Adventskalender - Der Diskussionsthread!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @taku Ich musste zu meinem Laptop wechseln, weil ich per Handy nicht in der Lage war, sämtliche Bereich anzuklicken, die es in der ACG gibt. Also damit meine ich, dass ich manche Buttons, zum Beispiel komme ich per Handy nicht/oder kaum zu den Awards, zum ItemShop oder hab allgemein diese Übersicht und dessen Unterpunkte auf der Hauptseite nicht. Ich würde empfehlen zu einem PC oder sowas zu wechseln, weil die Ansicht einfach besser ist.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich muss dieses Schäfchen gewinnen! D:
    :robot:

    Das habe ich auch sofort gedacht, als ich es gesehen habe! Unglaublich süß! Auf Rune ist das Schäfchen übertrieben teuer, deshalb hoffe ich auf einen Gewinn ❤

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • @Ryomou Das denke ich mir auch. Einige sind per Handy nicht, bzw. schwer, auffindbar. Die Teamspeak Übersicht zB habe ich bis heute nicht einmal auf dem Handy gesehen (<- zensieren bitte, falls Spoiler - nurn' Beispiel).
    Habe leider bis nach den Feiertagen keinen PC vor mir. Wird also schwer.

  • Frage zu Türchen 23 : Soweit ich weiß bedeutet ein Großer Buchstabe ein Nomen oder ein Eigenname, wenn mehrere großgeschriebene Buchstaben
    zur Verfügung stehen, heißt das meist das es ein Satz ist mit mehreren Worten. Aber dann wäre der Satz ja extrem lang, und hätte mehr Großbuchstaben
    als Kleinbuchstaben... daher meine Frage : Wie soll ich denn damit umgehen ? Soll ich die Großbuchstaben und Kleinbuchstaben gleichstellen und
    einfach als "Buchstabe" laufen lassen, oder war das so von euch Absicht ? :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Es ist alles so wie es sein soll!

    Ok das verwirrt mich. Ich habe noch nie einen Satz gesehen wo mehr Großbuchstaben vorhanden waren als Kleinbuchstaben. ö_ö


    Edit : Ok .. hab den Satz gelöst, lol eine Minute nach dem schreiben. GG kann man da nur sagen, nette Idee, wirklich :D


    Edit 2 : Letzte Frage : Keine Buchstaben dazu nehmen oder ? (als Ergänzungsbuchstaben)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    4 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Also bei meinen Satz würden auch eins zwei Buchstaben fehlen xD Ich dachte eigentlich das ich die nur übersehen hab.

    Genau, wir reden bestimmt über den selben Satz. :) Da fehlen halt 2 Buchstaben. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wie gesagt ich dachte ich hätte die nur übersehen. Also hab ich den Satz inzwischen schon abgeschickt. Auch wenn es mich jetzt doch leicht beunruhigt wenn dir auch zwei Buchstaben fehlen

    Ich habe es jetzt auch losgeschickt aber so wie es war, und ohne die 2 extra Buchstaben. :) Wenn es falsch war , Pech gehabt würd ich sagen. :D
    Aber Spaß hat es gemacht, denn Rätsel sind supi ! :acg::lovex:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Alle Buchstaben die benötigt werden sind auch vorhanden. Hab gerade nochmal nachgesehen! Manchmal sinds mitunter etwas versteckt und springen einem nicht so ins Auge, aber es gibt sie! Es werden keine Buchstaben zum Auffüllen gebraucht. Am wichtigsten bei dem Rätsel ist, das ihr ein wenig aufpasst.


    Pro Tipp: Groß- und Kleinschreibung sind absolut irrelevant!

  • Den Adventskalender letztes Jahr fand ich schon cool und jetzt habt ihr nochmal eine Schippe draufgelegt! Sehr viele Gewinne, Awards und Münzen....der Wert der Gewinne hat glaube ich auch zugelegt, ziemlich coole Sache :rentier:


    Wer auch immer Türchen 5 gemacht hat, ein besonderes Dankeschön xD Wollte schon immer mal Kalten Hund machen, das Rezept war ziemlich easy und ja nun gibts das nach dem Weihnachtsessen als Nachtisch :)


    Wünsche euch allen, Frohe Weihnachten :xmassheep:

  • Der ACG-Adventskalender neigt sich dem Ende entgegen. Eure Beteiligung bei den Rätseln und Gewinnspielen war grandios :)
    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß mit dem Adventskalender.


    An dieser Stelle möchte ich allen Helfern aus dem Team und unseren tollen Sponsoren danken.
    Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest!


    :acg:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png