Ich persönlich fände es auch ziemlich praktisch, wenn es die Kommentarfunktion schon am Anfang geben würde. Vorher hat der Club doch gar keinen Sinn, wenn man sein Thema nicht besprechen kann?
Und Club erstellen (100 Münzen - normalerweise sogar 250) und Kommentarfunktion kaufen (250), sind schon ziemlich happig. Das wären 500 Beiträge umgerechnet. Und das bloß für die Grundfunktion.
Neues Feature: Klubs
-
- Klubs
- Keito
- Geschlossen
-
-
Folgendes Problem , beim bearbeiten der Rangliste habe ich zwei Mitglieder geschmissen , beim wieder einladen kommt die meldung sie wären schon im Klub .
Bitte behebt das
-
Zwei Fehler wurden behoben:
- In der Mitgliederliste kann nun auch Seite 2 (und folgende) angesehen werden
- Apostrophen verhindern nicht mehr, das keine Nachricht des Tages geschrieben werden kannHabt ihr zu viel "Kraftklub" gehört, oder warum schreibt ihr Club mit "K"?
Von Duden empfohlene Schreibung: Klub (http://www.duden.de/rechtschreibung/Klub)
Beziehungsweise war ich da altbacken. Hab während der Programmierung von Anfang an "Klub" verwendet. ;DFolgendes Problem , beim bearbeiten der Rangliste habe ich zwei Mitglieder geschmissen , beim wieder einladen kommt die meldung sie wären schon im Klub .
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Welcher Klub?
-
hört sich knorke an :3
-
Zwei Fehler wurden behoben:
- In der Mitgliederliste kann nun auch Seite 2 (und folgende) angesehen werden
- Apostrophen verhindern nicht mehr, das keine Nachricht des Tages geschrieben werden kannEeeendlich! x-D Nun kann ich meine ganze bzw. vollständige Mitgliederliste sehen. Vielen Dank Dan!
Was ich auch noch zu "bemängeln" hatte, waren die Klub-Benachrichtigungen. Die wurden bei mir bisher immer als Fehler aufgezeigt. Mal schauen ob das nun auch weg ist. -
Hab ich erst gar nicht so mitbekommen, find eich aber ein super Update, ich habe wenig Angst, dass somit nur noch Gespräche in den Klubs stattfinden, eher im Gegenteil ich sehe es als Vereinfachung derer, die die gleichen Interessen vertreten, somit kann man sich noch genauer über diverse Punkte unterhalten.
-
Was ich auch noch zu "bemängeln" hatte, waren die Klub-Benachrichtigungen. Die wurden bei mir bisher immer als Fehler aufgezeigt. Mal schauen ob das nun auch weg ist.
Mach mir mal bitte nen Screenshot, wenn das weiterhin auftritt.
ANSONSTEN: Meldet gefundene Fehler in unserem Feedback und Hilfe Bereich. Da habe ich eine wesentlich bessere Übersicht.
MINI-UPDATE 2:
- Münzen werden nicht mehr doppelt eingezahlt, wenn F5 gedrückt wird -
DAAAAAAAAAN ? *lieb anschau*
Werden die Klubs nicht oben wo sich die Galerie, Chat usw verbindet iwi auch angeheftet?
:3
wird das noch kommen (hab keine Antwort dazu gefunden)?
Wenn ich nämlich mit dem Handy online bin (so wie jetzt), komme ich nur über den Link in diesem Startpost zu den Klubs, weil diese linke leiste im Portal fehlt :s
-
Kann ich dir jetzt nicht beantworten ob es einen Button in der Leiste bekommt, aber du kannst auch von deinem Profil aus darauf zugreifen.
-
@Ununoctium Ah stimmt, hab ich total verpeilt^^ danke
-
Wenn ich nämlich mit dem Handy online bin (so wie jetzt), komme ich nur über den Link in diesem Startpost zu den Klubs, weil diese linke leiste im Portal fehlt :s
^
Ich fände es auch nützlich, da ich fast nie auf die Portalseite gehe. Sie bietet mir einfach keine Interessanten Funktionen.
Bisher gehts immer über F6 + keyword dank dem Browser, aber angenehm wäre es trotzdem, ich bin auch oft am tablet, wenn ich im Bett lieg. -
Wieso hab ich -5 Münzen bei meiner Anmeldung, ich wollte meinen Lieblingsklub mit mega skrilla supporten :C
-
Euch fehlen die Klubmitglieder? Stellt euren Klub jetzt im neuen Forenbereich Vorstellung - Klubs vor.
Bitte beachtet das ihr der Gründer oder ein Klubmitglied sein müsst, um einen Klub vorzustellen. -
Feine Sache, dass man seine Klubs nun auch vorstellen kann!
-
Nice, die Beschreibungmöglichkeit im Klub selbst war etwas mager, aber so geht es ganz gut. :3
-
Hallo ich hab auch eine kurze Frage.
Ich hab letzte Woche jemanden eingeladen,dieser jemand (@sunny*hust*) hat die Einladung erstmal ignoriert^^war nur mit dem Handy on und kann jetzt nicht mehr beitreten.
Wenn ich eine neue Einladung sende will steht da "Benutzer ist dem Klub bereits beigetreten", steht aber nicht in der Mitgliederliste.
Was ist denn da passiert? Oder warum geht das nicht mehr?
Danke schon mal :)
(Falls das nicht hier her gehört, sorry) -
Naja, ich war mit dem Handy on, so wie jetzt auch.
Ich habe auch auf deine Einladung geklickt, nur isz daraufhin nichts geschehen. Zum zweiten Mal ist das schon passiert. Vill liegt es an der Mobil Version des Forum? -
Uhm, kannst du eine Bewerbung an den Klub von Koko schicken? Weil zumindest ich musste nach der Einladung ne Bewerbung abschicken und dann konnte sie mich annehmen x:
(von meinem klub hast du die Einladung auch nicht angenommen :c ) -
Wollte mal fragen wie - Ruhm zustande kommt? Da ein Mitglied eigentlich Ruhm generiert hat aber -1 Ruhm dasteht....
-
Wie kann man denn Berwerbungen schicken? @Schattenmeer