One Piece vs. Dragonball 34
-
One Piece (20) 59%
-
Dragonball (14) 41%
Anime-Vote-Battle / Halbfinale
Anime-Vote-Battle / Halbfinale
Das ist jetzt so nicht mehr wirklich schwer gewesen ^^
OP vs. DB, das wird ne fiese Runde. Für mich ganz klar OP, wird immernoch veröffentlicht und ist mMn der stärkste Shonenmanga auf dem Markt. DB war irgendwann nur noch Wiederholung.
OP enthält für mich mehr drama elemente und deswegen favorit:D
Dragonball weil ich damit aufgewachsen bin und es ein imo unumstrittener Klassiker ist. Bei OnePiece denk ich mir langsam wann der Kerl den Schatz endlich findet... :D
OP pabaaam x3
Meine stimme geht natuerlich an OP!
OP FTW :'D xD
ò_ó ich werde könig der piraten! !
ZitatBei OnePiece denk ich mir langsam wann der Kerl den Schatz endlich findet... :D
its done when its done...
das ist wirklich ne hammer runde. 2 der anime die bisher immer ordentlich geführt haben treffen auf einander...ich finds allerdings schade das OP zur zeit das rennen macht. ich hab für dragonball gestimmt...auch wenn das nicht soo meins ist, es ist aber weit besser als OP
Lieber ein Anime mit Story, als ein Anime ohne Ende und bei dem sich das Topic allmählich verliert.
Dragonball ftw. Schon allein der Nostalgie wegen.
One Piece
Der Anime hat alles und das beste ist, es geht weiter und wird immer besser. Ich glaube ich weiß schon wer gewinnen wird ;)
Ich mag Dragonball ein klein wenig lieber als One Piece. Aber One Piece tausendmal lieber als Dragonball Z/GT
Aber da dort oben NUR von Dragonball die Rede ist stimme ich ganz knapp für DB ;)
OnePiece: Das heißt fast 600 Kapitel in über 50 Manga und fast 450 Episoden seit 1998 und es geht immer weiter XD.
Von mir aus braucht Oda vor 200 Manga gar nicht aufhören, der soll zeichnen bis ihm die Hand abfällt :D
OP FTW!!!!
Meine Stimme ganz klar an One Piece. ^^
Ich find es einfach besser vor allem auch die Kämpfe sind besser und
vor allem abwechslungsreicher. Da gibts auch ma strake Rauen die ordentlich zuhausen können
wo hingegen bei Dragonball nur wenige Frauen sind die mal ne grosse Rolle bekommen.
♥
Öh... Ja...
Früher war es Dragonball. Ich nehme aber die momentane Lage und da gibt mir One Piece einfach mehr. =) Knapp, aber so schauts aus.
Das ist ein interessantes Match.
Ich habe für Dragonball gevotet, da ich das viel länger kenne als Onepiece.
Wobei Onepiece einen witzigen Humor hat, bei dem ich mich zerschiessen könnte.
Aber Dragonball hat gute Kämpfe, die mir teilweise einen Erpeldress zaubern.
-.MfG Eto.-