Ich weiß, ihr postet im Moment alle gerne auch Vormittags und Mittags und so. Ich würde es aber gut finden, wenn ihr mit der Reaktion auf Shironias Post wartet, bis alle Charaktere (zB Zero und Bones, beide können ja auch erst später) auf das reagieren konnten, was vorher noch passiert / passiert ist. 15 Min ist schon nicht wenig an Zeit, die vergeht bis Jun wieder rein kommt.
Ist nicht böse gemeint, nur so so ein Gedanke.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Warten wir halt ne Weile ist doch okay. ^^
-
Ich öhm will euch nicht warten lassen :'D
Daher... Ja "Mal in der 5 Min Pause überflogen und geantwortet ;)
-
Würde ebenfalls wie Aki erstmal auf alles reagieren wollen. Also wäre es ganz nett, wenn ihr da auch auf mich warten könntet. ^^
-
-
@HxHisoka~
Wenn Wasser ihn nicht wecken wird, hat Jun zumind was zu trinken XDD -
xD darüber freut sie sich sichee nachdem sie so ein schwergewicht ziehen musste
-
Yuusei ist kein Schwergewicht. Schwergewicht wäre einer wie Inyong. :D
-
das war doch nur spaß xD man nimm nich alles so ernst
-
Tue ich ja nicht. War ja von mir gerade auch Spaß xD
-
boar, ich fühle mich angegriffen! Gleich lass ich Inyong über Yuusei wälzen, damit er erwacht XDDD
-
Mit diesen Worten hast du dich doch grad selber angegriffen xD
-
Inyong setzt Walzer ein gegen Yuusei XD
-
Bitte warte jetzt alle mal kurz!!!!
Ich schreibe gerade meinen Post und habe jetzt schon Probleme die ganzen einzelnen Handlungstränge mit einzubauen. -
Sorry, aber ich wollte auch was schreiben, ich warte seit 10:00 heute früh sorry ~ <3
-
Shuusei wird langsam auch zu einem nervigen Charakter :D
-
Shuusei hat doch was. Shuusei und Refina könnten ja nochmal sparen um ihn wieder recht zu biegen xD
Außerdem, Yuu ist nicht besser. Er ist schon fast wie Haruma :D [ Verstehst wegen Ohnmacht und so x3 ]
Nochwas die Mörder Bande sollte auftauchen bevor Tamamo kommt und gerne auch während Refina da ist, ich will da was machen. Ich und Bones haben uns mal unterhalten. Zudem sollte das der Punkt unserer Abfahrt sein. Immerhin ist es ziemlich Makaver in einem mit blut und Leichen bestückten Haus zu schlafen xD
-
Grrrrr! ----- Doofe Likes.
Aber danke, freut mich, dass du es gut fandest.
Und weil du doofe Likes gesagt hast Like ich dich mal :D
-
@Kamei Sorry, aber ich, und Andere, wollten auch schon mal schreiben und haben mehrere Tage (auf dich) warten müssen...sorry <3
@HxHisoka~ freut mich. ;)
Man wird Shuusei nicht zurecht biegen können. ;)
-