Aber müsstest erst deinen Charakter posten. Oder habe ich den nur übersehen ? o=
Ich war nicht so schnell ;)
Wenn Du den Protagonist so siehst hast Du wohl Recht. :D
Aber müsstest erst deinen Charakter posten. Oder habe ich den nur übersehen ? o=
Ich war nicht so schnell ;)
Wenn Du den Protagonist so siehst hast Du wohl Recht. :D
Fühl dich nicht gehetzt :'D Klang ja nur so als würdest du gleich durchstarten wollen :3
Ach jeder von uns ist doch ein Protagonist:D
Wenn du bis da warten willst, wird es noch 2 Tage oder so dauern. Wäre also empfehlenswerter jetzt einzusteigen und das Missvertrauen selber aufzubauen. Aber ist deine Sache;)
P.S.: Wenn dein Charakter leicht provozierbar ist, werden wir recht viel Streit haben XD
Ach so, nee, ich fühl mich nicht gehetzt. Ich schau immer gerne noch ein bisschen.
Misstrauen aufbauen kann ich nicht gut, eher Abbauen, wenn welches da ist. :D
Meine Güte bin ganz gespannt wie sich das Rpg so macht, kann es ja schon kaum erwarten bis die ersten Zombies kommen :D
Jedenfalls freu ich mich das Akihito dazu steigt :3 Willkommen.
Huhu leutchen :)
Ich überlege ob ich Sakis Aussehen überarbeite o: bin irgenwie nicht ganz zu frieden xD nur ka ob es für euch okay ist o.o.
Also für mich geht es in Ordnung. Glaub auch nicht, dass die anderen das stört :3
Nur find ichs bisschen schade, weil man sie bisher mit ihrer Haarfarbe gut und eindeutig beschreiben konnte ohne wirklich Saki sagen zu müssen :D
Mich würde das nicht stören.
Wenn ich das sagen kann, ich bin ja noch nicht lange dabei. :/
asu o: naja ich kanns mir ja noch überlegen.
Wenn dann hätte ich das aussehen meines Profilbildes übernommen xD
Ich habe mal eine Frage zum Verständnis der Regeln.
Wenn es um die Handlung geht, warten wir bis min. 2 Posts dazwischen liegen um den anderen Zeit zum Antworten zu geben, aber wenn es um ein Gespräch geht, gibt es die Ausnahme, dass man gleich antworten kann. Richtig? :/:/
Nur, damit ich keinen Fehler mache. :D
Richtig .
Ok, danke :) :)
darf man eigentlich auch irgendwann nen zweiten charakter habenm
Klar darf man..du kannst sie auch einfach alle sterben lassen. xD
ok xD ka ich bin was Sakis aussehen angeht total hin und her gerissen und weis nicht ob ich es ändern soll o: ich hasse es wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Ich hatte schonmal zwei Charaktäre in einem Spiel. Das war irgendwann ziemlich schwierig, weil beide auch miteinander agieren mussten. Vielleicht hast Du mehr Glück ;)
mal schauen o: ich bin sowas zwar gewöhnt durch 2er RPGs aber in einem.Großen hatte ich das noch nie xD.
@Shironia
Hmm bei dem Aussehen von Saki können wir dir glaub ich nicht sehr helfen. Das musst du alleine wissen :D
Zweite Charaktere find ich immer schwer.. Ist ja doof, wenn man den einen nur mitzieht. Ich hätte da im Moment zu wenig Zeit zu.
Aber das mit dem sterben lassen, fänd ich schon reizvoll xD
Ich finde zwei Charaktere auch schwer,
daher werde ich Frau Minako bei Zeiten sterben lassen.