8. süddeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich kann leider nicht nach stuttgart kommen, da am 19ten eine Freundin ihren geburtstag feiert, und ich gern aufs Hessen CT gehen würde, und zwei CTs in einem Monat nicht in meinem Budget liegen ^^
    beim nächsten mal gerne wieder, wünsche euch aber schon mal viel Spaß :)

  • Im Gegensatz zum Ulmer Ct , für das ich mich btw. noch entschuldigen muss, hoffe ich das ich die Zeit finde dieses mal zu kommen.
    Garantieren will ich dieses mal aber nichts, hab mich schon am Samstag richtig schlecht gefühlt :dntknw:

  • Hab mich auch mal eingetragen & hoffe, dass ich kommen kann.

    Yay, Yuri. <3


    ich kann leider nicht nach stuttgart kommen, da am 19ten eine Freundin ihren geburtstag feiert, und ich gern aufs Hessen CT gehen würde, und zwei CTs in einem Monat nicht in meinem Budget liegen
    beim nächsten mal gerne wieder, wünsche euch aber schon mal viel Spaß

    Das ist schade Diana. :rice-crying-big: Aber dann das nächste Mal. <3


    Bin mal wieder dabei, wenn nichts spontan dazwischenkommt

    Wuhuuuu! Auf dich zähle ich natürlich, Stamm-Mitglied. :D


    Im Gegensatz zum Ulmer Ct , für das ich mich btw. noch entschuldigen muss, hoffe ich das ich die Zeit finde dieses mal zu kommen.
    Garantieren will ich dieses mal aber nichts, hab mich schon am Samstag richtig schlecht gefühlt

    Du kannst bei der Umfrage ja mitmachen. Am Ende zählt ja nur dein Eintrag im Kalender, den ich bald machen werde. :rice-thumbs-up-big:


    @Clerks Und Ich werden versuchen unser Erscheinen so gut wie es geht zu bewerkstelligen!

    Huii! Mit euch hätte ich jetzt nicht gerechnet. :D Finde ich aber eeeeendnice wenn ihr kommt meine Herren!



    werde ich vermisst? (angemeldet)

    Wurde auch mal wieder Zeit bei dir! Und ja, du wurdest bzw. wirst definitiv vermisst Tuan. :fangirl:

  • ich kann leider nicht nach stuttgart kommen, da am 19ten eine Freundin ihren geburtstag feiert, und ich gern aufs Hessen CT gehen würde, und zwei CTs in einem Monat nicht in meinem Budget liegen ^^
    beim nächsten mal gerne wieder, wünsche euch aber schon mal viel Spaß :)

    Sehr schade das es nicht klappt Diana ;(

    Bin mal wieder dabei, wenn nichts spontan dazwischenkommt :foxy2:

    Yeaaah :)

    :stuffed: werde ich vermisst? (angemeldet)

    was wer bist den du? Jemand ganz seltenes x)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • genau drama-baby muss kommen letztes mal kam der bær schon nicht dieses mal kommst du sonnst bin Ich richtig bœse @DramaPack


    das gratis hotelbett ist immer noch frei würde nur gerne eine anmeldung ne woche vor dem ct haben


    Ich freu mich schon much auf such sweetys :verliebt:

    Mensch. Ich mich auch. Nachdem das mit dem CT in Ulm schon nicht mit mir funktioniert hat, hoffe ich, dass wenigstens das hier funzt :)

  • Halli Hallo Hallöchen liebe Leute,


    bitte nicht mehr für einen Termin abstimmen !!!


    Ab Freitag kann man sich dann auch im Kalender für das CT eintragen. Beachtet das nur mit Eintrag in den Kalender euer CT Platz sicher ist!!! Wer sich nicht einträgt wird auch nicht berücksichtigt :( Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt - wer zuerst kommt mal zuerst ;) Bei Absagen kann man selbstverständlich nachrücken :)


    Nachdem nun 25 Stimmen abgeben wurden steht der Termin für das 8. Süddeutsche CT fest! Es wird am 19. November stattfindenden.


    Alles nähere betreffend Vorschläge für Essen gehen und Entertainment wird absofort gerne entgegengenommen :rice-grin:



    Liebe Grüße euer Orga Team :zwinkern:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Vielen lieben Dank fürs weiter-organisieren während meiner Abwesenheit, Buddy! @Kalitrax <3



    So wie mein Orga-Kollege euch schon mitteilte, haben wir nach 25 Stimmabgaben unser Umfrage-Ergebnis bereits heute schon erreicht. Leider kann man sie aus administratorischen (?) Gründen wohl nicht abbrechen, und sie wird im Eingangsthread bis Freitag leider so offen stehen müssen. :keineahnung:


    Nichts desto trotz haben wir nun ein Datum für das 8. süddeutsche Community Treffen! Es ist: Samstag, der 19.11.2016 :jubeln: *wuhuuu*
    Jetzt ist es wichtig, dass sich jeder Interessent noch fix im ACG-Kalender einträgt und seine Teilnahme am CT bestätigt! Dies könnt ihr ganz einfach hier tun:


    ACG-Kalender: 8. süddeutsches Community Treffen



    Das Eintragen in den Kalender hat zwei gute Gründe. Der Erste ist für uns Organisatoren sehr wichtig, da wir anhand der Teilnehmeranzahl besser wissen und planen können, wie viele Mitglieder sich nach der Umfrage ERNSTHAFT für das CT interessieren und tatsächlich vorhaben zu kommen. (So umgehen wir bereits die Enttäuschung an "Fake-Teilnehmern" die bei der Umfrage nur aus "Spaß" oder Langweile mitgeklickt hatten. :rice-wink-big: )


    Der zweite Grund ist eher eine Art "Feature" für euch Mitglieder, da der Kalender euch jeden Tag im Portal daran erinnern wird, wann (wo, und zu welcher Uhrzeit) das süddeutsche Community Treffen stattfinden wird. Außerdem werdet ihr auch ein weiteres bzw. dann ein letztes Mal, also genau 24 Stunden vor der Veranstaltung, per Benachrichtigung an das CT erinnert. Zumindest all die Mitglieder, die im Kalender mit ihren Namen eingetragen sind. :foxy2:


    Und nuuuuuuuuun, lasset' uns mit dem Planen und Organisiiiiieren endlich beginnen! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Bitte diesmal keine Schnitzeljagd -_-

    Oh BES. Einfach weil du mich SOOO sehr magst und meine Bemühungen immer SOOO wertschätzt, werde ich AUS TROTZ wieder eine für dich veranstalten.


    Nicht. :D Hahaha.


    Nee, leider mache ich diesmal keine. Einfach aus dem Grund, dass ich umgezogen bin und der Tatsache dass ich eh nicht mehr in BaWü lebe und nicht mehr die nötige Zeit dafür habe. Auuuußer der liebe @Kalitrax macht eine für uns! Bin sowieso der Meinung dass er sich als frisch gebackener Organisator nun ordentlich beweisen muss. :gnihihi: Ooooder, er lässt sich was anderes Feines fürs CT einfallen? Iiiich bin gespannt. <3

  • Leider muss ich aus finanziellen Gründen absagen. Ich habe mir heute alles durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir preislich den Monat überhaupt nicht passt. :corner2:
    Ich hoffe dann beim nächsten mal dabei sein zu können.