultierende Tote gesehen. Sie ist nicht naiv, sie weiß, dass ihre Schüler dies eines Tages auch erleben werden. Dennoch möchte sie sie davor irgendwie beschützen. Dies ist der innere Konflikt, mit dem sie zu kämpfen hat. Sie bildet als Späherin für das Schlachtfeld aus, doch darauf schreiten lassen, möchte sie ihre Kinder nicht immer. Ihre Mutter war ebenfalls ein Spirit und sie führt diese Tradition fort, darauf ist sie stolz und sie liebte ihre Mutter sehr, sie starb jedoch im Kampf, deswegen sorgt sie sich auch so um ihre Schüler.

    Radamael Theiss - Ausbilder der höheren Dämonen


    Alter: 36
    Klasse: Geweihter Krieger
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: schnell genervt, eisern, erfolgsorientiert

    Beschreibung: Abgehärtet durch sein eigenes Training ist Radamael einer der härtesten Hunde unter den Spähern und lässt das auch jeden spüren. Seine Schüler fordert er so hart, dass nicht selten unter ihnen gesagt wird, er sei zu ihnen härter als zu den Dämonen. Tatsächlich aber befolgt er nur die Befehle des Militärrates, die höherern Halbdämonen so schnell wie möglich dazu zu befähigen ihre Dämonenform kontrolliert zu nutzen.

    Mitglieder der Thunderforce

    Mitglieder der Thunderforce
    Selina Range - Die Prinzessin der Halbdämonen



    Alter: 28
    Klasse: Blitzläufer
    Art: höherer Halbdämon

    Beschreibung: Sie ist die Anführerin der Thunderforce. Ein absolutes Ausnahmetalent! Als komplett austrainierter höherer Halbdämon verfügt sie über die größte Kampfkraft in ganz Animus. Sie hat die angeborene Fähigkeit ihre Dämonenform, im Gegensatz zu normalen Halbdämonen, ununterbrochen einsetzen zu können und dies nach Lust und Laune. Meistens verwandelt sie sich nicht ganz sondern nutzt nur Flügel, Arme oder ihren Schwanz im Kampf.
    Abgesehen vom Kampf ist sie ein wirklich nettes und humorvolles Wesen, das ihre Führungsposition manchmal nicht ganz so ernst nimmt und ihre Aufgaben gerne an die Anderen weiter gibt.

    Natsuro Irono



    Alter: 29
    Klasse: Spirit
    Art: Mensch

    Beschreibung:
    Seine ruhige und distanzierte Art macht ihn zum Strategen des Teams. Er bereitet sein Team für jede Mission perfekt vor, heckt immer alle Pläne zusammen mit der Anführerin aus und ist nebenbei noch kämpferisch aktiv. Neben seinen enormen Heilfähigkeiten ist er auch im Nahkampf ausgezeichnet. Er nutzt das heilige Kreuz (eine heilige Waffe) zum Verbrennen von Dämonen.

    Flora Whitings - Skyla Black


    Alter: 26
    Klasse: Gladiatorin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: freundlich, abwartend, ruhig

    Beschreibung: Auf Grund ihres jungen Alters und ihrem freundlichen Wesen wird Flora gerne unterschätzt. Doch Vorsicht: Im Kampf, egal ob Übungskampf oder echtes Gefecht, geht sie immer mit voller Kraft voran. Und wenn man sie einmal über einen gewissen Punkt getrieben hat, will man lieber nicht in ihrer Nähe sein. Denn trotz ihres jungen Alters kann sie auf eine Gefechtserfahrung von über 100 Kämpfen mit Dämonen oder anderen Kriegern zurückgreifen, die sie als Mitglied der "Thunderforce", einer Spezialeinheit der Späher, gesammelt hat. Zu ihren Schülern ist sie freundlich und nachsichtig, wenn man nicht gerade halbherzig kämpft.

    Keon Alastair


    Alter: 41
    Klasse: Geweihter Krieger
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: Gelassen, kalt, schweigsam

    Beschreibung: Keon ist ein genau so großes Mysterium wie es die Dämonenfürsten selber sind. Als kein Mann vieler Worte wird er von anderen eher außer Acht gelassen. Doch im Kampf kann man sich keinen Beeindruckenderen und Furchteinflößenderen vorstellen. Die "Ein Mann Armee" der Thunderforce flößt durch seine Erfahrung, Ausstralung und Aussehen sogar Dämonen Furcht ein.
    Trotz all diesen Sachen, die sicherlich nicht gerade für eine Bewerbung als Schüler bei ihm sprechen, ist er unter den Meistern einer der beliebtesten. Denn wer mit dem harten Training und den Eigenheiten von Keon klarkommt, dem wird wohl das beste Training zuteil, das man sich vorstellen kann und hat am Ende in der Tat etwas, worauf er Stolz sein kann.

    Hitoyo Kamisame



    Alter: 28
    Klasse: Elementarmagier
    Art: Mensch

    Beschreibung
    Unfassbar schön, unfassbar talentiert, unfassbar stark! Hitoyo kann einfach alles was mit Magie zu tun hat. Zwar ist sie nie Magiermeisterin geworden, jedoch kann sie jeden dieser Meister in die Schranken weisen. Sie hat ein ungeheures Talent von klein auf! Sie beherrscht praktisch jede Elementform. Favorisierend hat sie sich auf eine Kombination aus Wind- und Wassermagie festgelegt. Doch je nach Gegner kann sie sich auch andere Elemente, zwar nicht gleichwertig gut, aber dennoch beachtlich einsetzen.

    Sie selbst ist eher der etwas ruhigere Typ. Sie muss den großen Trubel nicht unbedingt haben aber genießt die Anerkennung, die sie in der Thunderforce bekommt. Neben den Kampf gegen die Dämonen wirkt sie vor allem auch innerpolitisch mit, denn ihr Vater ist der Vorsitzende der Magier-Gilde.
    Sie hat schon von klein auf die Missstände der Stadt bemerkt und versucht diesen entgegen zu wirken. Doch Politik ist kein einfaches Geschäft und als reine Späherin zählt ihr Wort leider nur wenig. Ihr Ziel ist es deshalb nach ihrer Späherkarriere den Posten ihres Vaters zu beerben und vieles zu ändern um Animus in eine neue Richtung zu lenken.

    Mitglieder der Ancient Revenge

    Mitglieder der AR
    Eugen



    Name: Eugen
    Alter: 32
    Rasse: Mensch
    Klasse: Inquisitor
    Charakter:
    - freundlich, hilfsbereit
    - übernimmt Verantwortung für sein Handeln
    - hat bereits viele Erfahrungen gemacht


    Karen



    Name: Karen
    Alter: 34
    Rasse: Mensch
    Klasse: Legionär
    Charakter:
    - eher zurückhaltend, still, konsequent, sorgfältig
    - sorgt immer dafür, dass der Auftrag zu 100% funktioniert
    - Ärgert sich über kleine Fehler und gibt Zed gerne die Schuld für ihr Versagen (oder das des Teams)


    Zed


    Name: Zed
    Alter: 28
    Rasse: Niederer Halbdämon
    Klasse: Meisterschütze
    Charakter:
    - aufmerksam, flink, faul
    - ist öfters mal auf Streit aus.
    - respektiert die jüngeren Mitglieder zunächst nicht wirklich
    - im Kampf ziemlich aggressiv
    - bekommt immer die Schuld von Karen zugeschoben

    Noch nicht eingeführte Charaktere

    Noch nicht eingeführte Charaktere


    Shizen - Zexion
    Ellie - Haggard
    Nathalie - Nike

    3 Mal editiert, zuletzt von Electra (7. November 2016 um 18:30)

  • Allgemeine Informationen für Neulinge/Interessenten

    Erstmal Hiii, ich bin Electra und versuch hier die ein oder andere Struktur in unser ziemlich umfangreiches RPG zu bringen. Von meiner Seite aus sind Neulinge immer Willkommen! (Die Anderen sehen das denke ich recht ähnlich). Da es von der Geschichte her manchmal, allerdings keinen Sinn macht sofort auf die Gruppe zu stoßen, sollte so ein einstieg ganz gut überlegt sein. Dabei helfen wir natürlich gerne.
    Unser RPG soll schließlich uns und vllt auch bald euch Spaß machen :3 Wirklich feste Regeln wollen wir daher eher weniger aufstellen. Trotzdem braucht man natürlich die ein oder andere Richtlinie :3

    Neben den allgemeinen Anstoß Punkten eines RPG's gibt es eigentlich nur weniges zu sagen. Dennoch fänd ich's wirklich nett, wenn ihr euch dran halten würdet.
    Als erstes solltet ihr überlegen, ob ihr wirklich genug Zeit für ein RPG mitbringt. Natürlich muss man nicht jeden Tag online sein und direkt antworten. Dennoch sollte man mehr als nur 1-2 Posts im Monat machen. Schließlich möchten viele in der Story weiter machen und nicht ewig warten. Jeder muss selbst seine optimale Anzahl an Posts pro Woche finden, da wir alle im RL bestimmt auch noch andere Dinge zu tun haben. Daher bedenkt bitte zuerst, dass ein RPG schon ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.


    • Wenn der zeitliche Rahmen für euch okay ist, würde ich zunächst empfehlen alle aktiven Themen zu abonnieren, damit ihr eine Nachricht bekommt, wenn etwas neues gepostet wurde. Dabei sind eben alle Thread's die gaaaanz oben verlinkt wurden gemeint. (abonnieren kann man gaanz oben im Thread auf der rechten Seite, wo die 3 Symbole sind. Dort das erste Element klicken.)
    • Daneben würde ich empfehlen, diesen und vllt den ein oder anderen Thread durchzulesen. Die komplette Story braucht ihr euch nicht durchzulesen. Das würde etwas dauern. Daher versuche ich hier demnächst auch die ein oder andere Sache (storytechnisch) zusammengefasst hier zu posten. Es wird also kleine Zusammenfassungen geben ( auch wenn es in unregelmäßigen Abständen passieren wird aber RL geht eben vor :'D).
    • Außerdem muss ich zur Zeit eben mitteilen, dass die Klassen Gladiator und Magier jeder Art "gesperrt/ voll besetzt" sind. Zur Zeit haben wir einfach genug um nicht zu sagen zuviele Kämpfer dieser Art im RPG. Andere Klassen wie z.B. Lancer oder Priester können ebenso gut sein und haben auch sehr viel Potenzial.
      Zum aktuellen Zeitpunkt ( 26.08.16) würden wir daher eher ungern, wenn vllt auch gar nicht Gladiatoren und Magier neu zulassen.
    • Wie vllt noch gar nicht in diesem Thread erwähnt, muss ich erklären, dass Dämonen also unsere Feinde eine Art Levelklassifizierung haben. Sie existieren von Level 1 (Gefahr für normale Menschen) bis Level 7 (Dämonenfürsten).
      Der aktuelle Stand bei ist: Level 2 Dämonen sind im 1 vs. 1 schlagbar, Level 3 Dämonen nur im Team. ( 26.08.16)
      Für euren Start solltet ihr euren Charakter also etwas Erfahrung mitbringen lassen. Damit er nicht vom Team abfällt. Andererseits möchte wir auch keine überstarken Charaktere aufnehmen.

    Dann auf zum Charakterthread um dir deinen eigenen auszudenken
    - (offizielle) Uniform
    - Rüstungen je Klasse

    3 Mal editiert, zuletzt von Electra (26. August 2016 um 19:56)

  • Zusammenfassungen:

    Teil 1

    Unsere Reise begann in Animus. Die Militärpolizei sammelte junge Menschen zwischen 15 und 22 ein, die ähnlich dem Wehrdienst, eingezogen wurden. Teilweise gewaltsam, teilweise freiwillig, teilweise ihrem Schicksal ergeben wurden sie aus ihrer Familie gerissen und mit Transportern in ein Zwischenlager gebracht.
    Von dort aus mussten wir einen langen Fußmarsch durch die Felder der umliegenden Bauern machen um so nach über 2 Stunden Weg zum Ausbildungslager zu gelangen. Es stellten sich einige Ausbilder vor (die auch heute noch eine leitende Führung haben).

    Ohne groß Unterschiede zwischen Halbdämonen und Menschen zu machen, wurde dort jeder auf seine Fähigkeiten getestet. Durch einzelne Tests in jeder Kategorie entschied sich die jeweilige Grundklasse des Auszubildenden (Schütze, Magie, Priester oder Schwertkämpfer). Ein paar Leute lernten sich kennen, andere wieder rum mieden den Kontakt zu anderen. Gerade dort wurde die Zwist zwischen höheren Halbdämonen und Menschen klar.

    Die MPs haben auf die provokanten Aktionen eines Halbdämon’s reagiert und steckten ihn für seine Respektlosigkeit in die Arena. Dort musste Drake gegen Höllenhunde antreten. Man rief alle neu Rekruten zusammen ließ sie dabei zusehen. Wer wollte könne an seiner Seite kämpfen.
    So taten es auch einige unserer Charaktere z.B. Scarlet, Bestia, Aiko, James, Sharon und Nike und gewannen.

    Von nun an wurde uns der Colonel vorgestellt, der die Ausbildungsstätte leitet. Unter ihm standen unsere Ausbilder mit denen wir täglich Kontakt hatten.
    Am nächsten Tag wurde ein Trainingsplan ausgehangen, den die Rekruten täglich absolvieren mussten.


    Trainingsplan

    5 Uhr aufstehen
    5:00~5:45 Essen
    5:45 ~6:00 Ausgabe der Uniformen
    6~7:30 Ausdauerlauf (Für alle Rekruten)
    Ab 7:30 Start der Ausbildung bei den jeweiligen Ausbildern

    Für Schwertkämpfer:
    7:30~9:00 2. Ausdauerlauf
    9:00~10:00 Hindernis-Parkour
    10:00~12:00 "Das richtige Halten des Schwertes + richtige Standhaltung"
    12:00~13:00 Schlag- + Hiebtechniken 1
    13:00~14:00 Mittagspause
    14:00~15:30 3. Ausdauerlauf
    15:30~17:00 Schlag- + Hiebtechniken 2
    17:00~18:00 Übungskämpfe
    Ab 18:00 Frei


    Für Bogenschützen:
    7:30~9:00 2. Ausdauerlauf (seperat)

    9:00~11:00 Balance-Training
    11:00~13:00 "Grundlagen Bogenschießen"
    13:00~14:00 Mittagspause
    14:00~18:00 Zielübungen
    Ab 18:00 Frei

    Für Magier:
    7:30~10:00 Vorlesung - "Grundlagen der Magie"
    10:00~12:00 Vorlesung - "Feuerball"
    12:00~13:00 Meditation über die erhaltenen Informationen
    13:00~14:00 Mittagspause
    14:00~16:00 Übung "Feuerball"
    16:00~18:00 Vorlesung - "Wie stärke ich meine magischen Kräfte"
    18:00~19:00 Übung "Abwehr Techniken"
    Ab 19:00 Frei


    Für Priester:
    7:30~8:00 Gemeinsames Beten
    8:00~10:00 Vorlesung - "Der Glauben als Waffe - Nutzen des Glaubens in der Magie"
    10:00~12:00 Vorlesung - "Einfache Bannkreise und Schutzzauber 1"
    12:00~12:30 Gemeinsames Lesen der Erzählung "Netheniel gegen die Dämonen"
    12:30~13:00 Gemeinsames Beten
    13:00~14:00 Mittagspause
    14:00~16:00 Vorlesung - "Einfache Bannkreise und Schutzzauber 2"
    16:00~19:00 Übungen zu Bannkreisen und Schutzzaubern
    Ab 19:00 Frei


    Anmerkung: Für alle MENSCHEN ist der Besuch der Messe um 20:00 bis 21 Uhr in der Kapelle (im Gebäude der Magier und Priester) PFLICHT!! (Halbdämonen dürfen nicht an der Messe dran teilnehmen!)
    Abwesenheit wird mit 2 Tagen ohne Essensrationen bestraft!


    Die begrenzte Freizeit nutzen die meisten zum Ausruhen. Einige andere jagdten ihren persönlichen kleinen Geschichten nach. So wurden Ereignisse über Scarlet’s Fluch und Sharon’s Schwester z.B. angeschnitten und aufgelöst.

    Teil 2

    5 Monate vergingen so und das Training wurde zum Alltag. Die Abschlussprüfung rückte näher. Unter den verbleibenden Auszubildenden wurden 12 Gruppen a 25 Rekruten gebildet, die jeweils gemeinsam eine Prüfungsmission abschlossen.

    Unsere Hauptcharaktere sowie einige NPC’s kamen in eine Gruppe. Unser Auftrag: Wir sollten einen Brunnen in der Nähe eines außerhalb der Mauern gelegenen Dorfs untersuchen. Gerüchten zur Folge sollen dort immer wieder Menschen verschwinden.

    Wir machten uns auf den Weg, die 30 Kilometer zum Dorf zu überwinden zu Fuß versteht sich. Auf dem Weg bekamen wir unsere Waffen und machten uns ein wenig bekannt, sofern man sich noch nicht kannte. Am Dorf angekommen fanden wir nur Leichen vor. Eine ekelhaft stinkende Mischung aus Zerstörung, Friedhof und verfaulten Körpern sahen wir vor uns. Anscheinend gab es wohl mehr als nur einen stillen Entführer. Es mussten Dämonen sein.

    Auf Nike’s richtungsweisenden Vorschlag (ja nike hat damals das heft in die hand genommen ich gebs zu :‘D) teilten wir uns erneut in 5er Gruppen auf um nach den Dämonen zu suchen. Der Colonel und die Ausbilder ließen uns alleine und beobachteten uns lediglich aus der Ferne.

    2 Gruppen blieben im Dorf während Sharons, Drakes und Nikes Gruppe jeweils eine eigene Richtung nach Dämonen durchsucht.

    Gruppenaufteilung innerhalb der Prüfungsmission

    (Kursive Namen sind NPCs)

    Sharons Gruppe:
    Josef Ikenburg
    Anastasia Wolkow
    Jeremy Rubin
    Nafalian

    Nikes Gruppe:
    Jaymes
    Scarlet
    Richard
    Wayne Zamorra

    Drakes Gruppe:
    Bestia
    Cora Perrin
    Kamil Chatti
    Nina Baluschke

    Im Dorf bleiben:
    Olette (führung der Gruppen im Dorf), Aiko, Corvus, Kun, Melia
    Charlyne Zodiak
    Maik Tchikowski
    Davina de luca
    Shigeru Yamada
    Matthew Drought

    Die Gruppen von Drake und Nike trafen nach einem düsteren Marsch durch den umliegenden Wald auf Kinderfänger. (Dir Gruppen sind allerdings in unterschiedliche richtungen gegangen). Ein Kampf begann, die Dämonen waren in der Überzahl und nur nach und nach konnten die Krieger die Dämonen auslöschen. Dabei kam es allerdings auch zu Verlusten. Einige unaufmerksame NPC’s sind auf ihre eigene Art gestorben.

    Zeitgleich traf die Gruppe von Sharon auf einen ebenso starken Gegner. Am Brunnen, der ursprünglich das Ziel der Mission war, trafen sie einen Geisterfluch. Ihre Attacken wirkungslos und gegen diesen Geist, führten sie wie ihre Körper immer mehr gelähmt wurden. Nur Nafalian, der junge Priester konnte sich dem Bann dieses Dämons zur Wehr setzen. Seine Bewegungen wurden eingeschränkt, doch schlussendlich konnte er mit Priestermagie, den Geist vernichten.

    Ebenfalls zur selben Zeit im Dorf brach eine riesige Horde Kinderfänger aus. Sie griffen die Teams im Dorf an. Dabei hielt sie Aiko, der kleine Priester zunächst mit einer Barriere fern, doch diese hielt nicht lange. Ein blutiger Kampf begann. Hier waren die Dämonen zahlentechnisch noch weiter überlegen als bei den einzelnen Gruppen. Durch ein Feuersignal von Corvus (Bogenschützen), signalisierte er, dass dort Gefahr drohe und dass man Hilfe brauche. Wie zuvor abgesprochen.

    Die einzelnen Gruppen außerhalb, die ihren Kampf überstanden hatten, kamen zur Hilfe. Auch wenn diese jeweils dezimiert wurden. Die beiden Gruppen im Dorf versuchten zu überleben, töteten Kinderfänger und verloren auch ein paar Kameraden. Doch schlussendlich konnten die heraneilenden Gruppen ihnen Unterstützung bieten, sodass auch dieser letzte Kampf überstanden wurde.

    Tränen und Blut flossen. Verzweiflung und Ärger machte sich unter ihnen breit. Schließlich gab es Tote. Der Colonel tauchte auf, rechtfertigte sein „Nichteingreifen“, denn er wollte, jedoch war es bei einer Prüfung untersagt. Sogar wenn es Tote gab!
    Er gratulierte uns zur bestanden Prüfung und kehrten zurück zur Basis.

    Dort bestellte er uns (diesmal nur die Hauptcharaktere ohne NPCs) zum nächsten Treffen, erklärte uns, dass wir unsere eigentliche Klasse (Guardian, Lancer ect.) als Belohnung aussuchen durften. Unsere Prüfung sei besonders schwer erklärte er uns lobend. Zudem verglich er uns mit einer ziemlich besonderen Generation, die er damals auch ausbildete und gab uns einen Brief. Die Einladung bzw. eher die Verpflichtung zum Beitritt in die AR-Einheit in 3 Monaten.

    Doch zuvor mussten wir uns um Lehrmeister unserer Klassen bemühen. Wir suchten und je einen und absolvierten ein Sondertraining. Dabei begleiteten wir unsere Meister Tag und Nacht und gingen sogar mit ihnen auf Missionen um von Ihnen zu lernen. Doch kaum waren 2 Monate rum berief man uns bereits zur AR-Basis.

    Ohne diese 3 Monate abzuschließen, machten wir uns zur auf den zur Basis.

    Einmal editiert, zuletzt von Electra (26. August 2016 um 22:43)