Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das war auch von mir keine Anschuldigung :3


    Glaub gerade um und auch vor Weihnachten hatten wir alle ein bisschen Stress. Ich natürlich eingeschlossen. Da sind so Pausen vollkommen okay :3
    Ich bin aus Erfahrung nur eig eher pessimistisch gewesen, weil nach diesen Pausen, der ein oder andere vllt inaktiv ist o.ä.
    Umso schöner, dass es hier nicht so ist!


    Ich freue mich, dass es weiter geht :wew:


    Also bitte nicht böse nehmen :)


    @Perona Das mit dem Klassensprecher weiß ich leider auch nicht mehr..(oder wurde es nie festgelegt?)

  • Entschuldigung meinerseits wegen meiner Inaktivität.


    Ich fand es auch Schade, dass eine lange Zeit nichts geschrieben wird, aber schön, dass jemand den Stein wieder ins Rollen gebracht hat :D
    Wenn es mit der 2-Post-Regel zu holperig wird, können wir es hier nochmal besprechen, aber wenn es jetzt klappt, sollte es gut sein.




    Habe gesehen, dass schon länger nichts mehr gepostet wurde, zu diesem RPG..
    ich würde gern dazu stoßen, wenn dieser Thread noch mal aufleben sollte
    Die Idee ist nämlich ziemlich gut.

    Wenn du Interesse hast, würde ich dich Willkommen heißen :D


    Ein Klassensprecher wäre nicht schlecht, andererseits können wir ihn unter den NPC's stecken, der dann früh stirbt. Ich kann ohne Klassensprecher gut leben, da in den Krisen eh ein Anführer nach Instinkt gewählt wird.

  • Stimmt schon.. Es gibt ja durch aus die Gefahr des Power-Playings... also das 2 Leute dann 1-2 Seiten schreiben ohne andere mit einzubeziehen, die dann nur nachlesen dürfen. Daher finde ich die Regel auch ganz sinnvoll :3 Nur wenn halt wirklich 2 Leute alleine sind und keiner reingrätschen will/ kann, dann find ich so 3-4 Posts in Folge auch okay.
    Sonst bekommt man ja schwer ein richtiges Gespräch hin. Aber sowelche Situationen haben wir ja im Moment kaum :3

  • Hmmm.. Was das Thema shippen angeht bin ich iwie ein bisschen geteilter Meinung.. Also klar Liebe und so gehört immer zu nem RPG. Aber ich find wenn man das abspricht wirkt es (bei mir auf jeden fall) fast immer so gestellt.
    Daher würd ich sowas eher ungern absprechen. Ich nehms wie's kommt. So entstehen vllt auch ein paar speziellere Beziehungen und Eifersuchtszenen.


    Aber Grundsätzlich steht Takeru zur Verfügung.

  • Uh freut mich dass es jetzt weiter geht :D
    Hätte gerne mit bei den vergangenen Geschehen mitgemacht :( aber passiert halt wenn man dass Cheken der Benachrichtigungen vernachlässigt :D
    Shipping klingt sehr nice und gebe da DramaPack recht dass man sowas nicht absprechen sollte, denn im rl ist es auch net so :D
    Mal sehen was da jetzt alles passieren wird, bin sehr gespannt ;)

  • Also in der Klasse wäre eigentlich recht passend, da du zur Gemeide gehörst und Misstrauen und Abweisung dann nicht passieren kann.


    Sehe es einfach so, du warst einfach weniger in den Vordergrund des Geschehens gewesen und an den heutigen Tag (wo wahrscheinlich die Story in Fahrt kommt) trittst du als Protagonisten unter den Schülern in Erscheinung:D

  • Naja der eigene Charakter ist doch für jeden Schreiber der Protagonist (zumindest bei Rpgs :D )


    Aber stimmt. Ist ne gute Idee. Kannst aber auch gern schon am Frühstückstisch anfangen. Gibt ja genug Möglichkeiten. Aber müsstest erst deinen Charakter posten. Oder habe ich den nur übersehen ? o=

  • Das soll mein Charakter sein:


    Name: Benjiro Misaki
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen + Info: