Muss sehen, dass ich irgendwie in die Story reinkomme
Das ist ganz leicht, setzt Dich zu uns in den Bus und schlaf. Wie die meisten gerade. ;) :D
Muss sehen, dass ich irgendwie in die Story reinkomme
Das ist ganz leicht, setzt Dich zu uns in den Bus und schlaf. Wie die meisten gerade. ;) :D
Jetzt müssen wir auf die Lehrerin warten und uns sozusagen das Go geben, dass das Hauptevent beginnt.
Bis dahin müssen wir wohl im Bus bleiben und abwarten. Wenn wir aber raus sind, denke ich schon, dass wir aus eigener Hand mit der Katastrophe konfrontiert werden könnten.
@MisakiMei du kannst schon mal ein Charakter eröffnen und erst später in die Story reingehen. Ich könnte dich dann als unbekannte Mitschülerin erwähnen und irgendwann steigst du in das Getummel rein :D
Kurz blicke ich zu meinen Nachbarn Benjiro, der ein neues Manga angefangen hat
Benjiro liest nicht, er schläft ;)
Gleichzeitig schlafen und rennen, niemals müde und immer unterwegs. Klingt wie so ein C Superheld xD
Und lieber ein C Superheld als ein toter :D
Tatsache xD oder vielleicht doch lieber UntoterCHeld ?
Sorry, aber ich habe vorerst kein Internet und will mich nicht mit dem langsamen Handy Internet und der Tastatur quälen. Entweder ihr schreibt selbst weiter, kann jeder machen oder ihr wartet.
Ohne dich ist do blöd ... Ich warte, wann bist du wieder da ?
Ich denke, dass ich spätestens Mittwoch wieder da bin. ^w^
Ach so lange können wir noch warten :D ...
Mir ist es egal wie lange wir warten muss, Hauptsache wir schreiben aktiv alle zusammen am RPG.
Im Bus zu warten ist ok, aber wir können auch unversehrt vor den Museum warten. Mir ist beides recht :D
(Oder jemand will im Bus schon das Chaos veranstalten)
Ne eigentlich nicht aber bis zum Museum können wir ja gehen, nur noch keine ZOMBIES lässt die Ehre der Anführerin :3
Ich sehs genauso wie der verrückte Wissenschaftler (Hououin) :3
Aber stimmt zum Museum können wir ja schonmal aufbrechen ^..^
Ich fühle mih geehert so genannt zu werden XD
Mittwoch ist ja absehbar. ;)
Bis zum Museum finde ich auch ok.
Tatsache xD oder vielleicht doch lieber UntoterCHeld ?
Also, wenn ich so recht drüber nachdenke...... Untot hat bestimmt auch Vorteile :D ... Aber ich lebe glaube ich lieber. ;)
Du hast dich doch mit diesen Namen betiteln lassen damit du genannt wirst oder täusche ich mich ? =P
Nein da täuschst du dich nicht ;)