Lieblings Manga-Only Charaktere?

  • Ich möchte gerne wissen welche eure lieblings Manga Charaktere sind...
    Aber nicht irgendwelche, sondern nur die Charaktere die es nur in einem Manga gibt.


    Zu einigen Manga haben noch keinen Anime.
    Und es gibt auch Charaktere die es nur in einem Manga gibt obwohl es einen Anime gibt.
    Diese Charaktere tauchen dann nur im Manga auf.


    Man darf also sowohl Charaktere aus Manga nennen die noch keine Anime-Adaption erhalten haben.
    Als auch Charaktere die in einem Anime nicht auftauchen.


    Meine sind:


    Männlich:


    Koinzell / Keinzell - Übel Blatt





    Bonus:
    (Da gibt es jetzt OVA's von aber noch keinen richtigen Anime)


    Elias Ainsworth - Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers



    Weiblich:



    Hitomi - Killing Bites




    Bonus:
    (Da gibt es jetzt OVA's von aber noch keinen richtigen Anime)


    Hatori Chise - Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers



  • :hi2: Bei mir wäre es : Hajime Komaba von Doubt (Manga)
    Und noch: Mahiro Tsujido von Dein verlangen gehört mir (Manga)


    Bei : Mahiro weil er sich einfach holt und weiß was er will und halt hart rangeht. :shy:
    Bei : Hajime weil er so geheimnisvoll ist und dadurch noch heißer wird. :onion-bye:

  • > Hades aus Olympos, sein Design ist unheimlich cool und er scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein.
    > Punpun Onodera aus Oyasumi Punpun, der kleine Vogel aus Inio Asanos Coming Age-Manga gefiel mir sehr gut, er war ziemlich faszinierend. Gleiches gilt für dessen Freundin Sachi.
    > Satsuki Shishio aus Daytime Shooting Star, er ist sexy, ziemlich sympathisch und der Manga wirklich eine nette Romanze, gegönnt hätte ich es ihm auf jeden Fall.
    > Shinmen Takezou aus Vagabond, badass Typ aus einem starken Samurai-Manga, der in Deutschland kaum noch zu kriegen ist und eine Adaption wirklich verdient hätte.
    > Amir aus A Bride's Story, sichtlich überrascht wie unpopulär der Manga ist, bin ich bei Kaoru Mori's unglaublichen Detailgrad ihrer Zeichnungen froh, dass es keine Adaption gibt, denn es wird schwer zu übertreffen sein. Freuen für die symphatische und starke Protagonistin würde ich mich allemal.
    > Ayukawa Itsuki aus Rei Aruga's Manga Perfect World, der trotz Behinderung sympathischer und lebensfroher nicht mehr sein kann. Unterschätzter Manga.
    > Kurose aus Ten Count, einer der zwei Protagonisten aus dem Yaoi Manga von Rihito Takarai, der typische sadistische Seme.
    > Kurosaki aus Dengeki Daisy, ein träumerischer Hausmeister, der Protagonistin Teru aus schweren Zeiten hilft und sich dabei in die Chaotin verliebt.


    Fortsetzung folgt

  • (Da gibt es jetzt OVA's von aber noch keinen richtigen Anime)

    Was ist das denn für eine Aussage? xD Eine OVA ist genauso ein richtiger Anime, wie eine TV-Serie oder ein Movie...


    Aber zum Thema:


    "Mahiru Suruga" (Peridot)


    Ein schlagkräftiges Mädel, dass lieber ihre Fäuste sprechen lässt... <3


    32341063my.jpg

  • Definitiv Yotsuba aus Yotsuba&!

    Das kleine grünhaarige Mädel mit ihren tollen Geschichten aus dem Leben eines Kleinkindes. Einfach süß.


    Gibt nun schon über 10 Mangas von ihr, aber der Mangaka hat sich schon öfters dazu geäußert, dass es keinen Anime dazu geben wird. Angeblich würden sich die Kurzgeschichten nicht für einen Anime umsetzen lassen.. pff. Halte ich für Unsinn. Ich würd mich so über nen Anime freuen.

  • Tasuku Kurosaki aus Dengeki Daisy.

    Kurosaki ist ein super interessanter und liebenswerter Charakter. Auf den ersten Blick scheint der Hausmeister Kurosaki ein richtig harter Kerl zu sein, aber später rückt seine sanfte und liebevolle Seite immer mehr in den Vordergrund. Ich fand es so süß mitanzusehn, wie sehr er sich um Teru kümmert und sie um jeden Preis beschützen möchte.

    "The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made." - Levi Ackerman.

  • Ich Habe sogar Sehr viele Manga-Only Charaktere die ich mag :)

    Zähle sie eben ohne Reihenfolge auf.


    • March & Belma aus March Story
    • Seine & Shila aus Ai0N
    • Luna aus Lunatic World
    • Daiki aus Taiyou no Ie
    • Koinzell aus Übel Blatt
    • Yu-jin Go aus Ent.
    • Kumagaya aus Honey come honey
    • Gugu aus Fumetsu no anata e
    • Ogeha aus Ogeha
    • Hozuki aus Koisuru Harinezumi
    • Kiya aus Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru
    • Izumi aus Horimiya
    • Mariko aus Girl Friends

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif