[Spiel 100] Runde 7

• Here's the Reminder:
    @Ex4mp1e @Schattenmeer @Lilium
    @Haggard@Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi

[Spiel 100] Runde 7

Doch diesmal blieb er nicht bis zum Ende und schlich gleich dem ersten der den Saal verließ hinterher. Und ob Lilly nun von seinem späten Besucher überrascht wurde oder damit gerechnet hatte - er überlebte diese Begegnung nicht. Der Hase indes wartete ungeduldig auf die Reaktionen seiner Widersacher.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Ihr habt bis Fr. 23°° Zeit
    den Hasen zu finden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Doch diesmal blieb er nicht bis zum Ende und schlich gleich dem ersten der den Saal verließ hinterher. Und ob Lilly nun von seinem späten Besucher überrascht wurde oder damit gerechnet hatte - er überlebte diese Begegnung nicht. Der Hase indes wartete ungeduldig auf die Reaktionen seiner Widersacher.

Zwar etwas plump, aber im Thread für die sechste Hinrichtung war @Ex4mp1e der erste, der nach @Lilium gepostet hat.

• *Legt Lilien an Liliums' Grab*

Also irgendwie glaube ich langsam, es ist Haggard. Alle die ihn verdächtig hielten sind zumindest tot..

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Da mir der Facepalmonion gestalterisch nicht so zusagt verwende ich jenen, der meine Empfindungen am zweitbesten widerspiegelt: :seufz:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nun gut. Wäre ich tatsächlich der Hase würde ich schon mal den Champagner kalt stellen - angesichts dessen das wir Wölfe offenbar am meisten darum bemüht sind, uns aus bleiernem Schweigen unser eigenes Leichentuch zu weben.

Aber nicht mit mir; Wenn ich heute Nacht sterben muss, dann meinetwegen, den Weg hinab zur Hölle werde ich schweigend gehen. Aber noch wird mein Ruf durch die Wälder hallen - und den Hasen wissen lassen, das noch jemand auf der Suche nach ihm ist!

Und während mir klar scheint, weswegen Lillium Flausch am Galgen sehen wollte will ich @Schattenmeer danach fragen, ob sie uns wohl verraten könnte oder möchte an wen ihre Stimme in Runde 1 ging?

Und mir während dessen auch @Ununoctium noch mal zur Brust nehmen; Ununoctium ist Latein. Die Sprache der Gelehrten, die früher nur dem Adel und der Geistlichkeit vorbehalten war. Den nobleren Ständen also, aber nicht dem Pöbel.

Doch die Zeiten haben sich geändert. Selbst ungebildete Wölfe wie moi hätten Zugang dazu, und wenn es ihnen schon nicht in den Kopf geht die Sprache zu beherrschen - für eine grobe Ahnung reichts. Und wenn wir offenbar schon den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, dann hilfts vielleicht einen Schritt zurück zu gehen.

Ununotium. Unus steht für Eins, Noctium ist die Mehrzahl für Nox - also Nacht. Doch wie ist das zu verstehen? Eine Nächte?
    Das ergibt wenig Sinn, es ist ein Widerspruch in Sich, wie ein Hase der Wölfe jagt.

Oder ist es anders zu verstehen? Die Eine Nacht, die viele ist..? Die Nacht, in der Lilium starb, oder Electra - oder Katsuro?

Und wo stecken @Byvo und @tonguecat? Habt ihr einander plötzlich nichts mehr zu sagen? Ich zum Beispiel möchte tonguecat gerne danach fragen, wie es den kam, das er sagte, es erschliesse sich ihm der Sinn all meines Handelns durchaus - und zwar dann wenn ich Hase wäre.

Dennoch liest du dich durchaus ohne grössere Anstrengung meinerseits davon abbringen, dich Lilliums Vorschlag anzuschliessen. (Siehe Runde 6 - in welcher du Lillium ohen zu zögern zusagtest du würdest für Flauschi stimmen. Doch hatte er am Ende nur eine Stimme auf seinem Kopf - die von Lilium. Was ist passiert, war dir sunny ungeheurer als Flauschi, oder potenziell nutzloser als er?)

• Nunja , die eine Nacht nicht wahr ? ^^ Ich sag es mal so , ich bin nicht extra für doubt dem spiel beigetreten. Was ich aber wollte war es das erste Spiel zu gewinnen . Gerade zum Jubiläum . Deswegen sage ich fast das selbe wie du .

Der Hase lacht sich gerade ins Feustchen und das gewaltig .

Aber nur solange bis er sich verrät oder wir ihn heute nacht schnappen.

• @Schattenmeer Ach nein? Woran lags? Dabei hätte es mich wenig gewundert auch hinter Katsus Namen eine Stimme zu sehen - denn hier noch zum Beispiel schients du doch recht misstrauisch zu sein, was sie betraf.

Nicht, dass am Ende beschlossen hast deine Stimme zurückzuhalten um keine Beweise zu hinterlassen, wenn die allgemeine Stimmung nicht gegen Katsu sprach. Und es dir sicherer schien, ihr besser nachts und unter vier Augen einen tödlichen Besuch abzustatten..?

• Ich habe nicht abgestimmt, weil ich es verpennt habe? xD
    Und das war nur um.. naja keine Ahnung Anschluss in eurer Konversation zu finden xD
    Obwohl ich einfach nur Hinweise gesucht habe, aber abgestimmt habe ich nicht.

Aber ich werde jetzt eine Stimme abschicken!

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Und wo stecken @Byvo und @tonguecat? Habt ihr einander plötzlich nichts mehr zu sagen? Ich zum Beispiel möchte tonguecat gerne danach fragen, wie es den kam, das er sagte, es erschliesse sich ihm der Sinn all meines Handelns durchaus - und zwar dann wenn ich Hase wäre.

Warum möchtest du denn (wieder) auf einmal uns gegeneinander aufhetzen? Vielleicht ein wenig Muffensausen weil deine Stimme als bisher einzige auf der Tafel auftaucht?

Aber zu deiner Frage:
    Du bist für mich der perfekte Hase, da du die Geschehnisse in diesem Spiel perfekt und unauffällig lenkst und durch deine verzweigten Theorien die ganze Zeit die anderen Wölfen von Täter zu Täter springen lässt, ohne dass am Ende ein Hase erwischt wird. Vielleicht ist die Idee gar nicht so doof, für dich zu votieren, so knapp vor Ende des Spiels. Es wäre interessant in wiefern sich auch Ralucas Geschichten anpassen.

Ps. Wie im letzten Thread bereits geschrieben, habe ich in Runde 6 (leider) vergessen meine Stimme abzugeben.

• Ich hetze jeden gegen jeden wenn es sein muss! Und mir dadurch Feinde zu machen nehm ich gern in Kauf, wenn ich dadurch etwas mehr Leidenschaft entzündet sehe als man sie bei Zombies findet. Ob mich das auch zum Hasen macht müsst ihr selbst entscheiden, Hauptsache ihr entscheidet irgendwas!

• Im übrigen stellt sich auch die Frage von wem die Stimme auf mir stammt - wenn Nox die Wahrheit sagt und noch nicht gewählt hat. Es wird doch nicht die Deine sein, oder tongue?

Und um dich zu beruhigen, meine Stimme hab ich noch, ich setz sie mal vorläufig auf @Ex4mp1e Mal sehen, wie das ankommt... :klug:

• Meine Stimme wird diese Runde ebenfalls an Haggy gehen. Zum einen, weil ich für niemand anderen wirkliche Anhaltspunkte sehe, und zu anderen deswegen:

Der Hase indes wartete ungeduldig auf die Reaktionen seiner Widersacher.

Für mich wirkt am "ungeduldigsten" Haggy. Und vor allem dadurch, dass er andere manchmal versucht, ins Verhör zu nehmen und eine Reaktion aus ihnen rauszulocken, würde diese Beschreibung des Hasen am Besten auf ihn passen

• Keine Angst, ich nehms dir nicht übel. Es ist der richtige Weg mitzudenken; Das Ende wird diesmal noch das Falsche sein - aber der Weg ist der Richtige.