Spaghetti aller Mitten im Leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe dieses Rezept bei der Mitten im Leben Folge ''Frau lebt mit Ex-Mann und Verlobtem unter einem Dach'' gesehen. Da wurde gezeigt wie man mit etwas Fantasie Spaghetti zubereitet und das will ich euch nicht vorenthalten.
    Wenn ihr Männer euren Frauen mal eine Freude machen wollt dann so!


    Nudeln bei leicht sprudelndem Wasser und offenem Deckel kochen. Das Wasser muss leicht sprudeln, damit eine möglichst hohe Gartemperatur, auf die sich auch die auf der Packung angegebene Garzeit bezieht, gewährleistet ist. Mit offenem Deckel, da Teigwaren
    beim Garen schäumen. Es muss gelegentlich umgerührt werden, damit die Nudeln nicht am Topfboden ansetzen oder beim Kochen zusammenkleben.


    Dann nimmt man sie aus dem Topf und gibt sie in eine Schüssel. Darüber gibt man Hackfleisch (Menge wie man lustig ist). Darüber haut man eine ordentliche Portion Tomatenketchup.


    Nun geht es ans Servieren und das ist gar nicht so einfach!


    Man stellt um den Wohnzimmertisch Kerzen auf. Nun legt man sich auf den Tisch und verteilt das Essen auf dem Oberkörper. Jetzt warten bis die Frau nach Hause kommt und euch die ganze Pasta vom Bauch isst.


    Hier noch das Beweisvideo!


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…=69343&initialTab=related



    Guten Appetit =D :popcorn:


    Wenn ihr es nicht lustig findet einfach löschen xD

  • Vielleicht probieren wir das zum nächsten Mädelsabend mit dem Männerbuffet. ;)
    Da es aber insofern kein "richtiges" Rezept ist sondern der reinen Unterhaltung dient, hab ichs mal mit Verweis ins Offtopic verschoben.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich find die Idee irgendwie völlig bäh.


    Mit Sahne oder Eis oder so könnt ich das noch verstehen, aber ich möchte doch nicht eine Riesenportion Nudeln von meinem Freund runteressen müssen, bevor der sich wieder bewegen kann ohne eine riesige Sauerei zu veranstalten.


    PS: Schatz, fühl dich jetzt nicht animiert oO

  • Ich find die Idee irgendwie völlig bäh.


    Mit Sahne oder Eis oder so könnt ich das noch verstehen, aber ich möchte doch nicht eine Riesenportion Nudeln von meinem Freund runteressen müssen, bevor der sich wieder bewegen kann ohne eine riesige Sauerei zu veranstalten.


    Dazu kann ich nur sagen: JA! ich muss dir da völlig und komplett zu stimmen. Ich meine Essen im Bett ist ja bestimmt mal ganz lustig und so bringt aba bestimmt ne ganz schöne Sauerei mit sich. :/
    Ist zwar ne ganz lustige Idee aba für mich wären Nudeln mit Tomatenketchup auch nich so toll :/ lieber ordentliche Bologneseeeee XDDD aba nich vom freund runter mampfen!! Lieber ganz normal vom Teller :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Oh mein Gott was fuer ein Kranker typ aber noch heftiger ist die isst das auch noch alles auf
    und wie er die Zubereitet hat omg ich krieg mich nimmer ein so genial xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich weis nicht was ihr alle habt :)
    Ich bin für fast alles offen, bis auf krabbeltierchen oder so einfach alles mal probieren :D
    Und ich muss sagen die Idee ist doch geil!

  • Spaghetti vom Körper eines anderen essen ist das eine - aber das Rezept O.O


    Spaghetti + Hackfleisch + Ketchup = :uebel:


    Außerdem find ichs immernoch lustig, mir vorzustellen, ich würd mich da mit Löffel und Gabel hinsetzen und auf meinem Freund rumpieken xD

  • Jetzt mal im ernst geht's noch?


    Die Kombination von Spaghetti+Hackfleisch+Ketchup geht ja noch und lässt sich essen


    Aber das von einem menschlichen Körper da wird mir vom Gedanken schon schlecht.
    Wenn man aber bedenkt das dies bei Mitten im Leben geschehen ist was erwartet man dann anderes.


    Also allein wenn man für Geld bei sowas mitmacht würde ich niemals machen und erst recht nicht sowas <. <