Wenn Raluca das Zu Beginn Runde 1 geschrieben hat, dann hat doch keiner eine Nachricht mit nem Namen geschrieben, außer der Hase.
[Spiel 100] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Meine Stimme wird wohl auch an Haggard gehen.
Ich selbst habe keine wirklichen Hinweise gefunden, weshalb ich einfach mal den verdächtige den die anderen auch verdächtigen.
*aktiv sei*
-
Ist Haggard hier wirklich der Hauptverdächtige?
Meint ihr das ernst? Der Hase hat doch schon Katsuro gekillt. Haggard wäre ein gefundenes nächstes Opfer.
Ich finde jeden, der für Haggard stimmt daher verdächtigt.
-
Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der Hase jemand sein könnte, der sich noch gar nicht oder erst ab Hinrichtung 1 aktiv am Geschehen beteiligt hat. Zumindest deutete die Schlussbemerkung unserer Spielleiterin in diese Richtung.
Zitat von RalucaDer kleine Hase hat bis Mo. 23°° Zeit,
den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.
Deswegen wird meine Stimme in diese Richtung gehen. -
Wenn es Haggy halt nicht ist, wird's hier wieder ziemlich ruhig...der einzige Grund für mich momentan meine Stimme zu ändern, aber wer solls sonst sein??
Tongue fand ich auch n bisschen verdächtig weil er so wirkt oder wirken will das ihm sein Tod egal wäre und ansonsten alle stillen Hasen, wobei mir da keiner raussticht und einfach eine Stimme an irgendeinen zu vergeben is halt auch eine Verschwendung... -
Ich weiß nicht. Haggy ist mir zu aktiv. Aber das könnte auch ein Indiz dafür sein.
Mhm, es gibt welche die wirklich noch gar nichts geschrieben habe.
Da find ich die umso verdächtiger. -
Soho, und an wen wird wohl heute Abend meine Stimme gehen..?
An Blue - weil er mir so verhohlen unverhohlen ans Leder will..?
Oder an Byvo oder Electra - weil sie mir nicht ans Leder wollen..? (Weil sie vielleicht der Ansicht sind, es würde ihnen mehr nutzen mich erst später und nutzbringender anzusägen?)
An tongue..? Den Sieg ist Sieg- Opportunisten, der tunlichst darauf Bedacht ist, das Boot blos nicht ins Schwanken zu bringen? (Wenn, dann deshalb, weil ein Opportunist das Ding hier einfach nicht gewinnen darf; Denn Opportunisten gewinnen so schon oft genug.. xD)
Oder an Falk..? Der sich erst nach Katsuros Überlegung bezüglich dessen wie ein Hase abstimmen würde zu seiner Stimme auf Atlas äusserte - und deshalb diesmal vielleicht im Sinn hat, das Pferd andersrum aufzusatteln um nicht wieder in die selbe Situation zu geraten..?
Oder an SelY..? Weil es nicht viele gibt, deren geübte Leichtfüssigkeit es erlauben würde Katsuro in ihrem eigenen Haus zu überraschen?
Oder an einen der immer noch allzu vielen Stillen..? Um nicht zuzulassen, das es ausgerechnet der Mantel des Schweigens ist, der dem Hasen Schutz und Schild bietet?
Man wird sehen, einfacher ist es wohl die zu finden, für die ich nicht stimmen werde.
Erstens: Flausch.; Ralucasu versteht es mit immenser Disziplin und Umsicht für Chancengleichheit zu sorgen. Sie würde uns Wölfen einen Hasen - alleine unter beinahe zwanzig - niemals mit einem einfachen Wortspiel auf dem Silbertablett servieren.
Schon gar nicht jemanden, der als Hase unerfahren ist.
Denn am besten aufgehoben ist das Verborgene zwar im Offensichtlichen, so sagt man, aber hier, so bin ich doch überzeugt ist das nicht der Fall.Zweitens... gibts nicht xD Flausch, das wars auch schon.
Ansonsten... würde ich @sunny noch gern in den Zeugenstand bitten, ich hätte da ein paar Fragen an dich;
-
Nach dem bedauerlichen Todesfall, trat ein betretenes Schweigen ein.
Hatten Sie vergessen wer Sie waren? Wie konnten sich gestanden Wölfe aufführen wie kleine Häschen.
Peinlich berührt trennten sich die Wölfe und kehrten in ihre Häuser zurück.
Unbesorgt, den ein jeder glaubt er würde mit dem berüchtigten Hasen schon fertig werden.Wie sehr Sie sich täuschten.
Denn das Hasenkind von dem diese Geschichte handelt, wartete nur auf seine nächste Gelegenheit:Könnte es nicht so sein:
Die Wölfe, die sich wie kleine Hasen aufführten, sind alle, die vor der letzten Hinrichtung darüber diskutiert haben, wer verdächtig sein könnte.
Da jeder von diesen "in ihre Häuser" gingen, kann der Hase, der auf Katsu, die eine der streitenden Wölfe war, niemand von ihnen sein. Denn der Hase wartete bereits auf Katsu in ihrem Haus.
Damit würde es also wieder zu denen führen, die so ruhig sind -
Die Sache mit dem, wie sehr wir uns täuschten stösst auch mir sauer auf.
Sicher, es kann auch einfach nur ein Ausdruck sein der gut in die Geschichte passt (Was er ja auch tut xD) Oder darauf anspielen, das ich zum Beispiel sagte, mit einem kleinen Häschen würden wir schon fertig werden. Was wir eigentlich auch würden... xD
Aber ich dachte auch, dass es mehr zu bedeuten hat. Entweder täuschten wir uns in der Abstimmung - also das keiner von uns mit seiner Stimme richtig lag - oder aber wir haben etwas gänzlich übersehen.
Deshalb möchte ich gern mal sunny sprechen; Denn wenn wir von alten Hasen redeten fehlte sie in der Auflistung; Aber sie ist ein alter Hase... sie hat nur lange nicht mehr mitgespielt.
Wenn der Hasenjunge also eine Geschichte hat, eine Vergangenheit, die ihn tun lässt was er tut - Rache an Wölfen nehmen, so ist das ja immerhin nicht etwas, das hier im Wolfsdorf gerade häufig vorkommt.Ein Hase mit Vergangenheit besucht nach langer Zeit überraschend die Wölfe, mit dem Ansinnen ihnen etwas in Erinnerung zu rufen, was sie zu lange vergessen haben; Das Gefühl von Furcht.
Könnte es nicht so sein, sunny? xD
-
-
Im Momente verdächtige ich niemanden so wirklich. Aber ich finde, dass sich Haggys Ausführungen bzgl Sunny interessant anhören
-
Es ist sehr mühsam, wenn alles so lahm ist... ~.~
Deshalb von mir mal keine dummen Theorien...@Haggy
Das mit sunny klingt ja nicht so schlecht, aber das könnte doch auch auf Nox zutreffen. Sie ist auch ein alter Hase ;D -
Oki...
Also ich bin mal ehrlich und gebe zu, dass ich die ersten 2 Ründchen ein bisschen verpennt habe... Aber hr habt letzte Runde Atlas gekillt? Und jetzt wurde Katsu getötet..
Hatte Katsu nicht so eine Theorie ? Das die Tode der Reihe nach gehen. Taku war doch der erste und Katsuro der zweite in der Reihe ?
Vllt liegt da ja ein Taktik drinne? Vllt soetwas wie "Es ist dem Wolf egal wer stirbt. Er zieht einfach sein Ding durch."
Das hieße dann der Wolf (hust ich meine hase) wäre ziemlich akurat und perfektionistisch. Oder er ist echt neu, kann nix mit der Situation anfangen und tötet einfach..Ich muss sagen.. Ich mag es nicht, wenn man die Aktiven ausrottet (Hat man glaub ich auch in meiner Wolfrunde gemerkt als ich recht frech gewonnen habe). Daher würd ich ein bisschen dagegenhalten und gerade die inaktiveren User wählen und/oder Falk :3
-
Und wie gesagt ich finde haggy verdächtig weil er auch immer wieder Rache erwähnt und er schon soo oft als Hase vorzeitig gehängt wurde das er das rachsüchtigste häschen von allen wäre...
Das mit flauschi finde ich halt auch noch interessant....
-
Blue II
Flausch II
tongue I -
Okay...hoffe Mal die Leute die für mich gewählt haben, sind nicht die die vorgeben Stille Wölfe hängen zu wollen...das wäre wiederum verdächtig!
Bisjetz hat ja nur haggy einen möglichen Vote geäußert falls er schon gewählt hat.... wenn nicht ist es der älteste oder einer der nichts dazu gesagt hat mit/oder stille Wölfe mit/oder dem Hasen!
Ich warte noch ein bisschen weil ich noch einen Grund suche bzw. auf einen von euch warte!
-
-
Ich warte noch ein bisschen weil ich noch einen Grund suche bzw. auf einen von euch warte!
Geht mir auch so. Wenn wieder jeder ohne ersichtlichen Grund wählt, wirds wieder so aussehen wie beim letzten Mal
-
-
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das haggy gegen Katsu überlebt hat, da er der Hase ist und das Spiel sonst vorbei gewesen wäre?
Is echt blöd das Katsu tot ist, einmal nicht der normalerweise Wolf und dann so schnell Tod..wäre eine riesen Hilfe in einer Entscheidung gewesen... :(