Ein neues ACG-Event startet bald!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ACG
    LIVE


    wir verarschen euch nur :rice-crazy-big: Ich bin auch am Telefon :rice-crazy-big:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ACG
    LIVE


    wir verarschen euch nur :rice-crazy-big: Ich bin auch am Telefon :rice-crazy-big:

    An all jene, die die Userschaft verarschen:


    @Yuriko natürlich ist sie das!

  • Habt ihr denn schon eine Idee wie ihr an die dicke Kohle kommen könntet? ^^

    Erpressung? Ich fang dann schon mal an mein Botnetz aus IoT-Geräten zusammen zu sammeln... :pfeifen:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wir ziehen einfach alle eure Guthaben ein...das wird dann der Jackpot!

    Bei allen die mehr als 1000 Münzen haben xD Frage mich ja ob das Event was mit den Klubs zutun hat bzw. ob man damit an Münzen kommt....da die ja soviele Münzen geschluckt haben!
    Oder die Münzen sind einfach ein Geschenk vom Nikolaus und man kann ohne Einsatz gewinnen :)
    Wäre ja für sowas wie wenn man richtig tippt oder was es halt mit dem Event auf sich hat, meine aktuellen Münzen x3 oder die vom Klub je nachdem was geplant is xD

  • Da ich auch pleite bin durch die Gründung eines Klubs und dessen Upgrades freue ich mich auf das Event. Solang all unsere Münzen nicht als Jackpot dienen.


    Da wir ein Suchspiel schon zu Halloween hatten, wird das wahrscheinlich nicht nochmal kommen. Ich könnte mir gut ein Quiz rund um Anime/Manga/Games oder Anime Openings & Endings vorstellen.





  • Hat dieses Event irgendwas mit den weihnachtlichen Events zu tun die bald anstehen, oder vollkommen unabhängig davon?


    Das ist völlig unabhängig von eventuell stattfindenden Weihnachts-Events :whistling:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • sunny's Vermutung:


    Also, da der Dezember schon vor der Tür steht, vermute ich Mal, dass es einen Münzen-Advenskalender geben wird!
    Das Ganze wird folgendermaßen ablaufen: Jeden Tag müssen die User , auf der ACG-Seite, den Weihnachtsschweinchen finden. Je nach dem den wievielten wir haben, kriegen wir dann die entsprechenden Münzen. Beispiel: Es ist der 3. Dezember. Sunny sucht und findet den Weihnachtssmiley. Sie kriegt 3 Münzen auf ihr Konto überwiesen.


    Stimmt's oder hab ich recht? :xd:

  • Oder es gibt eine Challenge, und der erste pro Tag, der die Challenge schafft, kriegt nen dicken Batzen Münzen? :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wollt ihr etwa den zweiten Trailer sehen? 8o Den haben wir nämlich schon parat, wir foltern euch grad nur noch ein wenig ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • @sunnyNa, für das grelle Gelb bekommst gleich noch Minusmünzen verpasst!

    Minusmünzen für alleeeeee!!! :cheer2:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif