5. hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Ich bin einverstanden :D
mein bus wird um 22 fahren, hoffe, es klappt so
-
Programm gefällt mir. Werde mich aber gegen Abend auf den Heimweg machen
-
-
Ich bedanke mich für eure Rückmeldung!
Ich fasse jetzt noch einmal die wichtigsten Punkte für morgen zusammen:
→ Treffpunkt gegen 13 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof (auf der oberen Ebene, hier verkehrt der Regionalverkehr), direkt vor dem McDonalds
→ Frankfurter City, kleine Shoppingtour
→ von 16 bis 18 Uhr ist in der Kamon/Nudeln Sushi Bar für uns reserviert
→ die SAKE-Bar ist ab 18 Uhr für uns reserviert
→ wer dann noch Lust hat, kann gemeinsam mit uns die Melody Karaoke Bar besuchenFür alle die meine Handynummer noch nicht haben, wäre es ratsam per PN eure Nummer mit mir zu tauschen. So könnt ihr euch jederzeit melden, falls ihr verhindert seid oder die Bahn mal wieder versagen sollte.
Soaaa, genug geplant! Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon wie Bolle auf morgen. :3
-
Yuhu, bald geht es endlich los und seit vielen Monaten sehe ich euch wieder. *grins* ^^
Meine Bahn wird so gegen 12:40 Uhr in FFM sein. Brauche nicht lange aus Darmstadt. Der Zeitplan sieht auch super aus. Werde vermutlich bis ca. 19 Uhr bleiben können. Werden richtig gute Stunden. ^^
-
-
@Akela nimmst du den IC? Ich habe gerade gesehen, dass IC mit Bahncard 25 etwa 2€ billiger als die RMV-Tageskarte ist.... xD
Nene, das würde mich ja 9 Euro für eine einfache Fahrkarte kosten. Ich fahre mit der RB. :)
-
Werde eine halbe Stunde früher ankommen aufgrund der Zugverbindung
-
-
Missy und ich werden ca. 13:09 Uhr am HBf ankommen.
-
@Akela Hm dann passt 12:40 Uhr aber nicht, da fährt nur der IC... Oder? RB wäre 12:48 Uhr... Oder? Oder kommst du doch aus ner anderen Richtung? x)
Da wir innerhalb von FFM ja auch rumfahren, ist die RMV-Tageskarte vermutlich doch geschickter.Stimmt. Ich habe mich vertan. ^^ Also gegen 12:48 Uhr bin ich vor Ort. Habe ja ein Ausbildungsticket und komme da günstiger an eine Fahrkarte. Mit welchem Zug fahrt ihr? Bestimmt mit dem gleichen, oder?
-
Wären wir.
Nachdem ich jetzt dazu kam, meine Wochenend-Todo-Liste aufzustellen... Wir schaffen es einfach nicht :( Wie gesagt waren die letzten Wochenenden schon voll, nächstes ist auch voll und es hat sich doch ein bisschen was angestaut.
Tut mir leid, wir wären echt gerne mal wieder dabei gewesen. -
Wären wir.
Nachdem ich jetzt dazu kam, meine Wochenend-Todo-Liste aufzustellen... Wir schaffen es einfach nicht :( Wie gesagt waren die letzten Wochenenden schon voll, nächstes ist auch voll und es hat sich doch ein bisschen was angestaut.
Tut mir leid, wir wären echt gerne mal wieder dabei gewesen.Hmm, das ist schade. Ich hätte als nächstes Angebot zusammen von Darmstadt aus zu fahren. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)
-
Tut mir leid, wir wären echt gerne mal wieder dabei gewesen.
Kommt ziemlich kurzfristig, aber schade :< hoffentlich wird's was beim nächsten Mal.
@Joanne und ich sind dann auch mit der S9 ca. kurz nach dreizehn Uhr da. :o -
Wurde beim letzten Treffen eine Whatsappgruppe erstellt zwecks Kommunikation unterwegs?
-
Ankunft 13:10 mit Flixbus :D
Ich denke, es wäre nicht schlecht, eine Gruppe zu erstellen während der Shoppingtour
-
Hihi, wir haben doch schon seit April eine. :)
Wir sammeln am besten nachher vor Ort alle restlichen Nummern ein. ^^
-
Kommt ziemlich kurzfristig
Ich weiß
Ich habe halt "bis zuletzt" gehofft, dass es irgendwie klappt.Viel Spaß euch.
-
Ich Bedanke mich bei euch für den schönen Tag und ich hoffe ihr kommt alle gut heim! Schade nur das das Wetter so mies war und wir auch noch allen erstens zum Schluss noch abgezockt wurden. Aber gut, fürs nächste mal sind wir was schlauer.