Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Instinktiv ducke ich mich und warte, dass sein Oberkörper ein wenig über meinen Kopf ist. Dann greife ich ihm um die Hüfte, drehe mich in seine Richtung und werfe ihn, mit einem schwungvollen Hochdrücken meiner Beine, über meine Hüfte. Unsanft, landet er auf den Boden des Flurs.


    @Hattori
    Sorry. Aber ernsthaft? Erst zweifelst du ob Jayson schafft über Shuusei rüber zu springen nur weil Shuusei groß ist und ob Jayson stark genug ist Inyong auf zu halten.


    Und dann fängst du mit sowas an, glaubst du wirklich Shuusei hätte es wirklich sowas geschafft.



    Sorry aber da du schon es gemacht hast, macht es für mich keine Sinn mehr das ich mit Jayson bei Inyong mache um Inyong zu stoppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • @Zero Rei ja es ist mein ernst und es ist realistischer, als wenn man sich einem dicken Kerl in den Weg stellt und ihm anhalten will.
    Ich erkläre dir jetzt auch mal warum:
    Shuusei hat so gut wie keine Kraft verwendet um Inyong über seine Hüfte zu ziehen. Er hat einfach Inyongs Gewischt und Geschwindigkeit ausgenutzt um ihn zu Fall zu bringen. Das heißt, dass Shuusei sozusagen Inyongs Kraft ins Leere hat laufen lassen. Außerdem hat Shuusei sich mit seiner Hüfte unter Inyongs Körperschwerpunkt gestellt und dort bekommt man jeden hoch, egal wie schwer derjenige ist.


    Das sind auch jetzt keine einfach so dahergesagte Fakten.
    Ich habe um die 9 Jahre lang Karate gemacht und diesen Wurf, den Shuusei da macht, gibt es wirklich und denn habe ich auch schon mehr als genug selber trainiert. Es war komplett egal, wenn ich damit geworfen hat es hat immer funktioniert.

  • Sorry aber da du schon es gemacht hast, macht es für mich keine Sinn mehr das ich mit Jayson bei Inyong mache um Inyong zu stoppen.

    Wieso macht es denn keinen Sinn mehr Zero?
    Wenn Setpack Inyong einfach wieder aufstehen lässt (wie Hattori auch schon geschrieben hatte), was ich Inyong in seinem jetzigen Zustand durchaus zutrauen würde, dann könnte Jayson ihn doch aufhalten. ;)

  • Wenn ich immer irgendwas bestimmtes vor habe, dann ist irgend jemand am zweifeln und macht irgendwelche Kommentar was nicht sein muss.
    Und da habe ich auf so was einfach keine Lust mehr es zu machen.

  • Also wenn alle schon anfangen hier irgendwelche Moves zu zeigen, dann will ich Takeru auch Mal nen Finisher machen lassen :'D Vielleicht n AA oder Dirty Dress :'D Oder vllt doch nur einen Superplex *-*


    Ich find's halt nur immer ein bissel to much. Also Regina hat Inyong ja schon von den Beinen geholt, dass dann noch 2 Andere kommen um ihn weiter zu bearbeiten find ich iwie bissel viel. Generell wenn irgendwo was passiert laufen alle immer direkt hin. Find ich persönlich manchmal etwas unrealistisch.

  • @Bones oh Gott diese Namen. XD Sind bestimmt alles irgendwelche Würfe oder? Könnte mit Superplex was anfangen oder ich verwechsle das gerade mit nem Suplex. ^^


    Ja gut, Shuu wollte ja eh schon die ganze Zeit hoch um Benji und Jun das Essen zu bringen. Er ist aber halt auch ein Typ, der überall sein will damit er helfen kann. Für die Anderen kann ich nicht sprechen aber denke, dass man bei solchen Aktionen was zu tun hat und da bisl mitwirken will. Heißt aber nicht, dass du jetzt komplett unrecht hast. ;)

  • Jaa es sind Wrestling-Aktionen :'D


    Ich sag ja nicht, dass es so schlimm ist. Ich find's nur bissel unrealistisch.
    Aber es ist halt n RPG da darfst ja auch bissel so sein. Ich weiß auch nicht wie es im RL wäre wenn man mit 22 Leuten auf ne Kleinen Farm ist. Da steht man sich bestimmt auch auf den füßen

  • Ich glaube schon, dass gerade auf so einer kleinen (großen) Farm und in der Zombiesituation, die Leute einfach sofort auf Schreie oder ähnliches reagieren. Es könnten auch Zombies oder weiß der Geier was sein, da wäre man schon sehr sensibel, gerade nach dem Tod von Saki und Sou, denk ich.
    Aber ich für mich schau schon immer, ob mein Char realistisch betrachtet, überhaupt etwas mitbekommen kann, passt es zeitlich oder muss ich noch auf eine Reaktion eines anderen warten, kann mein Charakter überhaupt so reagieren oder geht das nicht, weil er verletzt ist etc. Manchmal bisschen doof für mich, aber ich versuch da schon drauf zu achten.
    Ich hoffe das ist verständlich. Als Beispiel kann ich sonst die Situation an der Treppe mit Inyong nennen. Ich war mit Benji schon auf dem Weg wieder nach unten, nach dem Gespräch mit Jun und Akira, musste aber warten, weil Shuusei in die Küche wollte, Hattori aber noch nicht geschrieben hatte. Wäre ich einfach wieder runter gegangen, wäre Shuusei also noch da gewesen, was zeitlich betrachtet völliger Quatsch gewesen wäre. Benjis "Pech", dadurch, dass ich warten musste, kam Inyong Benji entgegen und er wurde "verschleppt". War so nicht geplant, aber Shit happpens. XD
    Ich hoffe es ist verständlich. :D


    PS: Ja ich weiß, ich bin verrückt. XD