Konnichi wa~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mah - So einen Forenbereich hab ich gesucht und eben nicht gefunden. Jetzt noch mal geschaut und ha! Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ûu


    Alsoo~
    Ich bin über lastfm auf diese Community gestoßen und irgendwie hat mich alles dazu motiviert, mich hier mal anzumelden =)
    Ich bin gern in Foren unterwegs, aber eher keiner der ein mal 'hallo' sagt und dann verschwindet. Deswegen werd ich mich hier mal ein wenig umschauen ^^
    Hm, ein wenig was zu meiner Person:


    Ich bin 22 Jahre jung, wohne im schönen Koblenz an Rhein und Mosel und bin vom Typ her eher abenteuerlustig und sehr schwer auf die Palme zu bringen =)
    Seit ca. 2 Jahren geh ich gern zu diversen Conventions (mein Freund hat mich da voll ins Szeneleben geschmissen XD) und ja ^^


    Danke für die Aufmerksamkeit.. ^^
    *knicks*

    ~ I try to make myself believe ... that planet earth turns slowly ~

  • schön das du den vorstellungsbreich doch noch gefunden hast!


    herzlich willkommen bei uns im forum ^^


    da du ja zu conventions gehst..will ich dich gleich mal belagern *gg* wie wärs denn mit dieser ? ^^


    ich wünsch dir viel spass bei uns!


    achja..und es freut mich das dir unser design gefällt! da wird sich sue-chan freuen ^^

  • Hallö und herzlich wilkommen in der Community freu mich schon drauf viele Beiträge von dir lesen zu können^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Von mir auch ein Herzliches Wilkommen und Grüß Gott aus Bayern XD
    Sehr viel Spass und angenehme Kontakte und Unterhaltung auf unserer Community ^^