Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen:

    Das erste offizielle Live Event konzipiert und aufgeführt von den japanischen Schöpfern der berühmten Manga und Anime Serien.


    DEUTSCHLAND PREMIERE: 27. Oktober 2010 DÜSSELDORF Philipshalle
    EDIT von sue-chan: Termin wurde veraschoben auf den 31.10.10!


    VORVERKAUFSSTART: Mittwoch, 28. April ab 9.00 Uhr


    :cute-win: :cute-win:


    Die größte MANGA und ANIME SHOW, die die Welt je gesehen hat!


    JAPAN ANIME LIVE ist ein außergewöhnliches Event, das die „All Stars" der japanischen Szene, NARUTO SHIPPUDEN, FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD, BLEACH, ONE PIECE und der GUNDAM Series, live auf die Bühne bringt.


    Dieses einzigartige Event wird zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden.


    JAPAN ANIME LIVE ist ein perfekter Mix aus Live Action, speziellen Anime Episoden, die live auf gigantischen LED Wänden gezeigt werden, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern.


    JAPAN ANIME LIVE ist eine temporeiche Pop-Oper, welche diese Fantasiewelt und ihre dazugehörigen Helden zur Wirklichkeit werden lässt.


    JAPAN ANIME LIVE öffnet den Fans die Traumwelt des Anime.


    Dieses Event ist ein Muss für alle Cosplayers und Liebhaber der japanischen Popkultur.


    JAPAN ANIME LIVE ist ein exklusives Erlebnis Event, das man nicht im Fernsehen sehen wird: Alle Animationen und Geschichten wurden speziell für JAPAN ANIME LIVE konzipiert bzw. editiert und verraten Geheimnisse rund um die Geschichten der Anime Charaktere.


    Die zweieinhalbstündige Show ist in fünf verschiedene Kapitel unterteilt, von denen jeder eine bestimmte Anime–Serie zum Schwerpunkt hat. Jedem Abschnitt liegt ein Skript zu Grunde, welches die unterschiedlichen Elemente der Show auf dynamische Weise zusammenführt.


    Alle Inhalte von JAPAN ANIME LIVE wurden von den größten Anime Produzenten in Japan wie Aniplex, Toei Animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo und Shueisha lizensiert und kreiert.


    WANN: 27.10.2010 Düsseldorf / Philipshalle


    Beginn: 19.30 Uhr


    Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 28.April 2010. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 - 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) oder im Internet unter www.eventim.de.


    Mehr Informationen unter www.japananimelive.com

  • Ist die Werbung mit den Admins abgesprochen?


    Scheint mir nicht so, ist jedenfalls in einem ziemlich unpassenden Bereich.


    Und ich weiß immernoch nicht so recht, was das sein soll. Tanzt mir da jemand Bleach vor?
    Achja, und einem andauernd den Namen der Veranstaltung entgegen zu schleudern bringt auch nicht viel, außer Aggressionen beim Leser.

  • Hätte Brain es nicht gepostet, hätte ich es heute getan, da ich die Pressemitteilung auch erhalten habe, insofern ist es okay. ich habe es auch verschoben. Danke KON, für die Info. ^^ Eine vorherige Absprache vor Werbung wäre durchaus vorteilhaft, bei Conventions im offiziellen Rahmen aber meist in Ordnung.
    Der Text ist der genaue Wortlaut der Pressemitteilung. Es handelt sich wohl um eine Art Musical bzw. Oper mit Figuren aus den verschiedenen Anime. Wird wohl eine halbe Stunde zu jeder Serie. Es klingt recht interessant und ist zumindest neuartig. ;) Ich war noch nie in einem Anime-Musical... ._.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ist ja schon krass was es so alles mittlerweile bei uns zu dem Thema gibt, freut mich ^^


    Schade das es bei uns in der Nähe so gut wie nichts in der Richtung los ist - Bayern halt ._.

  • ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG:


    Der Termin für die Weltpremiere der Anime Show in der Düsseldorfer Phillipshalle verschiebt sich aufgrund der hohen Nachfrage auf den 31.10.10!
    Tickets gibt es hier!


    Zur Erinnerung nochmal der Trailer für euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    6 Mal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • Zum Japan Anime Live Event gibt es zwei Updates:


    1. Wie man der offiziellen Homepage entnehmen kann startet die Show am 31.10.2010 schon um 17:00 Uhr!


    2. Erfreuliche Nachrichten gibt es von unserem Partner Namco Bandai! Als Sponsor der Japan Anime Live unterstützt einer der führenden Videospiele-Publisher die Veranstalter, die ab sofort 30% Nachlass auf den Ticketpreis geben!


    Jene die bereits den vollen Ticketpreis bezahlt haben, bekommen unter Vorlage des Tickets am Merchandise Stand ein offizielles Japan Anime Live T-Shirt geschenkt!


    Quelle

  • Japp, dem kann ich im großen und ganzen zustimmen.


    Das Event, auch wenn ich nicht genau wusste was man da erwarten sollte, war sehr genial gemacht gewesen^^


    Die Stage Performances von Bleach und Naruto waren klasse, Piko war auch nicht schlecht und Daisuke Asakura..nuja, ein spezieller Fall im positiven Sinne..man merkt er weiss wie man remixe zaubert und Stimmung in die Bude bringt :D


    Alles in allem sehr gelungen, beim nächsten mal gerne wieder..aber mit weniger Spoilern xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD