Von mir auch ein: So! Endlich kann ich mich auch nochmal richtig und "offiziell" für die EpicCon ankündigen.
Vorneweg, ich werde (leider) nur am Sonntag auf der Convention sein, da ich am Samstag wichtige Vorlesungen habe. Aus dem Grund konnte und habe ich hier im Thread nichts mehr dazu schreiben können, da ich unsicher war, wie ich das Ganze managen soll! Ich war mir unsicher, ob ich am Con-Samstag nach 17:30 Vorlesungsende noch im Anschluss vorbei kommen soll. Man mich aber darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich nicht mehr lohnen würde dann noch für 1-2 Stunden zur Con zu gehen und dafür das Ticket zu zahlen. Deshalb habe ich selbst auch keine Tickets/Karten beim Vorverkauf geholt, da es bei mir eben noch nicht sicher war, an welchem Tag ich kommen würde.
Nun ist es aber entschieden! Ich bin den ganzen Con-Sonntag auf der EpicCon. Mein Ticket werde ich mir einfach an der Tageskasse holen (und hoffe trotzdem auf Ermäßigungen, durch meinen Studi-Ausweis ) Ich werde auch zusammen mit meinem SMG (SailorMoonGerman) -Chef dort unterwegs sein. Werden dann gemeinsam durch die Messe schlendern, uns die Hallen anschauen und den ein oder anderen Bekannten aus unseren Otaku-Kreisen (an)treffen. Unter anderem auch ACGler, falls es Jemanden von euch gibt, der auch noch am Sonntag anzutreffen sein wird? x-D Bisher weiß ich nur von @Chojin, dass er auch Sonntags da ist.