Erkannt und sogar gespielt? Respekt ^^ Darfst weitermachen.
PC-Game Quiz
-
-
Hier ma das nächste:
Bis gespannt ob das jemand kennt,
ich hab das soooo gerne gezockt ^____^♥
-
Ja klar! Das ist doch Counterstrike!!!
...nee...Nie gesehen -.-
-
öh... geb mal n tipp.
scheint auf jedenfall n fantasy evt. rollenspiel zu sein
-
Ok hier ein kleiner Tipp:
Es ist eher ein Mädchen spiel xD
Is fast sowas wie pokemon ^^'♥
-
Das wusste ich schon länger, wollte nur bisschen warten, obs auch jemand kennt. An dem Tag als Conny das reingestellt hatte, fragte sie mich ob ichs kenne..ich sagte ja, kam aber einfach nicht auf den Namen. Muss zugeben, der ist auch etwas schwierig. ^^
Das Spiel heisst dennoch
"Zanzarah - Das verborgene Portal"-.MfG Etorofu.-
-
Uuund das is absolut richtig.
Somit darfst du weiter machen Hase ^__^♥
-
So, dann wollen wir mal eine neue Runde starten.
Na dann mal viel Spass beim raten.
-.MfG Etorofu.-
P.S.: *Conny ganz lieb knussel* <3
-
Kann das Hard Truck sein? oo'
-
Kann das Hard Truck sein? oo'
Uuund wir haben einen Gewinner! ^^
Somit darfst du das nächste Quiz machen.-.MfG Etorofu.-
-
x) Na ob das wer rausfindet? :D Viel spass beim raten x)
-
omg... müssen diesen ewig alten ritter-games sein? ich such schon ne fast ne stunden lang un finde nich ma ansatzweise etwas das deinem screenshot ähnelt QQ ...
naja, geh ich wenigstens in dir richtige richtung wenn ich so auf The Elder Scrolls (Morrorwind) und/oder Neverwinter Nights schließe? oder ist es eine art "Crusade" ? -
Ich glaube, das ist Umtima 3 oder so. War damals extrem gehypet, aber sehr verbuggt. xD
Das Spiel hat den Weg für die ganzen 3D-Rollenspiele geebnet, in der man sich völlig frei in der Welt bewegen kann.
-.MfG Etorofu.-
-
Ich glaube, das ist Umtima 3 oder so. War damals extrem gehypet, aber sehr verbuggt. xD
Das Spiel hat den Weg für die ganzen 3D-Rollenspiele geebnet, in der man sich völlig frei in der Welt bewegen kann.
-.MfG Etorofu.-
Ich geh davon aus das du Ultima meinst x) Und jap das stimmt es ist Ultima 9. Und bitte ja? xD es war DAS spiel, wäre heute vieles anders x3 in der welt der 3D rollenspiele ^^
-
Ich geh davon aus das du Ultima meinst x) Und jap das stimmt es ist Ultima 9. Und bitte ja? xD es war DAS spiel, wäre heute vieles anders x3 in der welt der 3D rollenspiele ^^
Genau, sag ich doch! xD
Also, dann bin ich ja wohl dran..hmmmmmmm :)
Ich muss zugeben, es ist etwas schwierig, aber deshalb habe ich 2 Bilder gepostet. Eins mit und eins ohne User-Interface. Die Strategen, die vielleicht auch Weltraumstrategie in Echtzeit mögen, könnten es sogar wissen.
Viel Spass beim raten.
-.MfG Etorofu.-
-
öh... isses ein teil der x-trilogie????
-
öh... isses ein teil der x-trilogie????
Nein, ist es nicht. Es ist ein einzelnes Spiel, wo nie ein 2. Teil raus gekommen ist. Muss auch dazu sagen, das man es glaube nie in Deutschland kaufen konnte, zumindest habe ich es nie hier in Läden gesehen. Ausserdem ist es mittlerweile mindestens 6 Jahre alt ist. ^^
-.MfG Etorofu.-
-
Hum hum hum x) ik tipp einfach mal auf
Genesis Rising <- :> -
Hum hum hum x) ik tipp einfach mal auf
Genesis Rising <- :>Nein, der Kandidat aus Luxemburg hat 0 Punkte! :D
-.MfG Etorofu.-
-
Jupiter under fire oO?