Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mir wird langweilig geschrieben @Hattori ich verstehe also dein Problem nicht. Zudem habe ich mehrmals gesagt spielt meine Charaktere einfach selbst wenn es euch zu lange dauert. Und beschwert über lange Zeiten des warten hab ich mich nicht ein einziges mal. Mir gefällt der plot nicht, was ich deutlich gesagt habe als ich von Slice of Life geredet habe. Ich glaube mir werden hier gerade Wörter in denn Mund gelegt die ich nie gesagt habe. Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal) und alleine bestimmen wollte ich auch nichts. Find es ein wenig mies das ich jetzt am Pranger stehe. Immerhin hab ich mich nur über die Scenen geärgert die übertrieben unrealistisch sind. Genauso wie Akihito auch gerade. Und das ist gleich daneben. Wie auch immer ich halt mich raus ab sofort ich will das ihr das regelt mit der Story, danke.

  • Jedenfalls können wir nicht so weitermachen das Roleplay wird echt langweilig.

    Wo steht hier bitte ein "mir" oder des gleichen?

    Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal) und alleine bestimmen wollte ich auch nichts.

    Habe ich den irgendetwas von all dem behauptet?
    Ich habe lediglich gesagt, dass es an dem langsamen schreiben liegt, weswegen das RPG nicht voran kommt.

    Immerhin hab ich mich nur über die Scenen geärgert die übertrieben unrealistisch sind. Genauso wie Akihito auch gerade.

    Und da stimme ich dir auch zu

  • Ist doch jetzt auch egal, ob da "mir" stand oder nicht. Im zweiten Post steht doch, dass "ihr" die Lust vergeht.


    Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal)

    Das alles hat doch auch nie einer gesagt. Ich finde nicht, dass Du am Pranger stehst. Ich denke, das hast Du falsch verstanden.
    Hattori und ich haben Dir bei den Szenen, die Du meinst, doch auch total Recht gegeben. Ich versteh gerade das Problem nicht, sorry. Ist doch alles gut. :)


    Du brauchst Dich nicht raus halten. Einige von uns mögen eben etwas Sol und andere eben nicht so gerne. Ist doch einfach so und das kann man doch auch sagen. Und so ist es doch bei den unseren Chars auch. Wenn mein Char keinen Bock auf ne Konversation hat, hat er halt Langeweile, wie im realen Leben eben auch. Aber wir können doch einen Kompromiss finden, damit alle Spaß haben und alle Charaktere etwas machen können.


    Ich schlage es einfach nochmal vor und über mehr Resonanz würde ich mich freuen. ;)
    Ich finde den Vorschlag von Kamei, dass die Zombies uns einfach ein bisschen überrennen gut. Dann brechen sie halt heute Nacht die Tür auf. Das sorgt für Aktion und hat mit der Killerbande auch nichts am Hut. Jun (denke ich) und Benji kommen damit schon klar, bei Jayson keine Ahnung und für Haruma müssen wir uns einfach was überlegen im RPG. Realistisch fände ich es auch. Wäre doch ein Kompromiss, oder nicht?

  • Er jammert nur rum

    Dass stimmt nicht, Haruma hat Langeweile und will am liebsten die anderen helfen, aber er darf nicht, weil er sich körperlich nicht belasten soll, da sein Rippenverletzung erst seit 2 Tage ist und es dauert eben bis es ganz heile ist.
    Außerdem soll er sich nicht ständig schonen, sondern er muss sich auch bewegen.
    Von daher muss er irgendwas machen, sonst langweilt er sich nur noch und wird schlecht gelaunt sein.

  • ich werd erst später schreiben... ka was los is aber meine kleine bringt eine krankheit nach der anderen nach haus x.x kann also sein das ich wieder weniger schreib :/ aber ich versuch dennoch oft genug zu antworten.

  • Ich bin selber verwirrt, das in Küche Tisch und Stühle sind, obwohl in Wohnzimmer dort den Essbereich ist.


    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich habe mal so über unsere NSC nachgedacht und ich würde es besser finden, wenn wir sie wirklich nur erwähnen (NSC geht duschen, hilft bei der Leiter, oder sowas.) und nicht für lange Gespräche oder Spiel entscheidende Dinge nutzen. Es sind eben nur NSC. Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn Jayson einen SC gefragt hätte, ob er Haruma trägt. ZB Takeru, Chiaki oder Shuusei, da wäre viel mehr Spiel entstanden. Ich habe jetzt Kenishi ein bisschen mehr handeln lassen um Hiko etwas ins Spiel zu kriegen, aber wirklich was gesagt hat er ja nur in der Küche, weil ich das Gespräch mit ihm beenden wollte.
    Ist zumindest meine Meinung.


    @Zero Rei
    Nicht wundern, wenn Issei noch den einen oder anderen gemeinen Kommentar abgeben wird. Ich hatte vor Issei intregant zu gestalten und hab da noch so eine Idee, was er macht, wenn er nicht vorher stirbt. XD Deshalb habe ich ihn angefangen zu erwähnen.

  • Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn Jayson einen SC gefragt hätte, ob er Haruma trägt. ZB Takeru, Chiaki oder Shuusei,

    Zwar hatte Jayson vorhin Issei gefragt ob der Haruma tragen würde, aber das heißt nicht, dass es auch so sein wird. Von daher kann es noch geändert werden.
    Außerdem weis Haruma eben noch nicht mal was davon, entweder wenn er wach ist wird er gefragt ob es für ihn Ordnung ist wenn er von Issei getragen wird oder von irgend jemand anderen. Oder falls wenn er schläft wird er einfach von irgendjemand getragen und sobald er aufwacht wird er dann sich wundern.