[Spiel 100] Runde 8

• Here's the Reminder:
    @Ex4mp1e @Schattenmeer
    @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi

[Spiel 100] Runde 8

Und während die Wölfe die Hinweise der Spielleiterin gekonnt ignorierten und das auffällig unauffällige Verhalten des Hasen übersahen,
    Ups, 'tschuldigung. Wo waren wir?
    Ahhh Runde 8. Meine Güte jaaa... das zieht sich jetzt so lange und ich weiß nicht wie ich die Geschichte fortführen soll,
    weil es... einfach keine Entwicklung gibt. Die Charaktere haben keinen Raum für Entwicklung! D:
    Und es passiert einfach nichts. T_T fifty-fifty c'mon

"Und in der darauffolgenden Nacht brachte das kleine Häschen 2fu um."

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Ihr habt bis ca. Mo. 23°° Zeit
    um eure vorletzte Chance zu nutzen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• R.I.P Twofu

In Hinrichtung 7 schrieb Raluca:

"Noch nicht, aber zu diesem Zeitpunkt hatte es ganz den Anschein,
    als würden die Wölfe ihn nie finden. Als würden sie ihn schlichtweg übersehen."

Wer wurde denn noch gar nicht verdächtigt? Ununoctium?

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass weder tongue noch Ex4mp1e noch Flauschi der Hase sind.
    Example wurde durch Sely und dadurch auch durch andere Wölfe ja schon einmal sehr ins Visier genommen.
    Auch tongue wurde schon oft genug verdächtigt. Zudem hätte er wohl nicht, wenn er der Hase wäre, Twofu getötet. Denn dieser hätte scheinbar in der nächsten Runde für ihn gestimmt.

Hatte Tongue nicht die meiste Zeit Haggard im Visier?
    Und nu ist die die einzige Person weg welche wirklich aktiv war.
    Ich weiß schon gegen wem ich stimmen werde.

Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Hase ihn extra getötet hat, um tongue wieder in unser Visier zu bringen. Natürlich könnte tongue auch geplant haben, dass wir so denken und er somit von sich ablenkt. Aber das halte ich in Anbetracht dessen, dass das Spiel schon so fortgeschritten ist, für zu gewagt.

Und Flauschi wird schon die ganze Zeit immer wieder verdächtigt.

Auch wenn das:

das auffällig unauffällige Verhalten des Hasen übersahen

theoretisch auch auf Flauschi passen könnte, weil er einer der ruhigsten Mitspieler ist, spricht dagegen, dass er es ist, dass wir seine mangelnde Spielbeteiligung bemerkt haben.

• Ich wurde schon ein paar mal zum Verdächtigen gemacht , nicht nur Haggy hat mich verdächtigt . Auch sunshine Ano und Blue . Nur Haggy hat mich sogar mehrmals verdächtigt der einzige wirklich bis jetzt unbefragte Wolf hier ist doch SCHATTENMEER :tadel:

Byvo , du wurdest auch noch nicht verdächtigt oder ? Viele die noch übrig sind waren weit aus dem Radar . Nur wenige waren noch wirklich darunter .

Meine Stimme gilt also Nox , sie war in meinen Augen die auffällig unaufälligste hier im Kreis !

• Ich arbeite hier komplett im Kreis und habe aktuell keinen einzigen wirklichen Anhaltspunkt. Ich würde vermuten, dass Raluca anders den Beitrag schreiben würde, dass wir uns vom Täter wieder entfernen, wenn es Flauschi wäre, den ich ja schon ein paar mal auf dem Kieker hatte. Schattenmeer ergibt "ein wenig Sinn" - aber das ist alles so wackelig ...

• Hm...
    Schwierig.
    Bei auffällig unauffällig würde ich auch fast zu Flausch tendieren.
    Auch was das unbeachtet angeht.
    Irgendwie wird Flausch jede Runde aufs Neue verdächtigt, aber am Ende dann doch irgendwer anders gehängt...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ist irgend jemandem aufgefallen, das es hätte weiter gehen müssen? :x Ich wurde beim abschicken vom server dingsbums gestört. Ihr könnt euch aber schon mal darauf einstellen, das Flauschi ein toter Wolf.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ist irgend jemandem aufgefallen, das es hätte weiter gehen müssen? :x Ich wurde beim abschicken vom server dingsbums gestört. Ihr könnt euch aber schon mal darauf einstellen, das Flauschi ein toter Wolf.

Ne, überhaupt nicht. *beißte vor Spannung in die Tischkante*

Ich glaube Schattenmeer ist es! Vielleicht hat Sie sich im Chat etwas verplappert und komisch reagiert. :hoho:

• Hatte mich auch schon gewundert. ^^

Aber nun ja, ich bin ja jetzt eh tot. :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif