Hey Leute, zockt hier eigentlich irgendwer das Yu-Gi-Oh!-TCG?
Also ich hatte YGO eigentlich immer recht aktiv bis 2013 gezockt (Inkl. DM-Teilnahme und so nen Mist), aber dann wurde es mir irgendwann einfach viel zu teuer, die Prioritäten haben sich etwas geändert, es kam erstmal ne "Detox"-Phase (kein Scheiss, das TCG ist wie ne Droge, macht voll süchtig und arm... ), aber najaaa, irgendwie wird man halt immer wieder rückfällig...
Am Samstag wollte ich also mal wieder in Dortmund im Auenland vorbei schauen und mal wieder nen kleines Turnier zocken. Aber naja, solange die monatlichen Ausgaben für YGO noch im zweistelligen Bereich bleiben ist alles okay, denke ich...
Meine aktuellen Decks sind Masked Hero (nein, nicht erst seit dem Structure Deck, spiele Heros schon immer, seit den Flamewingman-Zeiten!) und Chainburn (Oh ja, hasst mich dafür. :3).
So, also nun zu euch:
Habt ihr gezockt, oder zockt ihr noch?
Habt ihr "nur nen bisschen gesammelt", oder monatlich zwei- bis dreistellige Beträge investiert und seid aktive Turnierspieler gewesen?
Trifft man vielleicht am Samstag sogar Leute ausm Forum? ^^
Achja, DevPro geht natürlich immer, also wer da Bock hat... ;)
Habs sowohl als Linux- als auch als Windowsversion (läuft beides über unterschiedliche Multiplayer-Server).