Sou Naroma
Morgen geht es auf Klassenfahrt nach Ōsaka, irgendwie freue ich mich ja doch drauf. Hoffentlich wird es nicht öde, sondern wir erleben mal etwas Neues!
~oOo~
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sou Naroma's Tagebucheintrag #110, 17. Juli 2016]
Irgendwie war mir nicht mehr zum schreiben zumute und ich legte den Stift beiseite. "Wer schreibt denn heute noch Tagebücher?", redete ich vor mich hin. Energisch schalte ich meinen Computer an und starte Right4Dead2 und begann meinen Frust an den Zombies auszulassen. Es muss wohl weit nach Mitternacht gewesen sein, als meine Mutter mit einem wütendem Gesicht plötzlich in meinem Zimmer stand. "Warum bist du noch nicht im Bett? Wo ihr doch morgen auf Klassenfahrt geht und dann spielst du wieder diese grauenhaften Spiele! Kannst du nicht normale Hobbies haben, wie jedes andere Mädchen in deinem Alter? Was soll ich noch mit dir machen?", zeterte sie. Genervt und Augen rollend fahre ich meinen Computer runter und schmeiße mich auf mein Bett. Jeden Tag das gleiche! Die Tür knallte und ich wusste, dass sie das Zimmer verlassen hatte. Warum kann sie mich nicht einfach so hinnehmen und mich akzeptieren?
Ich schaute aus dem Fenster und meine Gedanken kreisten um so viele Dinge, bis ich irgendwann einschlief.