Szarekh mag ich auch nicht so sehr, hab lieber mit Imotekh gespielt. Anrakyr hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hab gelesen, dass Trazyn wohl der Stärkste sein soll, gerade mit Karten wie Staff of Domination.
Ist aber auch etwas unfair und langweilig, hat ja eigentlich keiner Bock gegen so was zu spielen. :D
Die Artworks gefallen mir auch sehr gut. Der Sol Ring z.B. der ja in jedem 40k Deck vorkommt und immer ein passendes Design hat.
Aber auch bei so Karten wie Caged Sun und Hedron Archive finde ich es cool, dass die nochmal ein neues Artwork für das Deck bekommen haben.
Ich werde wahrscheinlich auch erstmal nur neue Karten ins Deck packen, die auch thematisch dazu passen.
Soul Transfer, Grave Pact, Wake the Dead oder Entreat the Dead.
Zu dem Eldrazi Deck habe ich mir bisher auch noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich habe halt noch viele Eldrazi Karten, auch die meisten der dicken Titans. Ich fand die Artworks cool und die haben ein bisschen was von den Großen Alten aus dem Cthulhu-Mythos. :D
Als Commander dafür hatte ich mir erstmal entweder Morophon oder Jodah, Archmage Eternal überlegt.
Morophon würde thematisch besser passen, aber Jodah wäre einfacher zu spielen und hat die bessere Fähigkeit.
Achja, wenn du mal wieder in der Gegend bist können wir auch gern mal ein paar Runden Commander zocken. ;D
Gerne.