ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, keine Ahnung ob da wer Bock hat, aber vielleicht ist es ja ganz witzig. Paar Rapfans scheinen hier ja unterwegs zu sein.
    Einfach immer den User über einem mit nen paar Lines "zerstören", dabei natürlich möglichst kreativ und in nem ordentlichen Reimschema oder so.
    Vielleicht auf Signatur oder Avatar eingehen, ka. ^^




    Natürlich nichts ernst nehmen, und einfach nur bisschen Spaß haben, keinen übers "Battle" hinaus mobben oder so. :)


    P.S: Biten ist lame.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • ( ich denke ich bin min 3 ligen unter dir was man gleich sehen wird jedoch dachte ich versuche es trotzdem ^^ ist zwar nur ne anspielung auf deinem namem" example " und 2x 2 Silben reime wo von 1 nicht mal passt ^^ )


    Dieser Ex4mp1e denkt er kann uns Otakus hier Dissen , doch in Wahrheit merkt er garnicht er hat mit seiner line richtig reinheschissen


    nach meinem Post könnt ihr den Thread hier Schlissen den ,Example, du bist das Beste ,Beispiel, Dafür das man mit über 20 nicht mehr rappen sollte


    und du denkst ich bin Fotograf ? Da war nur einer Sonder Shooting für deine Mom den die war zu mir gestern Nacht richtig Brav

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • Surcal glaubt er wär cool und macht ein' auf hart //
    doch seine Rechtschreibung ist scheisse, seine Lines ham nen Bart.
    Ey Dude du hast von Rap keinen Schimmer //
    ballerst whacke Lines aus deinem Kinderzimmer.
    Machst ein auf hart, Digga iss mal nen Snickers //
    Ich guck Elfenlied, du Sailor Moon und die Kickers.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • " Meine Lines haben einen Bart " und ich sitze in meinem kinderzimmer ?
    Du Bauer sitzt auf deinem acker und schreibst die Größten Zweckreim Massaker

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()



  • Hoffe steigen noch nen paar andere mit ein, dann wirds lustiger. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()

  • Sehe ich auch so ' ist ketzt kein Diss ' aber was war das für Ein todes Zweckreim vorhin mit den " Bart "? und ein Denglish diss ist auch wenig low ^^ oder Chance auf Benz + 0 Gegner Bezug
    sry aber ich fande meine Acker und Schwulen Line haben dich getötet aber mal sehen wie es wird wenn noch paar einsteigen :D

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Lieber 24/7 am Fappen als wie Du 0850 zu Rappen
    Dein Gegner bezug ist wie Ex4mp1es Mercedes - Nicht Vorhanden
    und Jetzt guckt ihr zwei 21 jährigen Versager wie Ein Fettes "Lama" das nenne ich ein "Drama"

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich versteh durchaus den Sinn euer RapBattles... Aber.. Setzt wenigstens sowas wie 'Hu**nshon' paar Sternchen rein.. oder verwendet Spoiler! Hier sind auch Minderjährige unterwegs. Generell auch Menschen die das nicht so toll finden!
    Sobald keine ''Schimpfwörter'' vorhanden sind, können die Spoiler weg! Rap gibt's auch ohne ''H**ensohn'' :P


    Ich werde mal alles in Spoiler packen!



    Edit:


    @Surcal_ und keine Doppelposts ! Du musst warten bis einer nach dir gepostet hat, bevor du was schreiben darfst!

  • Ich versteh durchaus den Sinn euer RapBattles... Aber.. Setzt wenigstens sowas wie 'Hu**nshon' paar Sternchen rein.. oder verwendet Spoiler! Hier sind auch Minderjährige unterwegs. Generell auch Menschen die das nicht so toll finden!
    Sobald keine ''Schimpfwörter'' vorhanden sind, können die Spoiler weg! Rap gibt's auch ohne ''H**ensohn'' :P


    Ich werde mal alles in Spoiler packen!

    wtf in 1 von 10 post kam eine beleidigung die schlimm ist , das schon von die angesprochene Hure***ohn und das war nicht mal im diss ^^

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Aber sie hat ja schon Recht, man kann sich auch kreativ ohne Beleidigungen dissen. :)


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Surcal_ Wiegesagt, ich versteh den Sinn eurer RapBattles. Ich selbst hör Rap, ich weiß definitiv worum es geht. Was eine Beleidigung ist oder nicht. Dennoch gibt es offenbar auch Leute die das nicht so cool finden und auch nicht verstehen. Ob Diss oder nicht, nehmt ein bisschen Rücksicht drauf.


    Ich könnte gemein sein und diesen Thread schließen! Eben weil andere das nicht cool finden. Da ich Rap selbst als 'nicht schlimm' empfinde, biete ich deswegen euch diese alternative an!

  • der Sinn bei der Acker war auf deine " Kinderzimmer " Line
    und wer spricht chanche wie " Schenz " aus :D ?

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ey yo Ex4mp1eEy yo Ex4mp1e wofür steht eig dein name ?
    Ist das n Beispiel für eine richtige Blamage?
    Komm ich spitt noch ne Passage, und breche dir die Nase
    komm ruhig mit ich zeig dir n richtigen .....Hase
    Ich rauch Hase erzähl nichts von Straße,
    Du warst nicht schlecht, aber das war ne Phase
    bei mir is eher so kontinuierlich,
    bei dir is eher so kontere bloß nicht,
    also verpiss dich jetzt,
    digga jetzt ist meine Zeit du wurdest zerfetzt

  • Reiko hat Recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. :D


  • Twofu oder Tofu?
    Veteran oder Vegan?
    ich weist nicht was das war denn ich kenn mich nur mit rap aus,
    ach ja und deine mum, wenn ich rufe zieht sie sich direkt aus,
    Und Nackt hat sie mir erzählt siehst du echt wie KEN aus...
    putzt fleißig schuhe, ja und wartest auf den Nikolaus?
    Ok der mit Sin City und Rot sehen war echt nicht schlecht,
    du siehst Rot ich seh Dich und mir wird schlecht


  • lmao

    3 Mal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Spoiler drinne lassen!