EVE vielleicht?
PC-Game Quiz
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nope
-
Andromeda 5 ?
-
Ne^^
-
@Asero
Es handelt sich hierbei um das PC-Game "Endless Space"...Dennoch sind schon mehr als 5 Tage seit dem posten des Rätsels vergangen. Aus diesem Grund mache ich auch gleich weiter!
Nun denn, welches PC-Game haben wir denn hier?LG.: Tarmin
-
@Asero
Es handelt sich hierbei um das PC-Game "Endless Space"...Dennoch sind schon mehr als 5 Tage seit dem posten des Rätsels vergangen. Aus diesem Grund mache ich auch gleich weiter!
Nun denn, welches PC-Game haben wir denn hier?LG.: Tarmin
es wäre nicht übel, wenn du das bild statt das thumbnail posten würdest, sonst würde ich einfach mal so vom ersten blick auf anno 1404 tippen :/
-
so vom ersten blick auf anno 1404 tippen :/
Ganz knapp daneben.
Einfach auf das Bild Klicken für eine größere Ansicht.
Jetzt aber!LG.: Tarmin
-
Hmm Empire Earth 3 ?
-
Hmm Empire Earth 3 ?
Wirklich sehr knapp drann aber dennoch falsch...
Ein Tipp.:Lässt man das "Earth" weg ist es schon beinah die Lösung!
LG.: Tarmin -
ah mensch natürlich, age of empires 3
ist aber auch ein fieses bild gewesen, da die 3 games vom nahen immer gleich aussehen :/ -
ah mensch natürlich, age of empires 3
Absolut korrekt, das war eine schwere Geburt. Um genau zu sein "Age of Empires 3 - Asian Dynasties"
Du darfst nun natürlich weiter machen mit einem PC-Game-Quiz.LG.: Tarmin
-
Selbstverständlich. Mal schauen, wer anhand des Grafikstils oder aus Erinnerung heraus das Spiel erkennt:
sollte diese Stelle nichts sagen, wird eventuell der Spielcharackter klick machen:
-
Das ist Darksiders 2. :p
-
Ja richtig, damit kannst du nun auch passieren und deine Frage stellen
-
Dann sag ich einfach mal Freirunde.
-
Nehme ich gerne an. :D
-
Demon' s Souls - einer der leichteren Bosse. Aber ist technisch gesehen kein PC-Game, oder?
-
Demon' s Souls - einer der leichteren Bosse. Aber ist technisch gesehen kein PC-Game, oder?
Da muss ich Ihm leider recht geben. Demon Soul´s gibt es nur auf der Playstation 3 und nicht auf PC. Bitte die Beiträge mit dem passenden Thread Game-Quiz zusammenführen - Danke
LG.: Tarmin
-
Ich glaube da kann man drüber hinweg sehen, den Post zu verschieben bringt den anderen Thread nur durcheinander ;)
-
Ich hab einfach mal den Konsolen Thread neu betitelt, damit man diese leichter auseinander halten kann. (Insgeheim überlege ich noch, überhaupt aus beiden Threads einen zu machen... Aber es hat ja auch Vorteile, zwei zu haben ^^ Halt mehr zum Raten zur gleichen Zeit *g*).
Bitte versucht die PC Games hier und die Konsolenspiele hier reinzusetzen, alleine der lieben Übersicht wegen.
Die Firma dankt!
PS: Die nächste Runde kann gestartet werden ;) Wer will, kann eins reinsetzen.