An sich wäre ich dabei. Aber ich muss halt nur schauen wann der neue aus meiner WG Geburtstag feiert und Einweihungsparty :3 Wenn sich nichts überschneidet, kann man auch mit mir rechnen :D
NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf
- Ayumin
- Geschlossen
-
-
Alsooo,
es wäre toll dass alle die bei der Doodle-Umfrage ihr grünes Häkchen gesetzt haben jetzt nochmal bestätigen können, ob sie auf jeden Fall kommen oder nicht.
@Falkengott
@Akira Hayami
@Satoru
@Neko
@DerWiMo
@STORM_KAMIKAZE
@Twofu
@Ex4mp1e
@Shinta
@Maracey
@Miyuki
@Surcal_
@Antiskill
@Saito
@Howard Bonty
@Nezumi & @Kruadon
@Dennis_1503
@faenger -
so wie es bislang aussieht kommt ja eventuell das halbe Forum. Ist ein CT in der Größe so einfach umsetzbar ^^?
-
Also ich würde sagen, dass ich auf jedenfall komme, sofern mich nichts auf dem Weg auffrisst.
-
@Falkengott Hüte dich vor [...]
-
Ich habe zwar nicht abgestimmt, bin aber trotdem dabei.
-
Hab ich überhaupt jemals abgestimmt? Ich kann erst ne Woche vorher 100% Wissen lassen! Hoffe das es okay ist ^^
-
Wie gesagt, möchte ich hier ungern zu 100% sagen ob ich den kommen kann.
Ich fang mit dem ersten Semester an und bin mir wirklich unsicher was mich alles erwartet. -
Ich komme 100%!
Ich finde wir sollten auch eine TN-Sperre einführen für die Übersicht, laut den nNicks sind es jetzt 19. Ich würde auf 20 gehen. -
Wie gesagt, das einzige was wirklich wichtig ist, wäre das wegen dem Essen :3
@Reiko jaa mach dir da keine sorgen @Twofu mach dir auch keine Sorgen :3Eine Teilnehmersperre wird es nur für das Essen geben. Da wir uns im öffentlichen Treffen, wird es da keine Sperre geben. Wer kommen mag der soll kommen!
PS: Die Doodle Umfrage war nur dazu da, um ein Datum festzulegen. Deswegen ist die nun wieder aus dem Post :)
-
-
bis jetzt hat mich noch keiner eingemauert in so fehr werd ich anwesend sein.
-
He, was ist eigentlich mit @mrszoidberg kommst du jetzt auch?
-
Kann ich das denn spontan auch noch entscheiden?
@Kuchenblech -
Bestimmt.
Hab übrigens mal eine Übersicht erstellt
"Ja+" heißt soviel wie "kommt definitiv".
Ich hab die Übersicht anhand meiner Interpretation der Beiträge dieses Threads und einigen privaten Nachfragen erstellt.
Wenn was nicht stimmt, bitte bescheid sagen. -
Ich komme auch zu 100% und bleibe auch zum essen
-
wieso steht bei mir "vielleicht" ? ich habe definitiv auf ja gedrückt .
-
Weil die Doodle Umfrage für mich keine feste Zusage war, nur ein "hab da Zeit, wäre möglich" und du hier auch noch erwähntest, dass du umziehst und nicht weißt wie das mit der Strecke ist.
Aber gut, hab dich eingetragen.Könnter jetzt auch hier nachlesen.
https://1drv.ms/x/s!Av5fooW06S9GwcRotiAGkad0v9pO1Q
@Neomeo kannste den Link in den Startpost packen? -
Also ich komme auch bekomm ich gebacken :D
-
@Kuchenblech danke für die Tabelle (y)
Kannst du mich beim "essen gehen" dann auch als Ja eintragen? Danke :)