PC-Game Quiz
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Ich vermute, dass es sich um "Black & White 2" handelt.  
- 
			ich tippe auf Black and white eins 
- 
			Black & White 3? ^^ *ausgamequizthreadschnellverpiss* 
- 
			es handelt sich GANZ OFFENSICHTLICH um das black and white add-on: grey: between black and white 
- 
			es ist definitiv kein Black und white:) Gruß shadow 
- 
			Ich hab im ersten Moment auch an Black & White gedacht, aber dann fiel mir auf, dass der B&W Tiger nicht tätowiert ist. Ich würde sagen das ist eins der Spellforce Spiele wahrscheinlich der 1. Teil. 
- 
			also als tip. Es ist ein Role-Playing-Strategy Spiel das sollte doch schon etwas helfen:) Gruß Shadow 
- 
			Ich hab im ersten Moment auch an Black & White gedacht, aber dann fiel mir auf, dass der B&W Tiger nicht tätowiert ist. Ich würde sagen das ist eins der Spellforce Spiele wahrscheinlich der 1. Teil. Dein Post bestärkt mich in meiner Antwort ;) 
- 
			Drakensang - Das Schwarze Auge? 
- 
			vicious hat recht ist Spellforce. Gruß Shadow 
- 
			Juchuu dann mal weiter, the Game must go on. 
- 
			dawn of magic? 
- 
			Dawn of Magic ist leider falsch. 
- 
			Mh.. sieht nen bissl aus wie Suikoden - Neclord's Castle ,bin mir aber nicht sicher... 
- 
			Suikoden ist leider auch nicht richtig :) 
- 

- 
			Ist es Arcanum? 
- 
			Das ist definitiv Arcanum ^^ 
- 
			Ihr habt beide Recht, aber Deedlit war etwas schneller. Es ist Arcanum eines der vielmals unterschätzten PC-Spiele Perlen auf dem Markt. Du bist dran Deedlit. 
-