Servus, xin chào & piece (>o<)/

• Hi alle miteinander,

Vorstellungen zu schreiben ist immer schwierig, manchmal werden sie viel zu kurz, manchmal weiß man nicht wohin mit den ganzen Infos.
    Trotzdem probier ich mal alles was man so über mich wissen sollte zusammenzufassen.
    Mein Nick ist VII, gesprochen [Wei] oder auch Seven, wies beliebt.

Ich bin 19 Jahre alt, gebürtiger Vietnamese und lebe in Bayern, aber nahe der hessischen Grenze, nähe Frankfurt am Main. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker, mache ich nun mein Abitur auf der Berufsoberschule(BOS) nach, um danach Informatik studieren zu können.
    Meine Nationalität ist vielleicht auch eine der Gründe warum ich mich so für die asiatische Kultur Interesse, wobei mein Fokus hauptsächlich, auf J-Life/Culte - Animes & Mangas, aber auch Manhwas, K-Pop und ab und an K-Dramas liegt.
    Was meine Lieblings-Animes/Mangas betrifft, habe ich viel zu viele gesehen und gelesen um da einen klaren Favoriten zu haben. Denn auch wenn meine favorisierten Genre eher in die Richtung Action, Psycho gehen, habe ich auch kein Problem mit Romance, Comedy und allem anderen. Bis auf Yaoi, davon lass ich persönlich lieber die Finger :D Aber derzeitig bin ich neben neben den großen Anime-Titles, großer Fan von Lupin III (2015)/Lupin III, the woman called Fujiko Mine, Golden Time und Requiem for a Phantom und natürlich Fate Stay Night, einer meiner ersten und liebsten Animes.
    Natürlich schaue ich nicht nur Animes, sondern höre auch gern Musik wie K-Pop, Techno, Rap, wobei ich doch letzendlich Metaler bin und immer sein werde.
    Abgesehen davon verbringe ich wenn ich nicht mit Freunden abends unterwegs bin, doch viel Zeit am PC. Denn wortwörtlich habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht:)

Auf das Forum bin ich durch einen Freund gestoßen. Ich war früher schon online in der "Anime-Szene" unterwegs gewesen, wobei ich zu dieser Zeit mehr RPGs (Im Romanstil) geschrieben habe. Aus Zeitgründen hörte ich jedoch auf. Doch da mich in letzter Zeit wieder das Anime Fieber gepackt hat und ich mich gerne mit anderen über eben solche Themen austausche, dachte ich mir, warum nicht :D
    Jedenfalls freue ich mich auf eine gute Zeit mit euch allem und falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit!

VII Ende
    *drops mic*

• Schonmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Die Uhrzeit meines Posts lag daran, dass ich vorher noch mit Freunden unterwegs war und eben auch der Freund der hier angemeldet ist und mich auf eben dieses Forum aufmerksam gemacht hat dabei war. Nachdem ich anschließend nachhause kam, war ich einfach so motiviert, dass ich einfach anfangen musste was zu schreiben. :)

• Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir auf jeden Fall und ich glaube das einleben wird nicht all zu schwierig sein:)

Ja, du auch? :DBestimmt oder? Nur ascheberscher können anhand dieser Ortsbeschreibung auf Aschebersch kommen xD

Genau, dort bin ich geboren! ;)

Ach krass direkt aus Saigon ..

• Zitat von Chojin

Nein, bin ein Frankfurter Bub! Aber "Aschebersch" kenne mer!

Ja gut, wir Ascheberscher sind ja auch bei jeder Gelegenheit bei euch in ffm^^

Zitat von Gaetano

Ach krass direkt aus Saigon ..

Jo, direkt aus der Hauptstadt

• Khalos irthes.

Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
    Wenn du jemals Hentai Recommendations suchst, Cho ist die richtige Adresse dafür

• Das ganze Forum is' so'n Sammelbecken an Informatik Studenten. Wirst hier auf jeden Fall Gleichgesinnte finden. Herzlich willkommen und viel Spaß.^^