Bin dieses Jahr auch auf jeeeeden fall am Start!
Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2017
-
- Convention
- KyoZaki
- Geschlossen
-
-
Vielleicht kann man ja ein kleines Forentreffen machen. c:
-
Also ich wäre dafür^^
-
-
LBM und MCC sind in einem Ticket gemeinsam. Wenn es euch zu stickig wird, dürft ihr euch gerne in anderen Hallen umsehen. :3
-
LBM und MCC sind in einem Ticket gemeinsam. Wenn es euch zu stickig wird, dürft ihr euch gerne in anderen Hallen umsehen. :3
oki vielen dank
-
-
-
Ich habe mal eine Art Teilnehmerliste in Anfangspost erstellt. KLeiner Überblick, wer wann auf der LBM sein wird.
Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2017Gut erkennbar: am Samstag wird man die meisten Leute antreffen.
Wie siehts denn aus für diejenigen, die Interesse haben, sich auf der LBM zu treffen im Rahmen der ACG Community ?
Ich sehe gerade bisschen die Programme an:
ONE-PUNCH MAN Live Event
10 bis 11 UhrClannad Ep. 1
12.45 bis 13:15 UhrGame Contest
ab 15:30 UhrAttack on Titan Ep. 1 bis 3
16 bis 17:30 UhrTraurig nur, dass die ECG (European Cosplay Gathering) keinen Stop in LBM macht :(
-
-
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen. Bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.
Wir könnten ja mal sammeln, wer wann da ist. -
Wer ist denn wie lange da? Ich persönlich fahre ja nach der LBM noch Essen und keine Ahnung wie es bei euch ausschaut, denn Eric hatte ja auch schon mich persönlich gefragt ob er sich anschließen würde etc. Aber wie sieht der Plan denn für die meisten danach aus? Brav ins Hotel zurück?
Ich persönlich hätte noch die Kpopparty die noch am selben Abend ist aber da sie verdammt voll sein wird, wird dass verdammt nochmal ohne mich statt finden xD
-
Mich bitte rausnehmen, bin an dem Wochenende auf einem Mittelalterspektakel in Zschopau. ._.
-
Bin am Bring&Buy Stand. Also werde gut zu tun haben. XD
-
Ich werde vermutlich doch nicht auf der LBM sein irgendwie schade eigentlich
-
Ich schau am FR und SA vorbei. FR damit ich in Ruhe mir die Halle angucken kann und am SA um Leute zu treffen.
-
Same... Aber ich bin aus irgendwelchen Gründen gar nicht für Samstag eingetragen.
-
-
Das würde ich einfach kurzfristig ankündigen, was ich so für Kleidung trage. :3
Einen Treffpunkt sollte man sich aber trotzdem ausmachen, soonst finden wir uns nie. xD -
Vielleicht bietet es sich generell an eine Whatsapp/DISCORD/Telegramm(oder was auch immer)/Konversation vor der Buchmesse zu erstellen, dann kann man sich da absprechen, allerdings sind diese Gruppen/Konversationen meist nicht SPAM frei.
Zumindest sagt das meine Erfahrung. Mir persönlich würde das auch nur etwas vor der LBM nützen, da ich unterwegs nur per SMS und Telefongespräch erreichbar bin, da ich kein mobiles Internet besitze. (Sollte ich mir mal wirklich endlich zulegen....)