NEU

• Hi! Guten Abend, ihr Lieben und alle zusammen,

bevor ich mich vorstelle, dürft ihr gerne auf mein Profil gehen.
    Ich habe mich neu angemeldet, weil ich (weibliche) Freunde suche,
    weil männliche ich schon genug habe (viel zu viele).... Es wäre schön,
    wenn diese Mädchenfreundschaften langfristig halten könnten und man
    bei Probleme/ in Not füreinander da sein kann - ob telefonisch oder Besuch.

Worauf ich wert lege? Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Spaß, Zeitaufwand.

• Darf man dich dennoch auch als Mann Willkommen heißen? :onion-confused:
    Witzig dass ich genau dies auch von einer guten Freundin höre. Sie hätte zuviele männliche Freunde und so ziemlich keine weibliche. ^^
    Naja, ich heiße dich dennoch Willkommen und du wirst hier bestimmt Freunde finden.
    Natürlich auch Weibliche. :D

• Hey, Dankeschön. Bin eine Frau, aber das spielt eigentlich keine Rolle....

2 Mal editiert, zuletzt von C.o.u.r.a.g.e. ()

• Zuerst einmal: Willkommen.
    Ich denke nach der Schulzeit gehen die Freundschaften oft kaputt. Jeder macht sein Ding und somit driftet man einfach auseinander.
    Ich kann es übrigens nachvollziehen, dass du auch weibliche Freunde möchtest. Am Anfang meines Studiums kannte ich auch (fast) nur Jungs. Ich war auch halb am Verzweifeln, weil ich auch einfach mal Mädels um mich brauche. Aber (weibliche) Freunde wirst du hier sicherlich finden :)

• Zuerst einmal: Willkommen.
    Ich denke nach der Schulzeit gehen die Freundschaften oft kaputt. Jeder macht sein Ding und somit driftet man einfach auseinander.
    Ich kann es übrigens nachvollziehen, dass du auch weibliche Freunde möchtest. Am Anfang meines Studiums kannte ich auch (fast) nur Jungs. Ich war auch halb am Verzweifeln, weil ich auch einfach mal Mädels um mich brauche. Aber (weibliche) Freunde wirst du hier sicherlich finden :)

Ja, da hast du mit Sicherheit Recht.

3 Mal editiert, zuletzt von C.o.u.r.a.g.e. ()

• Wäre jemand bitte so freundlich und würde Lonlon verweisen?
    Er begrüßt Sie mit keinem Wort und seine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun.
    Abgesehen davon provoziert er absichtlich.

Ich versteh was du meinst. ^^
    Wie gesagt, meine beste Freundin erwähnt dies auch öfters aber woran das wirklich liegt kann ich dir auch nicht sagen.

• Hallo Courage ! :) Schön das du dich im ACG angemeldet hast, und auf der Suche bist nach neuen Freundschaften, denn diese wirst du
    hier bestimmt finden. Die Leute hier sind meist nett und respektvoll, freundlich und hilfsbereit ! Ich rede da aus persönlicher Erfahrung,
    denn ich bin manchmal ziemlich schwierig, trotzdem halten die Leutz mich hier aus *lach* :yukiko-lacht: Also ich wünsch dir ganz viel
    Spaß und eine super Zeit hier im ACG. :rainbowsheep: Schau einfach mal überall vorbei und lass es auf dich wirken, glaub mir es macht hier Spaß. :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hey! Ja, da hast du mit Sicherheit Recht. Mein Problem ist allerdings, dass die Studenten in meiner Stadt völlig gehemmt, strukturiert und selbstorientiert wirken. Niemand scheint ein wahres Interesse an den Anderen zu zeigen; alle sprechen sie lediglich über Leistungen und fragen einander über derlei aus. Ich glaube kaum, dass irgendjemand hier eine spontane, verrückte Aktion machen würde - wenn er überhaupt mal "Zeit" findet (ironisch gemeint). :rolleyes:

Oha, da kann auch ich Vorträge drüber halten aber kaum einer versteht das (jedenfalls nicht an meiner faschistoiden elite-akademie)

Nach meinen Erfahrungen kann man hier wirklich tolle, aufgeschlossene und verrückte Menscen kennenlernen wenn man offen dazu ist, und das eine Frau hier mal nur gezielt weibliche Kontakte sucht finde ich mega sympathisch. Lass dich hier also mal öfter blicken :D Lg Neko

• Habt ihr euch untereinander schon einmal persönlich mit Forum-Mitgliedern getroffen, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei spontanen Anime-Treffen?

2 Mal editiert, zuletzt von C.o.u.r.a.g.e. ()

• Vielen Dank an alle; das ist super freundlich.... Jetzt bin ich aber neugierig und habe eine Frage: Habt ihr euch untereinander schon einmal persönlich mit Forum-Mitgliedern getroffen, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei spontanen Anime-Treffen? Das würde mich interessieren zu wissen.

Es gibt in einigen Teilen Deutschlands - z.B. NRW, Hessen, Ba-Wü - seit geraumer Zeit regelmäßige Treffen von Mitgliedern. Jeder darf dazu stoßen und neue Leute werden gerne gesehen :)
    In der Regel sind es fröhliche ausgelassene Treffen mit Essen, Shoppen, viel Quatschen und anderen Aktivitäten - man lernt andere Mitglieder gut kennen und findet immer jemanden zum Reden ^^
    Für den "hessischen Bereich" sind @Joanne und @Summer zuständig - die beiden planen sicher bereits für's neue Jahr ein Treffen. Vielleicht bist Du ja dann auch mit dabei :)

• Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen lernen - besonders für die wahre Freundschaft, die so selten geworden ist in diesen Tagen.

Einmal editiert, zuletzt von C.o.u.r.a.g.e. ()